Erinnert sei jetzt vor allem an die "Diskussion(en)" über die aktive Entfernung der Kreuze aus Gerichtsgebäuden bzw. das Nicht-Mehr-Aufhängen nach Renovierungen in verschiedenen Bundesländern (>>>)
[In manchen Bundeländern (wie im Saarland und Rheinland-Pfalz) übrigens wohl eine ganz verfahrene Kiste, da das Kreuz sogar im Landeswappen ist. Richter Seidling und die anderen beim LG Manhheim (in BW) haben ja "nur drei Löwen im Kreuz...]
Wenn Sie, liebe Journalisten und -innen nächste Woche wieder beim LG Mannheim während der Vernehmungen der Polizisten und des Haftrichters ganztägig draußen an den Katzentischen Platz nehmen dürfen und Ihnen langweilig ist, dann schreiben Sie doch einfach mal was über die pornograpischen (! - EMMA/ALICE, hallo wach!) Bilder, Aurora (röm. GÖTTIN der Morgenröte = griech. Eos) oder die "Hommage à Dionysos" (griech. = röm. Bacchus- Gott der Woll(l)ust, die in der großen Eingangshalle (extra wegen Kachelmann? - Sekundär-Akt(e) ;-)) hängen.
Und wenn dann noch Zeit und gähnende Langeweile ist, und ehe sie anderen Besuchern gegenüber wieder unanständig das Maul wie Clearnace der Löwe aufreißen, können sie was dazu schreiben, dass es nicht nur mit der deutschen Rechtschreibung ("Herzlich W(!)illkommen" auf der Homepage) des LG Mannheim hapert, was schon nichts Gutes für die Rechtsprechung erahnen läßt, sondern auch mit der französischen.
"Désastre" (Bildunterschrift bei "Le désastre et la beauté" - auch wegen Kachelmann?) schreibt man außerhalb des Landgerichts Mannheim mit accent aigu
und à in "Hommage à Dionysos" nicht mit accent grave.
Die soll Französisch können. Sagt man.
... Und wenn dann noch Zeit sein wird (und die wird es sein) kann man ja mal ein paar philosophische Betrachtungen darüber anschließen, ob Leute über (die Abwicklung und Erfüllung) Recht und Gesetz (als "geronnene Moral") berichten sollen, die schon selbst die Grundregeln menschlichen Zusammnelebens eine Stufe darunter nicht beherrschen und sich beim Gähnen ohne vorgehaltene Hand oder dem Versuch einen Kaugummi unter ihren Stuhl im Gerichtssaal kleben zu wollen, in flagranti erwischen lassen.
Dass andere "vorbildliche" Medienmenschen auch ihre Fehler haben und vor laufender Kamera ausleben, wie mnache der "Spitzenköche", die selbst beim richtigen Essen nicht richtig mit Messer und Gabeln umgehen (können) oder gar wie Frau Poletto (in der Werbung) mit vollem Mund sprechen, ist ja keine Entschuldigung.
Und wenn dann noch Zeit ist, können Sie ja mal über die Doppelmoralapostelin Alice Schwarzer und ihre Freundin (Eigenlob!), die Mamasan und Lausemädchen-Zuführerin von Jean Paul Sarte, Simone de Beauvoir und deren sexuelle Neigungen investigativ googeln.
;-)
Vorbildlich!
Bis dahin wird dann das Gericht auch soweit sein .. dann wäre immer noch Zeit den Stab über Herr Jörg Kachelman (bzw. Alice Schwarzer) zu brechen.
Außerhalb der Lobby (wegen Religion!) können Sie natürlich auch folgendem LINK nachgehen:
Matthäus 7 - Bibel-Online.NET - - Lutherbibel 1912
www.bibel-online.net/buch/40.../7.html - Im Cache - Ähnliche Seiten
BTW:
Ein Desaster für den FOCUS? ;-) - das eigene Haus verbreitet das - weltweit!
Erinnert sei an das Bild im Foyer des LG Mannheim ("Le désastre et la beauté")
;-).....
http://www.focus.de/finanzen/karriere/management/koerpersprache/koerpersprache/gestik_aid_5461.html
Hand-Hals-Gesten
Grundsätzlich wird die Gestik oberhalb der Taille positiv gewertet. Davon ausgenommen sind jedoch die so genannten „Hand-Hals-Gesten“ – sie wirken negativ! Die Hand greift häufig dann zum Hals, wenn sie eigentlich ins Gesicht fassen will, an die Nase oder auf den Mund. Beides sind extrem negative Gesten (siehe Tabelle). Häufig wird dem Sprechenden, während er die Hand hebt, bewusst, dass die Gestik ihn verraten könnte. Dann wird schnell noch die Richtung geändert – so, dass die Hand zum Hals greift. Vorsicht ist geboten, wenn sich einer Ihrer Zuhörer, während Sie reden, ans Ohrläppchen greift. Dies ist eine Bestrafungsgeste. Sie können nicht davon ausgehen, dass der Zuhörer Ihnen wohlgesonnen ist und dass Ihre Argumente ihn überzeugt haben.
Bevor Sie beginnen, eine positive Gestik zu üben, sollten Sie zunächst lernen, eine negative Gestik zu vermeiden!"
Aurora – Wikipedia
Aurora (lat. ‚Morgenröte') steht für: Aurora (Mythologie), die römische Göttin der Morgenröte; Polarlicht, Aurora borealis (Nordlicht) und Aurora australis ...
de.wikipedia.org/wiki/Aurora - Im Cache - Ähnliche SeitenAURORA
AURORA ist ein mittelständisches Unternehmen mit Standort im Neckar-Odenwald-Kreis und stellt Klimaanlagen und -geräte für Busse, LKW und Nutzfahrzeuge her.
www.aurora-eos.com/ - Im Cache - Ähnliche Seiten
Dionysos – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Dionysos - Im Cache - Ähnliche Seiten
Dionysos
www.mythologica.de/dionysos.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten