Donnerstag, 10. Dezember 2009

IRRE! - Wir nobelpreisen den Falschen! Obama erkärt mir den Frieden/Kriegsnobelpreis


Doppel plus gut? Bis zuletzt hatten wir ja gehofft, er macht uns jetzt einen auf Marcel Reich-Ranicki. Aber nein, der nimmt den Preis an. "Scotty, beam me up, there is no intelligent life on this planet." Oder Richard Branson nimm uns mit und laß uns am Scheitelpunkt der Parabel raus. Die Herren Priol und Schramm! Weisen Sie mich ein oder aus.

Ja, ja, George, wir haben es begriffen - nach 25 Jahren.

Lüge ist Wahrheit.
Wahrheit ist Lüge.
- antwortet der Grieche.

(Der Streber kommt dafür mit Island, Portugal, Spanien, Österreich, Ungarn,der Ukraine undnicht zu vergessen Dubai !->>> zum Totalversenken in die dritte Klasse.)
Frieden ist Krieg und Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Und:
Ignoranz ist Stärke.

Bin Laden ist David.
DieUSA sind Goliath.
David ist Goliath.
Goliath ist Bin Laden.
Die USA sind David.
(Gell,liebe Politologen und Journalisten,
es ist ja alles gleichgültig oder gleich gültig,Hauptsache man hat irgendeine eine Metapher.
Beim Hiob und dessen Nachrichten nochmal.)

Der Name des größten Traumschiffs dieses Universums, eines doppelt abgeflachten Elipsoid, heißt auf Neusprech "Al QuAIDA blu(e) Efficiency" und der Kapitän Obamaica ("Ich wußte er ist ein Hippie!") und seine Wahrheitsministerin (Miniwahr) Hillary und hat gerade noch rechtzeitig den Klimagipfel des Eisbergs gerammt - bevor er geschmolzen ist und das Traumschiff mit der dritten Klasse selbst absäuft. (DIE lassen wir natürlich bis dahin in Marrakech Dez. 2009 und bei der WM in Südafrika 2010 weiterträumen.) Bis dahin macht Berlusconi noch den Chef-A(ni)mateur. Und wir alle singen: "Näher bei Gott zu Dir."

Und Büg Brothür heißt seit Montag Erdogan.

LESEPROBE: http://www.randomhouse.de/content/edition/excerpts/43587.pdf


FTDonline:

15:08 Uhr

Obama in Oslo Ein Friedensnobelpreisträger erklärt den Krieg

... Der neue Friedensnobelpreisträger Barack Obama hält Kriege für unvermeidlich. "Krieg ist manchmal ... mehr

Mehr zu: Friedensnobelpreis, Norwegen, Obama, USA

18:07 Uhr

Friedensnobelpreisträger Obama verteidigt den Krieg

... nicht ausmerzen werden», meinte der US-Präsident in seiner Dankesrede. Obama würdigte zwar gewaltlose ... mehr

Markus Lanz (ZDF) lädt "Entsorgte Väter" zum Internationalen Tag der Menschenrechte

Sensibel bleiben für jede Form der Aushöhlung, Bedrohung oder Nichtbeachtung der Menschenrechte

"Am 10. Dezember 1948 hat die Generalversammlung der Vereinten Nationen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte verabschiedet. Seitdem ist dieser Tag in jedem Jahr auch für uns Anlass, die Menschenrechte zu feiern, über sie nachzudenken und sie als Gegenstand und Ziel politischen Handelns zu bewahren. Auch unsere Gesellschaft muss sich immer wieder des Wertes dieser fundamentalen Grundrechte bewusst sein und sensibel bleiben für jede Form ihrer Aushöhlung, Bedrohung oder Nichtbeachtung", betonte << (na, wer wohl? ein ausgewachsener Justizminister - und das nach der wiederholten Watschen (diesmal 22028 /04 - ZAUNEGGER gegen Deutschland) seitens des EUROPÄISCHEN GERICHTSHOFS FÜR MENSCHENRECHTE /EUROPEAN COURT FOR HUMAN RIGHTS in Straßburg letzte Woche

(siehe MARKUS LANZ (ZDF - heute Abend http://m.zdf.de/einzelsendung/20/0,7035,7458132,00.html) auch anwesend Douglas Wolfsperger Autor des Films "Der entsorgte Vater")

- laut Pressemitteilung Ministerium der Justiz, Rheinland-Pfalz
Internationaler Tag der Menschenrechte


Bamberger: Sensibel bleiben für jede Form der Aushöhlung, Bedrohung oder Nichtbeachtung der Menschenrechte

Justizminister Heinz Georg Bamberger anlässlich des internationalen Tages der Menschenrechte.

>>"Unsere deutsche Verfassung, das Grundgesetz, betont die Bedeutung der Menschen- und Bürgerrechte, indem sie sie an allererster Stelle nennt. Nur wo und soweit die Menschenrechte geachtet und geschützt werden, ist die Lebenswelt der Menschen in einer guten Ordnung. Wir müssen jede Kraftanstrengung in Kauf nehmen, um den Menschenrechten zu jeder Zeit, an jedem Ort, Geltung zu verschaffen", so der Minister abschließend."<<

Ministerium der Justiz, Rheinland-Pfalz

An jedem Ort, zu jeder Zeit ?!?!? - Och nö, es reicht eigentlich schon da wo man für die Kinder wirken kann. HIER in Deutschland - oder im kleinen Rheinland-Pfalz.

Wie war das mit dem Splitter und dem Balken?

Ein oder der "Shortcut to justice" wäre einfach GERECHTIGKEIT UND MENSCHENRECHTE nicht nur im eigenen Land zu proklamieren und sie bei anderen zu reklamieren, wenn man sie auch einführt und lebt.
Dann erübrigt sich auch ein blamabler Gang=Umweg über Straßburg... .

vor 3 Tagen —Lanz kocht nicht, er läßt diesmal auch nicht kochen, sondern hat sich, als getrennt lebendem Vater ohne (zumindest nicht nach außen dringenden) Probleme, die zwei Hauptprotagonisten des Jahres 2009 zum Thema "Opfer Kind" ZAUNEGGER (Gewinner gegen den Dauerrechtsverletzer Deutschland in Verlängerung beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte am 3.12.2009 ) und Wolfsperger (Aktueller Film: "De…

»

BTW:

am Sonntag, den 13. Dezember 2009 um 18.00 Uhr, berichtet ML Mona Lisa über das folgende Thema:

WER IST MEIN VATER?
Das Bekenntnis des Journalisten und Verlegers Jakob Augstein kommt für die Öffentlichkeit völlig überraschend: Nicht der 2002 verstorbene "Spiegel"-Herausgeber Rudolf Augstein ist der leibliche Vater von Jakob, sondern der Schriftsteller Martin Walser. Stöbert man weiter in Verwandtschaftsverhältnissen bekannter Persönlichkeiten wird schnell klar: Jakob Augstein ist kein Einzelfall. Viele vermeintliche Väter, sind nicht wie angenommen tatsächlich die biologischen Erzeuger des Nachwuchses. Forschen verunsicherte Kinder später nach ihren leiblichen Vätern, erfahren sie nicht selten: Vater unbekannt. Aber warum ist gerade die Suche nach den eigenen Wurzeln
so wichtig? Mona Lisa geht am Sonntag, den 13.12.2009 dieser Frage nach.




Sexsucht? Hypersexualität?Tiger Woods? Lächerlich?

Unverschämtheit! - Wer glaubt, sich über die augenblicklich dramatische Situation rund um Tiger Woods (Der GOLFer und die 7,8,9, 10 Geißlein.) amüsieren zu müssen glaubt, im Übrigen bei ungesicherten Informations- und Beweislage, ist sich offensichtlich nicht bewußt, dass Hypersexualität/Sexsucht (noch) kein Verbrechen ist, sondern eine Krankheit.
Eine anerkannte übrigens:

Wer sie also nicht kennt, nicht mal das weiss, weiss nicht, wie wir anonymen sexoholics leiden ....

Man/frau lese also zunächst WIKIPEDIA [Hypersexualität]bevor man/frau lacht:

Ansonsten gilt natürlich unsere alte Schwarzfuß-Indianer-Weisheit:

"Manitou*, bewahre mich davor,
jemanden zu beurteilen
, bevor ich nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist.**

* Großer Geist
* Mokassins sind absatzlose Schlupfschuhe (Die Analogie zu seinen Kondomen werden Sie ja wohl noch selbst schaffen.

Einordnung nach ICD-10

In der Krankheiten-Klassifizierungsliste der Weltgesundheitsorganisation namens ICD-10 kann die Hypersexualität unter verschiedenen Diagnoseschlüsseln kategorisiert werden. Die wichtigsten werden unter dem Kapitel F52 („Sexuelle Funktionsstörungen, nicht verursacht durch eine organische Störung oder Krankheit“) erwähnt:

  • F52.7 als „Gesteigertes sexuelles Verlangen“ bzw. als Satyriasis (Mann) oder Nymphomanie (Frau)
  • F52.8 als „Sonstige sexuelle Funktionsstörung, nicht verursacht durch eine organische Störung oder Krankheit“
  • F52.9 als „Nicht näher bezeichnete sexuelle Funktionsstörung, nicht verursacht durch eine organische Störung oder Krankheit“
  • F63.8 als „Störung der Impulskontrollen“

Sündig wie der Tod? Jura-Bachelorette bolognese oder schon/noch echte Anwältin

Über anwaltliche "Todsünden" und andere Liederlichkeiten ...

Was braucht Deutschland Bacheloretten, wenn es solche (noch) zugelassenen, aber zu lässigen, todsündigen Anwältinnen zumindest auf den in Deutschland lebenden Teil der Menschheit los- und bei allen OLG zuläßt?
Die zu allem Überfluß ihren anwaltlich in der Angelegenheit zunächst nicht vertretenen Gegnern auch noch ein Jura-Studium (an der Fernuni Hagen?) als Therapie für vermeintlich hochgardig gestörte Gegner vorschlagen .... . Es sind doch so schon zu viele (auch wenn 14% aufgeben)! - und wie hier - aus den Briefköpfen der Sozietät und den Blicken und dem Gerichtsgewusel ("Sie hat sich stets bemüht, den an Sie herangetragenen Mandaten ... ) verschwinden.

Wir bleiben dabei:

Es sind so schon und offensichtlich einfach zu viele

(Nur mal einfach so als Strafrechts-Quickie zwischendurch, liebe Bachelor/etten: § 203 (1) Nr.3)

Solche Fälle auch - mit den (Brief-)Köpfen des Grauens - gefühlte 20% - (1) (2) (3) sind allerdings dagegen nur nervig und "relativ" harmlos. Gefühlte 20% kriegt man auch mit EINEM einstweiligen Verfügungsverfahren (Beschluss, Az. 42 HK O 345/09 LG Dresden) und BRAK-Mitteilung (schon 2/2009 -PDF) so schnell nicht weg. Höchstens in gemeinsamer Anstrengung ... . Denn die Selbstreinigungskräfte des Marktes scheinen auch hier nicht zu funktionieren. (Vielleicht wären DAS ja mal Fälle für die Massenabmahner ;-) - Streitwert(e): 6000 Euro!)

BTW: Muss es wirklich "DAR" oder nicht besser und konsequent doch "DAL" (Dümmster anzunehmender lawyer in Anlogie zu "Dümmster anzunehmender User" heißen?

Also:

Wie entsorgt frau/blonde Anwältin eine Email, die sie

a) ausgedruckt
b) "ungelesen, aber in jedem Fall unbeachtet" (Mandant also nicht mal informiert?)
c) geantwortet

hat?
(an den noch nicht vertretenen Gegner:)
"... ich hatte Ihnen bereits vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass der von Ihnen umfangreichst fabrizierte Müll - zumeist ungelesen, in jedem Falle jedoch unbeachtet - in unserem Altpapiercontainer landet. [...] sic!
... wenn Sie bei der Korrektur hinsichtlich Rechtsprechung und der Grammatik ..." (gemeint war wohl Rechtschreibung!)
... Noch nicht mal ein Fünkchen Respekt oder Anerkennung kann ich für Sie und Ihre hochgradig gsetörte Persönlichkeit aufbringen. Die einzigen Emotionen, die ich für Sie und ihre Machenschaften entwickeln konnte, sind Mitleid und Bedauern und der Gedanke, dass Ihnen in der Tat nicht mehr zu helfen ist. Vielleicht sollten Sie sich überlegen, mit der neu gewonnenen Zeit noch ein Jurastudium zu absolvieren. ..."

Mal schauen, was die Anwaltskammer und STA so als Antworten zu bieten haben (und wann!), zumal die Blondine ja auch im weiteren Verlauf der Suada in Email-Form als Schriftsatz an den in dieser Sache zunächst nicht vertretenen Gegner ohnehin INZWISCHEN ohnehin schon etwas (brief)kopf- und mandantinnenlos wirkt. (An andere Stelle meinte ihre Ex-Mandantin aus diesem Gesamt-Fall, sie habe die neue (inzwischen wohl 4.) Anwältin, weil ihr Ex-Gatte "ja alle anderen platt gemacht habe".

Nicht nur deshalb interessant dabei auch der Hinweis an den Gegner (u.a. wurde der Trennungsunterhalt inzwischen rückwirkend bis zum Trennungszeitpunkt aufgehoben, es gibt keinen nachehelichen Unterhalt), der in diesem erbitterten Rosenkrieg trotz aller Verfahren, mit denen er wiederum überzogen wurde (ohne allerdings an jenen Steher und wohl Rekordhalter heranzukommen), bisher rechtlich unbeschadet daraus hervorging und nur noch des alleinigen Sorgerechts für das gemeinsame Kind entbehrt: "Die einzigen Emotionen, die ich für Sie und Ihre Machenschaften entwickeln konnte, sind Mitleid und Bedauern und der Gedanke, dass Ihnen in der Tat nicht mehr zu helfen ist. Vielleicht sollten Sie sich überlegen, mit der neu gewonnenen Zeit noch ein Jurastudium zu absolvieren..." - Was ist DAS denn? Ein Jura-Studium an der Fernuni Hagen als therapeutische Hilfe Selbsthilfe für jemanden, dem ohnehin nicht mehr zu helfen ist?)

Als "Todsünde" (peccatum mortiferum) bezeichnete ein Vertreter eines christlich-südlichen Kammerbezirks - laut Handakte >>>- in religiöser Beschlagenheit eine solche Schandtat. Und "Todsünden", mal 8 mal 7 (Man erinnert sich dunkel und angwidert (natürlich) an den Film mit Brad Pitt und Gwynneth Paltrow an der Zahl aber nie mehr, sind das Heftigste (War der Blondschopf nicht nachher abgetrennt in einer Kiste?), was die katholische Kirche und der dortige oberste Gerichtshof ("Jüngstes Gericht") im Strafrechtskatalog für die Ewigkeit so zu bieten hat. Doch er, der Kammervertreter, erklärt nicht, was für Datenvergehen durch Anwältinnen an der Stelle dafür von Benedikt rausgeschmissen wurde.
(Egal wie, sie sind immer nach Ich-Bezogenheit gestaffelt. So ist und bleibt Stolz wohl dauerhaft vorn beim Ranking von Deutschlands sündigsten Sünden immer vorn. - Und davon ist in dem "Schriftssatz" - siehe unten - genügend zu lesen, wie auch von Verleumdung... .)

Letzter Stand vorher war >>>>:
"

Im 7. Jh. wurde die Traurigkeit durch die Trägheit ersetzt.

Gegenwärtig listet die katholische Kirche folgende sieben Tod- bzw. Hauptsünden auf (KKK Nr. 1866):

  1. Stolz,
  2. Habsucht,
  3. Neid,
  4. Zorn,
  5. Unkeuschheit,
  6. Unmäßigkeit,
  7. Trägheit oder Überdruß.

An anderer Stelle werden als "schwere Sünden" Glaubensabfall, Mord, Ehebruch, schwere Verleumdung, Verweigerung von Hilfe in Lebensgefahr usw. aufgeführt."