Donnerstag, 19. September 2013

Fake-Rape-Culture - Freispruch - KEINE Vergewaltigung! - Witten stellt die Heidi-K.-Frage, macht Ernst mit der BGH-Nullhypothese! - Eine Zeugin: „Sie hat schon öfter Lügengeschichten erzählt.“

Neues "im Westen"? Eine (Die e.?) Horst-Arnold-Gedenk-Ver(anstaltung)handlung? - "Am Ende waren sich alle einig, dass die Vorwürfe der 39-jährigen Wittenerin trotz tränenreicher Auftritte vor Gericht nicht zu einer Verurteilung ihres Mannes reichen. „Wenn jemand mit dem Finger auf einen anderen zeigt, darf es keine Zweifel an der Aussage geben“, sagte Richterin Petra Schönenberg-Römer.

Die Frau hatte sich im Verlaufe des Prozess in zahlreiche Widersprüche verstrickt. Sie lieferte vom Ablauf der Vergewaltigung gleich drei unterschiedliche Versionen, auf Detailfragen antwortete sie oft vage. Und dann noch das Urteil eines Gutachters: Er bekundete offen Zweifel an ihren Aussagen und schloss sogar eine Anzeige aus Rache nicht aus - womöglich aufgrund von Enttäuschungen in der Beziehung. [...]
Auch das unerklärliche [sic!] Verhalten der 39-Jährigen nach der vermeintlichen Tat entlastete den Angeklagten. Sie hatte wieder die Nähe zu ihrem angeblichen Peiniger gesucht, den Abend mit ihm und Bekannten vor dem Fernseher verbracht. Ein Psychologe zweifelte daher am Wahrheitsgehalt ihrer Vorwürfe: Das vermeintlich Erlebte und ihr Verhalten seien nicht stimmig.[...]

vor 6 Tagen —"Justiz entschuldigt sich bei der Familie Arnold" - Ein Urteil mit Auge-um-Auge-Maß? 5 1/2 Jahregegen 5 1/2Jahre, statt 7 1/2 wie von derSTA gefordert. Aber immerhin.Eine Tat ohne Motiv - undeine Urteil ohne EMMA-Echo!Wo bleibt die Mannheimer-Gerüchtsreporterin Alice Schwarzer? Nun, diehat wohl genu…

»

(+2)
10. September 2013 —Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch ... - Es reißt nicht ab. Und Alice Schwarzer, Schwester Nummer Eins, bzw. schweigt .... - so ganz gegen ihre 'Art'. Warum nur? Warum? - Nicht die Falschanschuldigung ist - mal wieder - der FAKE RAPE-Anschuldigerin peinlich. NEIN! Ihre 'plötzliche' Untr…

»

9. September 2013 —"Es dürften noch schwere Tage für die Wittenerin werden." - Ach was?!??!? "Tatsächlich musste sie etwa einräumen, in Detailfragen bei der Polizei falsche Angaben gemacht zu haben. Teils begründet sie dies mit Scham, teils mit Erinnerungslücken, die sie heute habe. Richterin Petra Schönenberg…

»

9. September 2013 —>>In seinem Plädoyer vor dem Landgericht Darmstadt sagte Oberstaatsanwalt Andreas Kondziela, Heidi K., die mehrere Jahre in Bielefeld als Lehrerin gearbeitet hat, sei als Zeugin "völlig unglaubwürdig". Kondziela wörtlich: "Ich persönlich würde sie nicht einmal nach der Uhrzeit Fragen."<<…

" href="/de/causa-horst-arnold-heidi-k-fake-rape-wir-bedauern-all-das-horst-arnold-namen-volkes-angetan">»

8. September 2013 —35-Jähriger wird von der Anklage der Vergewaltigung freigesprochen Dürftige Beweislage und viele Widersprüche im Verfahren vor dem Schöffengericht Senftenberg Mit einem Freispruch endete am Donnerstag eine dreitägige Verhandlung vor dem Schöffengericht in Senftenberg wegen des Vorwurfs der Ver…

»

8. September 2013 —Was für eine Woche ... - Aber zunächst mal ein 'Perspektivwechsel": Düsseldorf Anwalt wegen Vergewaltigung angeklagt zuletzt aktualisiert: 07.09.2013 Düsseldorf (RP). Aus ungewohnter Perspektive, nämlich als Angeklagter, erlebte ein Rechtsanwalt (43) gestern einen Prozessauftakt beim Land…

»

8. September 2013 — "Die Rechtsanwältin der Soldatin hat der Einstellung des Verfahrens zugestimmt. Die Unteroffizierin befinde sich nach wie vor in psychologischer Behandlung, verrichte aber wieder ihren Dienst bei der Bundeswehr, so die Anwältin." - Und im Verteidigungsfall? Der Bundesrepublik, meinen wir nat…

»