Sonntag, 19. September 2010

Vaginabundierender Kachelmann versus BILD/Alice/EMMA - Die nächste Schlappe für die selbsternannte Traumatologin

Gute Achten, schlechte Achten! - Wird Alice hinweggefegt?

Der nächste FachMANN, der es wagt gegen die Dummschwätzerin/ -schreiberin, die selbsternannte Trinität (Göttin Mutter, Göttin Tochter und Heilige Geistin) Schwarzer die Stimme zu erheben....


Museumsreif und künstlerisch wertvoll ..
(DIE "Mutter aller artistischen "falschen" Flecken" - für 1250 brit. Pfund!)

THE ROLLING STONES, BLACK AND BLUE, 1976

Original Atlantic in-store standee, c.36"x40"

Original in-store standee version of the infamous S&M billboard poster put up by Atlantic on Sunset Boulevard to promote the new album, with the caption "I'm 'Black and Blue' from the Rolling Stones - and I love it!". Howls of protests rapidly saw the campaign withdrawn. This is a very rare item.


£1250.00 special custom frame.


"Eine Radiomoderatorin hat normalerweise die intellektuelle Fähigkeit, eine Tat detailreicher und widerspruchsfreier darzustellen. Wenn jemand eine Vorgeschichte mit vielen Details wiedergibt – dann Treffen, dann den und den Wein getrunken – und bei der Tatschilderung die Erzählung plötzlich dürftig wird – im Stil: Da war noch ein Messer, und dann weiss ich fast nichts mehr –, ist höchste Skepsis angebracht.

Könnte ein Schock dies erklären?
Kaum. Eine Vergewaltigung ist ein eingreifendes Erlebnis. Ein Opfer müsste in der Lage sein, wesentliche Details zu schildern. Intellektuelle, geschulte Personen wissen aber, dass sie bei Falschbeschuldigungen sich in Widersprüche verstricken können, wenn sie zu viele unwahre Einzelheiten erzählen. Zudem können die Rechtsmedizin und die Spurensicherung dann Details überprüfen.

Lassen sich Erinnerungslücken nicht mit Verdrängung erklären?
Das gehört weitgehend ins Reich der Märchen. Wissenschaftlich lassen sich solche Lücken damit nicht erklären.

Also ist die Gleichung Traumatisierung = Erinnerungslücke falsch?
Das Gegenteil ist der Fall: Posttraumatische Belastungsstörungen führen zu quälenden Erinnerungen, die man nicht loswird. Ein totales Blackout gibt es kaum. Es kann zwar Erinnerungslücken bei Einzelheiten geben. Aber es gibt eine Fokussierung auf das Tatgeschehen."

vor 5 Tagen —Hören/Lesen wir erst die Chef-Schwadroneuse Alice Schwarzer ("..die Psychologie ist keine messbare, keine exakte Wissenschaft.), die Oliver Pocher unter den Gerichtsreporterinnen: "In dem in den Medien bereits im Voraus zitierten Gutachten der Psychologin Prof. Greuel wird... die Glaubwürdigkeit…

»

Jörg Kachelmann und "Richtige Würdigung von Aussagen vor Gericht"

Die Rechtsanwäldin | 10. Juni 2010 — ... Für Rechtsanwälte, Richter, Sachverständige, Studenten, Referendare. Von Prof. Rolf Bender, Rechtsanwalt, Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht a.D., Armin Nack, Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof, und Wolf-Dieter Treuer, Vorsitzender Richter am ... …



«Wie soll ein Subdepressiver eine TV-Show moderieren?»

Von Thomas Knellwolf und Stefan Hohler. Aktualisiert um 12:08 Uhr

Gerichtspsychiater Volker Dittmann glaubt nicht, dass der TV-Meteorologe Jörg Kachelmann an einer schweren Störung leidet.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Ein-Psychiater-erfaehrt-haeufig-von-Parallelbeziehungen-/story/20971211


Die Gutachterschlacht

Brutale Vergewaltigung oder üble Lüge? Um diese Frage dreht sich der Prozess gegen Jörg Kachelmann. Eine wichtige Rolle spielen dabei eine Vielzahl von Gutachten - mit überraschenden Ergebnissen. Von Malte Arnsperger

[...]

Grundsätzlich gehört aber der Tatvorwurf an sich schon zu den schwierigsten Fällen, die ein Gericht entscheiden muss. Bei einer Vergewaltigung sind – wie in diesem Fall – in der Regel nur zwei Menschen anwesend, Zeugen gibt es nicht, Aussage steht oft gegen Aussage. "Bei Vergewaltigungen hat man es deshalb häufig mit mehreren Gutachtern zu tun", sagt der Strafrechtler Ignor. "Nicht nur, weil es Fortschritte bei der Analyse von Spuren gibt. Auch die Aussagepsychologie hat an Bedeutung gewonnen, weil die Sensibilität für mögliche Falschaussagen höher geworden ist."[...]

http://ht.ly/1933Qm

Trauma oder Rache? - Auf jeden Fall eine merkwürdige moderne Online-Gruppentherapie, in die sich wohl auch - laut BILD - Claudia D. (DIE WELT)-Simone (DIE ZEIT, BASLER ZEITUNG), miteingeklinkt haben sol.

"Der Internet-Chat der Kachelmann-Ex-Geliebten „Ich freue mich über jeden Tag, den er weiter sitzt“

Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann diskutieren im Chat ihr Liebesleben mit dem TV-Star und den Prozess. BamS klickte rein"

http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/19/joerg-kachelmann/internet-chat-der-ex-geliebten.html

Kachelmann-Prozess: Schlammschlacht der Gutachter

Samstag 18.09.2010, 09:51
Drei Professoren, vier Meinungen: Dass die Gutachten im Fall Kachelmann höchst unterschiedlich ausfallen, war bekannt. Neu ist, dass ein Wissenschaftler auf den anderen losgeht – in höchst unwissenschaftlichem Ton, wie FOCUS erfuhr

(Das ist natürlich auch mal wieder falsch, weil nicht neu! ;-), FOCUS!

http://www.focus.de/panorama/welt/kachelmann-prozess-schlammschlacht-der-gutachter_aid_553135.html

Jörg Kachelmann: Sex, Lügen und Video - "Lie to me" - 15.09.2010ff

Die Rechtsanwäldin | 10. September 2010 —Puh, nochmal Glück gehabt. Just-in-time zum Beginn der Kachelmann-Verhandlung nimmt VOX, endlich, endlich, wieder "Lie to me" (die 2. Staffel - in USA bei FOX) ins Programm. ""Die ertse Staffel legte im ... wieder jeden Mittwoch, gleiche Stelle. BTW: Kurz vorher sendet der SWRMänner in den Wechseljahren - die gespiegelte Sendung "Frauen in den Wechslejahren folgt dann ... …

ENDLICH! - Just-in-time zum Verhandlungsbeginn des Jörg-Kachlemann-Prozesses

Die Rechtsanwäldin | 31. August 2010 — "Frauen um die 40 ziehen Bilanz und werden nervös, weil sie den Eindruck haben, sie müssten und könnten jetzt noch ein letztes Mal so richtig Bewegung in ihr Leben bringen“, sagt die Autorin. „Da werden die letzten Eizellen mobilisiert, um doch noch ein Kind zu kriegen, Männer, Chefs und Städte werden verlassen, Brüste operiert und Salsakurse belegt. Es ist Halbzeit und kaum eine Frau ... …



1 Kommentar:

  1. Das ist mal wieder so typisch frau gegen mann ...der mann muss im knast um sein leben bangen und die frau kriegt alles -in zeiten der gleichberechtigung.
    Nur weil kachelmann ein paar euros auf der seite hat.
    Und keine beweise also -freispruch richtig so-das ist Demokratie

    AntwortenLöschen