Dienstag, 8. Juni 2010

Schwanzvergleich?!?!?!

Das finden wir aber nicht nett - bitte demnächst gender-korrekt Penis- und Vaginalvergleich:
(schließlich sind auch Mädchen drunter - und drüber.)
41.
http://www.internet-law.de13471965

43.
http://www.kanzlei-hoenig.info12882101

54.
http://strafprozess.blogspot.com 10171728



73.
http://www.cdu-politik.de 7171240
74.
http://maedchenblog.blogsport.de/ 7161098

80.
http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/ 634961


Mehr:

http://schwanzvergleich.blogcounter.de/schwanzvergleich.html

Goodbye Deutschland!

Nein, es geht nicht um die von der noch amtierenden Bundesregierung und der FDP populistisch vorgeschlagene ("angedachte") Kürzungen von MdB-Diäten, Freiflügen (Miles and less) etc. . Nein!
Es geht auch nicht um den sich langsam aber sicher verabschiedenden EURO (siehe unten).

Es geht auch (noch) nicht um das neue Staatsanwaltschutzprogramm für mit Vollnamen von BILD, SPIEGEL, FOCUS, STERN etc. genannte und/oder noch mehr oder weniger amtierenden und mit Drohungen(, ansonsten aber unbe-) bedachte Staatsanwälte ("Ehj, STA isch weiß wo Dein Haus wohnt") vor dem Burn Out und der Umschulung (Madagaskar ??? >>>>>>>>>>> ;-) . Es geht auch nicht um Sabine-W.-oder-wie-sie-auch-immer-heißen mag, die wohl auch inzwischen an Auswanderung denken wird.
Es geht heute mal nur um Daniela ("Die Katze") Katzenberger, die gerade mal nicht nackt, aber stets mit Christenkreuz (diverse Modelle) über der aufgepumpten Brust posiert, sondern heute in VOX (Zufall?) über ihre Café-Eröffnung auf Malle berichten darf ...

A-B-C bis Z-Prominenz wird erwartet.

http://www.vox.de/magazine_1228.php

Anleihemarkt

Schuldenkrise erfasst Frankreich und Niederlande

Erst die Griechen, dann Portugiesen und Spanier - und jetzt Franzosen und Niederländer: Anleger meiden die Anleihen dieser Länder und flüchten nach Deutschland und in die USA. Ein Stratege sagt: "Das sind die letzten Mohikaner." von Tobias Bayer Frankfurt und Christine Mai Frankfurt

„Und eine hysterische Frau hat mich dann angezeigt.“

Auf eine Gegenanzeige will er verzichten: „Des is mir zuviel.“.....

Nein, es geht -ausnahmsweise mal - nicht um Jörg ("Auch ein Alpha-Frosch ist ein Alpha-Tier.") Kachelmann. Auch nicht um Hanno Hackmann. ("Der Campus"Regie: Sönke Wortmann)
Es geht inzwischen um den gemeinen Mann, den ganz gemeinen auf der Straße:


Es geht um einen rüstgen Rentner, 70 (von Kindern auf 60 geschätzt): "

Panini-Bild-Sammler im Visier der Polizei, weil er mit Kindern tauschen wollte

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/wegen-panini-bildchen-mann-70-geraet-visier-polizei-795532.html

Kalr, es geht auch einen Zacken schärfer.

Wir erinnern - ungern! - daran:

Vater in Haft wegen (öffentlichem) Vaterkuss seiner Tochter - 8 bis 15 Jahre drohen
Die Rechtsanwäldin | 15. September 2009 — ... bis zum ehemalig christlichen ABendland Frauen gesetzlich legitimiert oder wie in Marokko durch Engelsmacherinnen im Atlas ohne das Gottesurteil abzuwarten voll durchziehen (lassen). Im christlichen Nachtland Brasilien beschäftigt aktuell ein ganz besonderer Fall die Medien, inzwischen auch die internationalen (z.B. BBC). Ein Italiener wurde rumtollend beim spielerischen Küssen seiner ... …