Mittwoch, 27. November 2013

Vergewaltigung versus Fake rape culture in D/CH - Causa Karl Dall (ein Deutscher in der Schweiz/Zürich) und die Causa Kachelmann (ein Schweizer in Deutschland/Mannheim) - ein Rechts-/Polizei/STA-Vergleich

4 Tage saß er in U-Haft, vier Tage bis 7. November(!), als Auländer! - Und BLICK bzw. BILD erfuhren es wohl erst gestern, wir heute Nacht. BLICK: "Sein Zürcher Anwalt Marc Engler ist von der Unschuld seines prominenten Mandanten überzeugt: «Als der Staatsanwalt die Anzeigenerstatterin befragte, durften wir das hinter einer Spiegelwand mitverfolgen und ebenfalls Fragen stellen.» Gleich anschliessend wurde Karl Dall aus der Haft entlassen. Das sagt alles über die Qualität ihrer Beschuldigungen."
Und er kann schreiben: "Ich möchte betonen, dass die Polizeibeamten mich jederzeit respektvoll und freundlich behandelt haben." Das angebliche Opfer steckt offenkundig in erheblichen persönlichen, psychischen wie auch finanziellen Schwierigkeiten. Die Person hat nach eigenen Angaben Schulden von 30 000 Franken, sich wegen ihrer Spielsucht bei den Schweizer Casinos sperren lassen und jahrelang einen anderen Prominenten ‹terrormässig› gestalkt. [...]Dieser Prominente bezeichnet die Attacke dieser Frau als die schlimmste seines Lebens. Ich bin zutiefst traurig über diese Ereignisse und fühle mich in meinem Zutrauen missbraucht. Möge dieser Albtraum möglichst bald vorüber sein.
Volltext an  ""Liebe Freunde und Nachbarn,..."  bei GENDERAMA:
http://genderama.blogspot.de/2013/11/karl-dall-in-untersuchungshaft-vorwurf.html


http://www.blick.ch/news/ausland/nach-dem-treffen-mit-paola-klickten-die-handschellen-id2552677.html

http://www.newsdeutschland.com/n/Verschiedenes/74w3u9pms/***-BILDplus-Inhalt-***-Vier-Tage-in.htm