Montag, 29. März 2010

Nachtigall / Schwarzer Schwan?Ick hör was tapsen ...! BILD: Anklage Kachelmanns nicht sicher"

Montag, 29. März 2010, 14:05 Uhr
Die Staatsanwaltschaft geht noch nicht fest davon aus, dass sie Anklage gegen den ARD-Wettermoderator Jörg Kachelmann erhebt.[...]
Ist das, BILD, der Beginn des geordneten Rückzugs?

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12019062.html


Auf der Basis eines Interviews, das die NZZ Neue Züricher Zeitung (siehe unten) führte.

Siehe auch:

Die Rechtsanwäldin | vor 4 Stunden — Gerichtssprache ist DEUTSCH. Neu: Ergänzung zu GG ELFUNDNEUNZIG. Niefraud darf wegen ihres verräterischen DIALEKTES bevorzugt oder benachteiligt werden. (Zeichen unbekannt) Zuerst einmal Dank an den anomymen Link-S(p)ender. In einer Sache, die NATÜRLICH üüüüüüüüüüüüberhaupt nichts mit Jörg Kachelmann und der Unmöglichkeit einer "Falschen Anschuldigung"…

»


(Und hier noch zwischendurch - frisch eingetroffen: Noch ein schwarzer Schwan?)

Und in Frankenthal? Auch nett: "Da die 25-Jährige bereits zum dritten Mal geschieden sei, beantragte der Verteidiger die Anhörung des ersten Ehemanns aus Marokko. Dieser sei ebenfalls fälschlich der Vergewaltigung und Körperverletzung bezichtigt worden."


Wetterexperte in Haft Anklage im Fall Kachelmann noch nicht sicher


Spiegel Online - vor 2 Stunden gefunden
Ein Ende der Untersuchungshaft für Jörg Kachelmann ist nicht abzusehen. Vorerst sei kein weiterer Haftprüfungstermin vorgesehen, ...
Staatsanwalt: Vielleicht kommt es nie zur Anklage‎ - BILD
Jörg Kachelmann: Weiter in U-Haft – Neue Details zu ...‎ - Nachrichten, News und Informationen (Blog)
«Vielleicht kommt es nie zu einer Anklage»‎ - NZZ Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen