Montag, 29. März 2010

Helde(n) der Woche: Wider den Rhein-Mainstream

Ihnen habe ich ja inzwischen schon mehrfach für das mutige Statement wider den Mainstream gedankt. Aber er hier gefällt mir auch nicht schlecht. BRUNO KREMER (Name wurde natürlich nicht geändert), Bilologe der Uni Köln). Jetzt heißt's aber weitermachen! Konsequent! Main, Mosel, Nahe, Lahn, alle Flüsse, Bäche, Täler und Höhen Deutschlands.
Wir glauben (in) diesem Land gar nix mehr.
(Wir werden auch den (dringenden) Verdacht nicht los, dass bei den Angaben zum deutschen/europäischen Durchschnittspenis etwas nicht stimmen kann.
Nachmessen! Sofort!
Es muss endlich in Deutschland eine Kultur des Hinschauens, Kontrollierens und Nachmessens (wieder) etabliert werden.
Seit wir DAS gesehen haben, haben auch wir dieses Hobby ontrollieren wir auch - alles, mindestens Fußnoten in juristischer Literatur!

Danke, Bruno Kremer!
http://www.sueddeutsche.de/wissen/940/507105/text/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen