Montag, 29. März 2010

Pfarrer einig(t sich) mit Tiger Woods, Jesse James, Julio Iglesias, König Salomon, Dschingis Khan

Mao Ts Tung - und uns: Ja, der Mann hat recht. Sexualität ist eine riesige Last."



SZonline 3.Pfarrer über Missbrauch ''Die Sexualmoral ist eine riesige Last''

Pfarrer über Missbrauch "Was sich nicht frei entfalten kann, wird irgendwann aufbrechen"


Die Rechtsanwäldin | 10. Dezember 2009 —Unverschämtheit! - Wer glaubt, sich über die augenblicklich dramatische Situation rund um Tiger Woods (Der GOLFer und die 7,8,9, 10 Geißlein.) amüsieren zu müssen glaubt, im Übrigen bei ungesicherten Informations- und Beweislage, ist sich offensichtlich nicht bewußt, dass Hypersexualität/Sexsucht (noch) kein Verbrechen ist, sondern eine Krankheit. Eine anerkannte übrigens: Wer sie also nicht kennt, nicht mal das weiss, weiss nicht, wie wir anonymen sexoholics leiden .... Man/frau lese also zunächst WIKIPEDIA [Hypersexualität]bevor man/frau lacht: ... …

»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen