Mittwoch, 7. November 2012

Wird der "Weiße Ring" jetzt zerschlagen? - Oder löst er sich gleich selbst auf?


"O-Ton Ulrich Warncke: "Herr Kachelmann versucht hier, seinen Freispruch zweiter Klasse aufzuwerten, indem er einen Schadenersatz fordert und versucht, nachträglich die ganze Geschichte zu Lasten des Opfers zu klittern. Wie er es ja in seinem Buch auch schon versucht hat." - Das sagte allen Ernstes ein Rechtsanwalt vor laufenden Kameras und offenen Mikros, der zu allem Überfluß auch noch für den Noch-Weißen-Ring tätig ist - und  gewesen sein wird... . http://de.scribd.com/doc/112423530/2012-11-06-Unterlassungserklarung
Jetzt auch noch RA Warncke (Frankfurt a.M.) - mit WR- im Briefkopf ... Wenn Anwälte Anwälte abmahnen (müssen). Dass das ganze 'System' hat, hatten wir ja bereits vermutet, als der Vorsitzende Kachelmann-Prozeß  schon mal locker flockig - und natürlich ohen schlechtes Gewissen - bereits vor Verhandlungsbeginn von "Opfer" sprach und unsanktioniert und nach eigenem Befinden 'unbefangen' sprechen konnte. 

Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann: Ist Richter - Bild.de

www.bild.de › News aktuellKachelmann-Prozess
6. Sept. 2010 – 67-seitiger Befangenheitsantrag: Erster Prozesstag endet nach fünf Minuten ... IST RICHTER MICHAEL SEIDLING BEFANGEN? ... die Ex-Freundin Kachelmanns und jetzige Nebenklägerin, als „Opfer“ bezeichnet haben.

Antrag wegen Befangenheit - Kachelmanns peinliche Richter ...

www.sueddeutsche.de/.../antrag-wegen-befangenheit-kachelmanns-p...
21. Okt. 2010 – Zur Erinnerung: Der Vorsitzende Richter Michael Seidling weigerte sich, ... Vergewaltigungsopfer, über ihr Auskunftsverweigerungsrecht - falls ...
 (Wir gehen in aller Ausführlichkeit nunmehr am Sonntag im Zusammenhang mit der Statistik und Charts-Vorstellung darauf ein.)

Es folgten noch nach dem Freispruch eine ausgewachsene Staatsanwältin (Dagmar Freudenberg, Göttingen via FAZ) und die Polizei in Sigmaringen, die via Pressemitteilung u.a. über ein 'unbedarftes' Anzeigenblättchen von RA Franz als dem Anwalt des Opfers (nicht mal in Anführungszeichen!) kündete... Und nun dies.   ... das geht ja allmählich wie das Brezelbacken:
Der Urteils-Umdichter Warncke vom Weissen Ring rudert von seiner Frankfurter Interviewposition kostenpflichtig zurueck http://de.scribd.com/doc/112423530/2012-11-06-Unterlassungserklarung
Allmählich gehen einem auch die Bilder und Metaphern aus....
Der Fisch stinkt vom kopf - heißt es. Aber von wo stinken schwarmintelligente Fischstäbchen?
Ist das nur der oberste Eis-Kristall der Spitze des Eisbergs?
Wer bereits vor dem Prozess und insbesondere nach einem einklassigen Freispruch (und nur den gibt es im deutscehn Rechtsstaat ! - siehe auch einklassige Entschädgung!) eine Anzeigeerstatterin Opfer nennt - hat den Rechtsstaat nicht verstanden!  

und ja! Das ganze hat System! Die Gehirnwäsche durch die Feministinnenverbände und Opferindustrie (soagr autogen) war offensichtlich 'erfolgreich'.

HErr vergib ihnen NICHT, denn sie wissen was sie tun!!! 

Auch wenn hier sogar der Briefkopf des WR benutzt wurde,bleit ein Rest Hoffnung, dass der gute Mann den Weißen Ring wenigstens finanziell schadlos hält, wenn er es offensichtlich schon fortgesetzt nicht schafft Imageschäden - bundesweit ! - zu vermeiden, wie auch das Beispiel zeigt.

Ausgerechnet RA Warncke (vergessen wollen wir natürlich nicht, dass es bei RA Franz, dem einstigen Vertreter der einstigen NK, auch um einen Vertreter des WR BaWü, sogar um ein VORSTANDSMITGLIED handelt(e), es also auch hier um eine unsägliche Verquickung, insebsondere durchs eine vorprozessuale Präsenz bei Johannes Baptist Kerner (damals SAT1) gab....

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen/hochtaunus-aussenstelle-aufgeloest-beim-weissen-ring-tobt-ein-heftiger-streit-1796314.html
"Als „außerordentlich bitter“ bezeichnet Helmut Rüster, Sprecher der Bundeszentrale des Weißen Rings in Mainz, diese Entwicklungen. Der Konflikt begann zum einen mit einem Brief, den die Hochtaunus-Mitarbeiter im März an Cerny und die Bundesführung geschrieben hatten. Dort heißt es, es gebe „deutliche Hinweise“ darauf, dass der Leiter zweier Außenstellen in Frankfurt, Ulrich Warncke, den Weißen Ring „als Plattform zur Mandantenakquisition für eine (oder mehrere?) Kanzleien nutzt“. Warncke ist Rechtsanwalt. So werde der gute Ruf des Weißen Rings gefährdet. Gegen diesen Kernvorwurf und andere in dem Brief erhobene Anschuldigungen verwahrt sich Warncke, der kommissarisch Cernys Stellvertreter ist, nach wie vor: Sie seien unzutreffend, ehrenrührig und beleidigend.

Unterlassungserklärung verlangt

Der Streit wurde schließlich juristisch ausgetragen. Dabei gab das Amtsgericht Warnckes Gegnern Recht und wertete den Kernvorwurf als grundgesetzlich geschützte Meinungsäußerung. Warncke hatte eine Unterlassungserklärung verlangt."

Und wer sagte das?
Genau!

2009: "... glaubt aber auch: In Frankfurt spielte auch das Geschlecht der Täter eine wichtige Rolle. Es gebe Hemmungen, gegen Frauen handgreiflich zu werden. Hinzu komme der Schock über die unerwartete Aggressivität junger Mädchen, die zusätzlich lähme.” “signifikanter Anstieg! ”
http://www.jurablogs.com/de/verweiblicht-gewalt-vermaennlichen-frauen-diesmal-frankfurt-main-maedchen-alk

Dazu würde auch passen, dass die Frankfurter Polizei - Warncke kennt ja wohl wenigstens seinen Beritt - auch hier gendergerecht nicht einschritt bei der wohl ungenemigten Demo - immerhin war sie ja anwesend, wie ein Bild von JK mit Schwenn zeigt (im Hintergrund ist ein Polizeikastenwagen zu sehen).

http://4topas.wordpress.com/2012/10/31/prozess-vertagt/

schätze, da ich als Muslima ja nicht wetten darf, dass die Abmahnung noch vor dem Feiertag aus dem katholischen Köln von Höcker raus ist . Allerheiligsblechle.

Die wirren Äußerungen Warnckes führe ich inwzischen auf ein Panik zurück, die beim WR zu Recht ausgesprochen zu sien scheint, da man wohl annimmt - in Anlehnung an den Artikel in der Welt bzgl. zu erwartender Inanspruchnahme des Landes BaWü (wir könne alles, außer ... ), dass auch der WR reif sei. Wir erinnern uns an die Supi-Dupi-Leistung seines Supi-Dupi-kolleen aus dem WR-Vorstand BaWü u.a. beim J. Baptist Kerner etc.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article110460692/Fall-Kachelmann-Nun-ist-Claudia-D-die-Beklagte.html

und dass man dann mal genauer über die Mittelherkunft und die -verwendung und den eigentlichen Zweck des WR diskutieren wird.

 


http://www.stern.de/panorama/zivilklage-nach-strafverfahren-kachelmann-klagt-gegen-seine-ehemalige-freundin-1918770.html?srtest=1

"O-Ton Ulrich Warncke: "Herr Kachelmann versucht hier, seinen Freispruch zweiter Klasse aufzuwerten, indem er einen Schadenersatz fordert und versucht, nachträglich die ganze Geschichte zu Lasten des Opfers zu klittern. Wie er es ja in seinem Buch auch schon versucht hat." Die Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen hatte schon über Kachelmanns Strafprozess berichtet. Ihre Meinung: O-Ton Gisela Friedrichsen: "Ich weiß nicht, ob man das Rache nennen kann. Wenn man solche Erfahrungen mit der Justiz gemacht hat wie Herr Kachelmann, dass man dann irgendwann sein Recht wiederhaben möchte und auch dieses Ganze irgendwie loswerden will - das finde ich absolut nachvollziehbar." "