Donnerstag, 6. Januar 2011

Der Fall Jörg Kachelmann und das brave Mädchen Kristina Liliana Tchoudinova-Noch-Matthäus - Wird Alice Schwarzer 2011 BILD-Chef-Redakteuse?

und Lars-Torben Oltrogge und Andreas Grossmann ihre investigativen J(o)ur(nal)isten?

BILDBlog, hergelesen !

Свежий НОМЕР
Liliana Matthäus (23) ist die Cover-Schönheit der Frauenzeitschrift „Elle“ für den Monat Januar. Nicht in der deutschen, sondern in der russischen Ausgabe.
Nö, BILD, Nö!

январь 2011

Новый номер журнала посвящен белому цвету





Es hat so was von einem Déjà vu/Déjà entendu, einem Gefühl von Ermittlungen der CSI Schwetzingen bzw. einen Hauch der Präzision der sie noch führenden STAe LarsTorben Oltrogge und Andreas Grossmann. Und als hätte die Chef-Rechercheuse Alice Schwarzer die Hand bzw. Oberaufsicht geführt...


Für GOOGLE (ohne Anführunsgzeichen) und auf Bilder/Images wechseln

per Copy and Paste:

Лиляна МАТЕУС ELLE BG

oder


http://www.google.de/images?q=%D0%9B%D0%B8%D0%BB%D1%8F%D0%BD%D0%B0+%D0%9C%D0%90%D0%A2%D0%95%D0%A3%D0%A1+ELLE+BG&hl=de&client=opera&rls=de&channel=suggest&prmd=ivns&source=lnms&tbs=isch:1&ei=a9IuTemGAsaK4gbPu9XbCw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&ved=0CA4Q_AU


oder:

http://www.facebook.com/ELLE.Bulgaria

http://www.facebook.com/album.php?aid=308531&id=288352735438


FÜR ALLE, DIE DAGEGEN AN IHRER ACHTSAMTKEIT (nicht nur bei der verfolgung des Falles Kachelmann und) WIRKLICH ARBEITEN WOLLEN, EMPFEHLEN WIR EINSTWEILEN DIE SEITE:

dieSeher.de - Filme anders sehen

Eine Auflistung der in Filmen vorkommenden Fehler, mit der Möglichkeit, diese zu bewerten.
www.dieseher.de/ - Im Cache - Ähnliche Seiten

dieSeher.de - Filme anders sehen - Top 20 Fehler

Die Seher.de - Filme anders sehen - Top 20 Fehler.
www.dieseher.de/top20fehler.php - Im Cache - Ähnliche Seiten

(Kristina) Liliana Tchoudinova fiepste uns doch noch im abgelaufenen Jahr entgegen, sie habe nicht vom Namen Matthäus profitiert und nicht profieren wollen und habe stets unter ihrem Mädchennamen „Tchoudinova“ gemodelt. Was soll dann – bitteschön! - ihre facebook-Seite unter Liliana Matthäus bzw. ihr Blog eben als Liliana Matthäus?

Weiter behauptet(e) die Ex-Jungfrau in ihrem eigenen luxuriös-elaborierten Englisch («My Elle Cover is out now.» - Oh, we are fully out of the houselet, abaout your English, Misses Mathäus) – obwohl Russisch die Sprache des Luxus sei (witzig! - so auf ENGLISCH auf dem Titel des RUSSISCHEN Magazins Europa (hier mit lat. Buchstaben) – sie „disse“ (Slang aus der Rappersprache, wohl abgeleitet von disrespect) nicht, nichts und niemand,, das sei nicht ihr „Style“, stattdessen lässt sie auf dem gemeinsamen Blog mit „ihrem“ Möchtegern-„Stylisten“ (fashion-chemistry) „dissen“. In Wort und Bild. Fragt man sich schon, was Bilder von Lothar Matthäus mit seinem neuen Gschpusi (english) im Münchener P1 auf einer angeblichen Modeseite zu suchen haben, die sich über geliehene Berühmtheit in „etwas merkwürdigem, gewulstem, also gewollt, aber nicht gekonntem Englisch“[Wir halten es da z.B. mal ausnahmesweise mit der Mehrheit 5,1 Mio Treffer bei „green WITH envy“ = grün/gelb vor Neid statt Herrn Sohails , äh Samuel-Who-Sohebi, „green FROM envy“

"Green FROM envy" Exclusive 18.400 Treffer >>>>

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=green+envy

immerhin: schon 21.700 "green FOR envy"

zudem wenig stilsicherem „King Karl PUMPS (statt pimps?!?!? - was auch nicht sehr „stylish“ wäre ) up Volkswagen's style“ präsentiert und mangels eigener Masse(n - sie UND ihr „Stylist“) definiert und definieren muss, oder gar über den zukünftigen Ex-Ehemann einer Blog-Mitbetreiberin mit eigenem holprigen Englisch des nicht dissenden(Slang)-dissenden(Slang) „Stylisten“ Soeil, äh Samuel-Who-Sohebi .. (mit „cheating photos of Lothar Matthäus – http://fashion-chemistry.com/private-access/111-exclusiv-cheating-photos-of-lothar-matthaeus-

Sind es betrügerische Fotos/Betrugsfotos oder soll(t)en es Fotos des „betrügerischen“ (? - Ende war diesmal sogar von IHM, dem Ewighoffenden, längst VORHER via Medien kolportiert.) - Und sich dann auch noch mit selbst nicht perfekten Englisch über das Denglish des zukünftigen Ex-Ehegatten lustig machen (little bit lucky) Charakter ist was anderes...

Wollte sie es nicht ganz nach dem FOCUS-Motto „Du schaffts es!“ allein schaffen? Als Kristina und/oder Liliana Tchoudinova schaffen. (Ob sie Selbst-Verfolgungswahn leidet oder ihn genießt, wissen wir nicht, erkennbar ist er allemal: „volles“ Profil zu ihrem Blog – Welche Blogs sie „verfolgt“, darunter ihr eigener ! Ah ja!)

Selbst, Blog-Satlkerin!?!? LILIANA. MATTHAEUS /BLOG


Nun behauptete BILD (online noch in der Silvesternacht), dann wohl auch noch im PRINT, sie (aus der Ukraine stammend) habe es auf den Titel der RUSSISCHEN Elle geschafft. Schaut man sich das BILD wohl überfordernde, in der Tat mit kyrillischen Buchstaben übersäte (links: Liliana MATTHÄUS kyrillisch!) Titelbild genauer an, so erkennt man rechts unter dem Titel 7,50 LW, was dann wohl eher auf BULGARISCHE LEWA hindeuten solle (beim aktuellen Wechselkurs ca. 2,50 EURO). Bulgarisch?! Bulgarisch? War da nicht was? Ist nicht gerade Lothar Matthäus der Nationaltrainer der dortigen Balltreter? Soso, also allein aufs Titelbild geschafft!!?? Weil das -“Thema“ (sportliche junge Frau/Ex-Jungfrau(?) gewesen sei). Kennt Frau Noch-Matthäus (Sofia oder Moskau, Hauptsache Russland.) etwa Andy Möller („Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien) näher? Dann liest sich das von BILD kolportierte : «Das Thema passte ideal zu mir, weil ich früher Turnerin und Eiskünstlerin (sic! - Eisstylistein,- designerin, nicht Eiskunstläuferin) war.» gleich auch ganz anders.

Ob Sofia oder Moskau, Hauptsache der/die/das Lewa rollt ... kyrillisch .. natürlich

Nun gemahnt dies an das „dilettantischen Herumermitteln“ (RA Schwenn >>> WELT ) der ihm inzwischen gegenüber sitzenden STA Mannheim (Oltrogge/Grossmann) im Falle Jörg Kachelmann und manche der ungereimten Blog-Einträge an manche Ungereimtheiten im „Tagebuch“ der „Sabine W.“. Das bringt uns natürlich auf die Idee, falls das in der Zukunft nichts mehr wird mit der Staatsanwaltschafterei der STAe Oltrogge und Grossmann. Vielleicht ist ja dann noch ein Plätzchen am Katzentisch in der BILD-Redaktion frei. Und Alice Schwarzer wird löst Kai Diekmann ab und wird Chef-Redakteuse, wenn sie in 2011 EMMA ganz abgewirtschaftet hat. Wächst dann zusammen, was zusammen gehört?


Im Moment warten wir allerdings noch darauf, dass BURDA-FOCUS (lat. Die Pfanne) und BURDA-BUNTE (Der Rekordnationalspieler ist außer sich vor Wut, sagt im Telefonat mit BUNTE: „Ich kann ihre Lügen nicht länger ertragen. Ich will mich so schnell wie möglich von dieser Frau scheiden lassen.“) im Gegengeschäft („Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt“, sagte Liliana der „Bild“-Zeitung. „Zu diesem Schritt habe ich mich bereits an meinem Geburtstag Anfang Dezember letzten Jahres entschieden!“ Und weiter: „Über meine genauen Beweggründe möchte ich im Moment nicht sprechen, da ich sehr verletzt bin.“- Das war 2009/2010 ;-)))) - denn bisher waren diese ja die Minenhündinnen für BILD im Fall Kachelmann melden: Liliana Matthäus hat es GANZ allein aufs Titelbild (ja, alleine ist sie - darauf!) geschafft. Denn, wie wir wissen und sehen, zieht so etwas ja Kreise. In Deutschland [1], Österreich[2] und der Schweiz[3] ..Ungarn[4], LUX???;-))

[1]

BILD

Nach Trennung von Lothar Liliana Matthäus modelt wieder

Foto auf dem Titel der russischen "Elle"

Berliner Morgenpost

Leute

Liliana Matthäus wird zum Covergirl

Im vergangenen Jahr sorgte Liliana Matthäus vor allem durch das ewige Hin und Her mit ihrem Noch-Ehemann Lothar Matthäus für Schlagzeilen.[...]

Im Januar ziert Liliana als Covergirl das Titelblatt der russischen "Elle"....

http://www.morgenpost.de/printarchiv/leute/article1498609/Liliana-Matthaeus-wird-zum-Covergirl.html

[2]
Liebe genasführte Österreicher! Mal genau lesen! Hat SIE das behauptet, dass es die RUSSISCHE ELLE sei?!?!?? Hmmmm.

Stolz zeigt sie auf ihrem Blog (lilianamatthaeusblog.blogspot.com) die Jänner-Ausgabe der russischen Elle. Mit Frau Matthäus auf dem Cover!


[3]

Liliana Matthäus Für einmal macht sie als Model von sich reden

2010 war für sie ein Jahr mit Höhen und Tiefen, glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Doch jetzt wird alles besser und Liliana Matthäus sorgt nun wieder einmal als Model für Schlagzeilen...

Auf der russischen (sic!) Januar-Ausgabe der «Elle» posiert sie im knappen Höschen, zeigt ihre ellenlange Beine und blickt mit rotem Schmollmund in die Kamera. Zu Bild.de sagt sie: «Das Thema passte ideal zu mir, weil ich früher Turnerin und Eiskünstlerin (sic! - Stille Post-Spiel-für-Erwachsene??!?!? )war.»

Immerhin BILD: "Liliana: „Das Thema passte ideal zu mir, weil ich früher Turnerin und Eiskunstläuferin war.“"

Liliana Matthäus: Lothar-Ex auf Cover von Elle Russland

1. Jan. 2011 ... Voller Stolz verkündet Liliana Matthäus, 23, auf ihrem Blog: «My Elle Cover is out now :-)». Auf der russischen Januar-Ausgabe der «Elle» ...
www.schweizer-illustrierte.ch/.../liliana-matthaeus-schlagzeilen-als-model-auf-titelblatt-elle-russland - Im Cache

[4]

Sie modelt wieder - Liliana Matthäus auf Elle-Cover - Animare hírek

Liliana Matthäus (23) ist im Januar auf dem Cover der russischenElle“. Foto: API, ELLE Russia. Elolvasom a teljes cikket. ...
hirek.animare.hu/sie_modelt_wieder_liliana_matth_us_auf_elle_cover+120448.html - Im Cache

[5]

Lothar Matthäus von Frauen ausgenutzt


RTL-Aktuell, Nachrichten - Vor 1 Tag
Und Nummer 4, Model Liliana, die nach zwei Jahren an Lothars Seite immerhin das Cover der russischen 'Elle' ziert. Sie alle haben ihrer Meinung nach den ...


  1. Liliana Matthäus auf dem Elle-Cover in Russland - Star News ...

    31. Dez. 2010 ... Jetzt macht Lothars Ex endlich wieder als Model Schlagzeilen! Liliana Matthäus (23) ist im Januar auf dem Cover der russischenElle“.
    www.bild.de/BILD/.../liliana-matthaeus/auf-dem-russischen-elle-cover.html
  2. Liliana Matthäus: modelt wieder – für russischeElle“ | Klatsch ...

    1. Jan. 2011 ... Liliana Matthäus: modelt wieder - für russischeElle“. Infos zu Liliana Matthäus im Promipool unter Klatsch & Tratsch - Brandheiße ...
    www.promipool.de/.../liliana-matthaeus-modelt-wieder-fuer-russische-elle-4930/ - Im Cache

  1. Liliana Matthäus: Auf dem Elle-Cover in Rußland

    1. Jan. 2011 ... Nach der Trennung von Lothar Matthäus macht Liliana Matthäus wieder Schlagzeilen als Model. Sie hat es auf das Cover der Elle in Rußland ...
    www.promiklatsch-blog.de/.../liliana-matthaeus-auf-dem-elle-cover-in-russland/ - Im Cache
  2. Russische Elle - Liliana Matthäus modelt wieder

    1. Jan. 2011 ... Jetzt macht Lothars Ex endlich wieder als Model Schlagzeilen! Liliana Matthäus (23) ist im Januar auf dem Cover der russischen Elle.
    www.nachrichtende.com/.../russische-elle---liliana-matthus-modelt--244697 - Im Cache
  3. Russische Elle - Liliana Matthäus modelt wieder

    1. Jan. 2011 ... Jetzt macht Lothars Ex endlich wieder als Model Schlagzeilen! Liliana Matthäus (23) ist im Januar auf dem Cover der russischen Elle.
    www.nachrichtzeiger.de/.../russische_elle_-_liliana_matthus_modelt_-771438 - Im Cache
  4. Liliana Matthäus News / Liliana Matthäus Nachrichten

    3. Jan. 2011 ... Ergebnisse 1 - 16 von 16 für die Suche nach +Liliana +Matthäus in den News. 31.12.10 22:09 - BILD.de. RussischeElle“ - Liliana Matthäus ...
    news.feed-reader.net/146035-liliana-matthaeus.html