Donnerstag, 23. Juli 2015

Alle Wetter! Jörg Kachelmann , die Polizei und Justiz und der Rorschach-Test 2.0: "Besser als die Schwetzinger Polizei erlaubt." - Verhöhnt der Wettermann (deutsche) Polizei und Justiz? - Das Kästchen des Mongolen in "Belle de Jour".

Kachelmann läßt die Assoziationsketten rasseln! - Any promotion is good promotion! - Anstatt dass Deutschlands Versicherer und auch die Versichertengemeinde wegen seines neuen Blitz-Radars ( 'punktgenau in Echtzeit und im Archiv) auf seinem Portal http://kachelmannwetter.com/de/ wegen zu erwartender Beitragssenkungen durch Reduzierung von versuchten Versicherungsbetrugsfällen (z.B. wg angeblicher Überspannungsschäden bei Elektrogeräten durch Blitzeinschlag) auf die Knie geht, dürfen wir erneut in die schwarzen Seelen zumindest der Journaille blicken. Bei gleichem Grundtext ('Sachverhalt') zeigen wieder Titel wie 'nimmt aufs Korn', 'verhöhnt', etc. welch Geistes Kinder doch in Deutschlands Redaktionsstuben sitzen, indem sie mehr von und über sich in der Bearbeitung der Werbe-/Marketing-Angelegenheit ausbreiten, als über Kachelmann selbst. 
(Wie auch schon der Prozess und die Berichterstattug mehr über die Seele Alice Schwarzers, BILD, BUNTE und FOCUS (siehe Prozesstsunami gg. Springer- und BURDA-Presse auch gg FAZ und die OSTAein Freudenberg/Nds.www.hoecker.eu >>>PRESSE) verriet, als über den Nicht-Fall-Fall selbst.

Der wartet derweil in stoischer Gelassenheit darauf, dass der Blitz bei ihm gleich zum zweiten Mal einschlagen möge... . 
35 Min.Vor 35 Minuten
Jörg Kachelmann retweetete HORIZONT
Es wird immer das Geheimnis des bleiben, inwiefern ich mit einer "Festnahme kokettiere" .
Jörg Kachelmann hinzugefügt,
2 Std.Vor 2 Stunden
Jörg Kachelmann retweetete Jörg Kachelmann
So, bald weiss ich, ob man in einem speziellen Bundesland auch zwei Mal als Unschuldiger Tatbestand werden kann.
Jörg Kachelmann hinzugefügt,
 
 
Auf jeden Fall dürfte dies einer der preiswertesten Marketing-Scoops ('Viral-Marketing') der neueren deutschen Geschichte (gewesen) sein und gemahnt auch daran, dass am Ende, ganz am Ende die Josephs Geschichte (in islamischer Yussuf-Fassung noch ein Tacken schärfer, da die Frau definitiv als Lügnerin durch sein hinten zerrissenes Kleid überführt war und er dennoch in den Kahn einfuhr!) doch noch gut, für ihn (und seine Brüder=sein Land) gut ausging...

Hach ja... was war nochmal die an den Belle-de-Jour-Regisseur Bunuel meistgestellte Frage? Richtig! Was denn in dem Kästchen des Mongolen ("le client mongol avec son fantasme du "double sens",") drin gewesen sei, was allen anderen sochce Angst machte, außer eben Belle? - Und was antwortete er darauf? Was immer SIE sich vorstellen?


Kachelmann stichelt mit Plakatwand gegen Schwetzinger Polizei



Kachelmann kokettiert bei Plakatwerbung mit Festnahme


Fünf Jahre nach seiner Festnahme hat Meteorologe Jörg Kachelmann die Polizei mit einem Werbeplakat aufs Korn genommen. "Besser als die Schwetzinger Polizei erlaubt" - mit diesem Spruch wirbt der 57-Jährige in Schwetzingen bei Heidelberg für sein Internetportal.


Mit diesem Plakat verhöhnt Jörg Kachelmann die deutsche Polizei

abendblatt.de am 2015-07-22 17:54

Wetterfrosch: Jörg Kachelmann provoziert Polizei mit Werbeplakat

 

"Besser als die Polizei erlaubt" - Mit diesem Slogan wirbt Wetterexperte Jörg Kachelmann auf Plakaten für sein Internetportal. Eine scherzhafte Anspielung auf seine Festnahme?

 

Wie Kachelmannwetter in Schwetzingen wirbt: Feine Ironie oder die alte Wut?

Jörg Kachelmann wirbt in Schwetzingen mit einem großen Plakat für sein Internetportal - Die dortige Polizei nahm ihn vor fünf Jahren fest
22.07.2015, 06:00 Uhr

Panorama

Plakatkampagne



Jörg Kachelmanns humorvolle Rache an der Justiz

 Als ihn 2010 Schwetzinger Polizisten festnahmen, schwor Jörg Kachelmann offenbar insgeheim Rache. Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen: Im Süden startete eine Plakatkampagne für sein Internetportal.

 


  • Truecrypt – sicherer als die Polizei erlaubt!

    Um das plötzlichen Ende der Weiterentwicklung der Verschlüsselungssoftware Truecrypt ranken sich viele Mythen. Insbesondere die Frage, ob eine Verschlüsselung mit Truecrypt noch als sicher gelten kann, wurde in der Netzwelt heiß diskutiert. Um mein persönliches Fazit vorwegzunehmen: eine Datenverschlüsselung mit Truecrypt ist nach derzeitigem Stand für den Gebraucht durch den ...

 

Wie Kachelmannwetter in Schwetzingen wirbt: Feine Ironie ...

www.rnz.de/.../metropolregion_artikel,-Wie-Kachelmannwetter-in-Schw...
vor 10 Stunden - Jörg Kachelmann wirbt in Schwetzingen mit einem großen Plakat für ... die Schwetzinger Polizei erlaubt" steht in Abänderung einer Redensart ...