Mittwoch, 1. September 2010

Fall Kachelmann: BILD sucht sich neues Opfer nd warnt mittelbar vor BUNTE-Kauf

Kaum hat BILD, die selbst als erste Zeitung die narzisstische (?) Autogrammkarte (auch hier ist Alice Schwarzer, wie in der Anne-Will-Sendung und sonst so oft falsch infomriert und desinfomiert selbst mit gefährlichem Halbwissen wieter) des Kleinstsenders/vermeintlichen Opfers veröffentlichte, lustvollmasochistisch (?) eine schwere Schlappe vor Gericht gegen das Dream-Team Kachelmann/Höcker/Birenstock einstecken müssen/dürfen, scheint man nun die Fronen zu wechseln und schießt sich auf BUNTE als neues Opfer ein, wie FOCUS ein Erzeugnis aus dem BURDA-Verlag und Produkt des Nightmare(Alb-Dream-Teams)-Riekel/Markwort. Mangelnde Ernstnehmung zeigt bereits die Tatsache, dass man der bunten Zeugin, die BUNTE gleich doppelt falsch und vorauseilend als "weiteres Opfer" bezeichnet, (Wir wissen ja noch nicht einmal, ob die Anzeigeerstatterin wirklich Opfer ist und der "Weiße Ring" namentlich zu Recht und nicht zu früh in Anspruch genommen wurde.) nicht mal mehr ein eigenes Pseudonym gibt. Und gleich danach die Aussage - ganz neu BILD - gegen die BILD die der Zeitung vorliegenden Polizeiberichte abgleicht. Die Blondine (?), die sich ungepixelt (!), aber mit "geändertem Namen (sic! - auch eines dieser "klugen" Mädchen) selbst wohl für hübsch hält oder das Geld ohnehin zu Prof. Mang an den Bodensee zur Wieorliegen. derbeschaffung des (sogleich) verlorenen Gesichts zu tragen gedenkt, hat - will man nun BILD Glauben schenken - nämlich BUNTE etwas anderes zu Protokoll gegeben, zumindest etwas anderes als in DEN ProtokollKOPIEN zu stehen scheint, die BILD vorliegen. Man darf gespannt sein, wenn BILD beginnt die Beiträge der BURDA-FOCUS-Kollegen, die sich wohl schon für Woodstein und Bernward oder Woodward und Bernstein halten, ausienanderzunehmen, z.B. in der Ausgabe vom Montag unterscheiden sich Angaben (inkl. BILDer und Grafiken) im FOCUS deutlich von denen Protokollverweisen, die vorher via SPIEGEL duchsickerten.
Solche Lastungszeugen wünscht man sich ja geradezu als Verteidiger.
Traurig dürften allmählich die Schöffen werden, denen BILD dann jeden Spaß nimmt, sich mittels investigativer Fragen als gleichberechtigte Richter noch in Szene setzen zu können.... .
Immerhin: Ohne jetzt einen Vergleich mit J.F. Kennedy (Monroe) und Clinton (Lewinsky et al) oder Tiger Woods, Jesse James etc. aufstellen zu wollen. Nachdem was uns Lesern inzwischen an ungepixeltem "Material" vorgelegt wurde, dürfte dies ebenfalls Kachelmann eher ent- als belasten. Sicher, es gibt auch Leute, die innerhalb ihres verfassungsmäßigen Rechts des Meinens und Dafürhaltens Alice Schwarzer für intelligent und Angelina Jolie für hübsch, gar schön halten. Aber wir wollen dann auch hier etwas ehrlicher sein bzw. etwas wohlwollend positiv für die Damen formulieren: Kachelmann stand dann wohl doch offensichtlich (!) wohl mehr auf innere Werte.
Gut, die Operationen bei Prof. Mang werden für den zwar keine große Herausforderung, eher Routine sein, aber dennoch: Nötig scheinen sie nach den Gesichtsverlsuten nach unserem Meinen und Dafürhalten allerdings dann doch.

Schön dagegen die absolut entlastende Aussage zu Jörg Kachelmann, dass er absolut rechtstreu bleiben wollte und artig nach dem Alter der damals wohl vorletzten 18-jährigen Jungfrau Deutschlands (Liliana Krsitina Tchoudinova! - spätere Matthäus), die das gemein Volk rechtsuntreue Volk schön den Promis überlassen hatte, fragte.
Lothar Matthäus hat zwar nix gemerkt - sie aber dennoch geheiratet! Man bemerke die beiden Unterschiede. Der dritte: DER steht jetzt wenigstens nur wie ein Depp da.

Prof. Dr. Höcker reagierte bereits:
"


Kurz vor Prozessbeginn Neue Zeugin belastet Kachelmann schwer

„Er hatte Sex mit mir, obwohl ich Nein gesagt und geweint habe“

[...9
angeblich in einem Hotelzimmer.

Die 23-Jährige behauptet: „Jörg hörte mir gar nicht zu, sondern begann, mir die Kleider auszuziehen.[..] Laut BILD-Informationen weicht diese Darstellung der jungen Frau teilweise von ihrer Aussage bei der Polizei ab. Dort gab sie auch auf Nachfragen an, Kachelmann nicht direkt gesagt zu haben, dass sie keinen Sex möchte. Außerdem hätten beide bereits nackt im Bett gelegen,...

A.T.E.M.L.O.S.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/02/wetterexperte-joerg-kachelmann/neue-zeugin-belastet-ihn-4-tage-vor-prozessbeginn-schwer.html

KACHELMANN PROZESS • Komische Zeugin aufgetaucht

Der Fall Kachelmann ruft immer mehr dubiose Zeuginnen auf den Plan, die sich vermutlich rächen wollen. Jetzt änderte eine junge Maus ihre Aussage. Erst lies sie sich vögeln und nun so was. Wer sagt hier die Wahrheit? http://www.news4press.com/MeldungDetail_547724.html

Ja, was denn nun BUNTE?
Ein weiteres Opfer spricht.. ein weiteres Opfer packt aus!

Jörg Kachelmann

Eine weitere Zeugin packt aus!


http://www.bunte.de/society/joerg-kachelmann-eine-weitere-zeugin-packt-aus_aid_19667.html


Jörg Kachelmann: Eine weiteres Opfer spricht! - BUNTE

www.bunte.de/.../joerg-kachelmann-eine-weiteres-opfer-meldet-sich-zu-wort_aid_19667.html


BILD verliert gegen Prof. Dr. Ralf Höcker, LL.M./Jörg Kachelmann

Gut, man kann es auch anders ausdrücken, wie es beispielsweise der KSTA tut.

Jörg Kachelmann gewinnt gegen BILD.

Am 11.08.2010 verkündete der Axel Springer Verlag voreilig eine "Wende im Rechtsstreit mit Jörg Kachelmann". Das "Verbot gegen die BILD.de-Berichterstattung" sei "vom Tisch". Kachelmann habe "einen Rückzieher gemacht".

In unserer Pressemitteilung vom gleichen Tag hatten wir darauf hingewiesen, dass diese Darstellung falsch ist und BILD am 1. September in vollem Umfang unterliegen werde. Genau so ist es gekommen. Das Landgericht Köln hat Kachelmann heute Recht gegeben. Es hat die einstweilige Verfügung aufrecht erhalten, in der es bild.de verboten worden war, Details aus der Ermittlungsakte zu verbreiten, die bild.de aus einem FOCUS-Bericht entnommen hatte.

Prof. Dr. Ralf Höcker, LL.M.: "Die heutige Entscheidung ist von großer Wichtigkeit für die künftige Berichterstattung über Strafverfahren. Die Vorverurteilung von Beschuldigten in einem Strafverfahren durch Berichte, die detailliert aus der Ermittlungsakte zitieren, ist rechtswidrig."

01.09.2010 Sieg gegen BILD PM von Hoecker.eu

Prozessberichte

Kachelmann siegt gegen bild.de

Von Christian Rath, 01.09.10, 23:26h, aktualisiert 01.09.10, 23:28h

Wettermoderator Jörg Kachelmann hat im Rechtsstreit mit der Internetausgabe der Bild-Zeitung einen Sieg errungen. Das Landgericht Köln monierte, das Portal habe viel zu früh Details aus Polizeiakten im Fall Kachelmann veröffentlicht.[..]>>>>>>>>>