Montag, 23. April 2012

Vergewaltigungsanzeigen/Falsche Verdächtigungen im Ausland: "Auch Deutsche unter den Opfern ..." Vertuschungs-Skandal? Unschuldiger Deutscher sollte 20 Jahre in den US-Knast - Heyne verteidigt "Rechts & Gerechtigkeit"

"Diese Beichte hatte die Mitarbeiterin der Chefin, dem Sheriff und einem Staatsanwalt gemailt. „Diese E-Mail wurde aber vertuscht und zurückgehalten“, berichtet Torsten Hesse. „Frauenrechtlerinnen haben in Wyoming eine extrem starke Lobby. Sie wollten mich verurteilt sehen, ein Exempel statuieren.“

Ob Türkei oder wie hier USA, die Jörg Kachelmann-Stiftung wird sich wohl auch außerhalb Baden-Württembergs ("Wir können ALLES ...außer  FREIBURG: SMS läßt Lügengebäude einer Frau einstürzen... Stuttgart: Polizei nimmt XY-DARSTELLER als Tatverdächtigen fest BILD - FOCUS) um gegendete verfahrene Verfahren und ihre üblichen Verdächtigen (Männer! Fenstersturz in Wedding Ehemann freigelassen) der Reisenation Nr. 1 und neuen Auswanderernation Deutschland kümmern (müssen).

Und hier noch btw, weil es gerade so schön paßt, noch ein anderes Beispiel wie weit der Gender-Wahn inzwischen vermeintliche PC über Rechtsstaatlichkeit zu stellen versuch(t)e:

Medizin-Studium: Frauen-Bevorzugung rechtswidrigWeil Frauen beim EMS-Eignungstest für das Medizin-Studium schlechter abgeschnitten haben als Männer, sollen sie beim nächsten Test bevorzugt werden. Laut einem Gutachten im Auftrag der Hochschülerschaft ist das jedoch rechtwidrig, berichtet „Die Presse online“.

Der Testwert, der über die Zulassung entscheidet, soll am 6. Juli erstmals nach Geschlechtern getrennt ausgewertet und die Ergebnisse der Frauen um einen „Ausgleichsfaktor“ erhöht werden. Diese Art der Auswertung könnte zur Folge haben, dass eine Frau etwas schlechter abschneidet, aber dank „Ausgleichsfaktor“ gleich gut wie ein besserer Mann gereiht wird.[...]
Die Maßnahme sei daher „nicht als ‚angemessen‘ zu beurteilen“ und in weiterer Folge „rechtswidrig“.

ÖH will ursprüngliche Auswertung

Die ÖH Med-Uni Wien fordert infolgedessen in einer Stellungnahme „mit Nachdruck“ die Rückkehr zur ursprünglichen Auswertung und eine Einbindung der Studentenvertreter in die weitere Neugestaltung des EMS-Tests. Frauenförderung gehöre zwar „weiter forciert, muss sich jedoch in rechtlich abgesichertem Rahmen bewegen und keine Diskriminierung von Männern darstellen“, so Philipp Wimmer von der ÖH Med-Uni Wien.
(.....)
http://wien.orf.at/news/stories/2529840/


Unschuldiger Deutscher sollte 20 Jahre in den US-Knast

Von MICHAEL SANTEN


 Wie weit wir auch in Deutschland inzwischen schon mainstreammäßig sind, zeigt auch der folgende Titel.
Ist es nicht beschämend, dass ein deutscher Verleger (sich) schon glaubt, auf dem deutschen dominaisierten Buchmarkt (Angebot/Autorinnen, Nachfrage Frauen) für eine ANDERE ANSICHT verteidigen zu müssen.


Heyne Verlag verteidigt Kachelmanns "Recht und Gerechtigkeit“
"Der Münchner Heyne Verlag verteidigt seine Entscheidung, das umstrittene Buch "Recht und Gerechtigkeit“ von Jörg Kachelmann und seiner Ehefrau Miriam zu veröffentlichen. Verleger Ulrich Genzler sagte dem Nachrichtenmagazin FOCUS, er bewerte die "Relevanz des Themas" und die "Möglichkeit, eine öffentliche Debatte“ anzustoßen höher als die "Risiken der Veröffentlichung eines streitbaren Textes"."

vorher:

Recht & Justiz"Ich soll vernichtet werden" Luckaer Stadtrat wegen Sexualdelikten vor Gericht   Altenburg/Lucka. Vor dem Amtsgericht Altenburg hat gestern der Prozess gegen den Luckaer Stadtrat Eckhardt Kretzschmar begonnen. Der SPD-Politiker soll versucht haben, eine Rathaus-Mitarbeiterin zu vergewaltigen und sexuell zu nötigen. Kretzschmar b...

 nachher:



Aktuell Plan B und ein Faschings-Tanz - SPD-Stadtrat Kretzschmar freigesprochen / Vorwürfe gegen Luckaer Bürgermeisterin   Altenburg/Lucka. Mit einem Freispruch für den Luckaer SPD-Stadtrat Eckhard Kretzschmar ist gestern einer der spektakulärsten Prozesse der letzten Zeit im Altenburger Land zu Ende gegangen.



Die Rechtsanwäldin | 22. Mai 2011 — ... gerade nicht eingetreten. Bei einem ZUWACHS von 5,6% (nochmal: fünfkommasechs Prozent) in einem ... ging und geht, sondern mehr um den Effekt und mediale Inszenierung, wofür auch schon ... - bzw. Beziehungsschlafzimmer. Dazu direkt aus dem Kachelmann-Fall: "Bedauerlicherweise, sagt Püschel zu den ... die Ärzte die Verletzungen für fingiert, ..." Quelle: Kachelmann-Prozess Zwei blaue Flecke und ein ...
§§ 177/8 STGB - 5,6% Plus: (K)Ein Jörg-Kachelmann-BILD-BUNTE-Effekt? -Neue PKS… Die Rechtsanwäldin | 22. Mai 2011 — ... gerade nicht eingetreten. Bei einem ZUWACHS von 5,6% (nochmal: fünfkommasechs Prozent) in einem ... ging und geht, sondern mehr um den Effekt und mediale Inszenierung, wofür auch schon ... - bzw. Beziehungsschlafzimmer. Dazu direkt aus dem Kachelmann-Fall: "Bedauerlicherweise, sagt Püschel zu den ... die Ärzte die Verletzungen für fingiert, ..." Quelle: Kachelmann-Prozess Zwei blaue Flecke und ein ...

Absolute Entwicklung:


 
Dementsprechend sinkt die Verurteilungsquote, wenn die Anzeigezahlen explodieren.