Mittwoch, 27. Februar 2013

Ko-Tropfen!? Nö. Vergewaltigung?!? Meilen-Stein der Rechtsgeschichte der Schweiz -"Staatsanwältin klagt Vergewaltigung an und fordert einen Freispruch"

"Doch sie kam erst am anderen Mittag – ziemlich zerzaust – zurück. Viel erzählte sie nicht. Doch das wenige genügte, dass die Mutter die Polizei alarmierte.
Strafuntersuchung zuerst eingestellt" -
Egal wie das Ding ausgeht, es dürfte wohl so oder so in die Rechtsgeschichte der Schweiz eingehen. Und: Egal wie das Ding ausgeht, wäre uns allen schon sehr geholfen und würde Polizei und Justiz zunehmend entlasten, würde man endlich zur Kenntnis nehmen, dass der aktuelle Hype um die KO-Tropfen interessegeleitet von der "Opferindustrie" ist und es der neuen Generation an selbstbewußten Gender-'Frauen'und Macha-Mädchen durchaus ohne KO-Tropfen in zunehmendem Maß gelingt, sich selbst wegzusprengen.

Staatsanwältin klagt Vergewaltigung an und fordert einen Freispruch

Von Thomas Hasler. Aktualisiert um 09:47
Wurde ein 16-jähriges Mädchen mit K.-o.-Tropfen widerstandsunfähig gemacht und missbraucht? Das Bezirksgericht Meilen steht in einem seltsamen Fall vor einer schwierigen Urteilsfindung.http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Staatsanwaeltin-klagt-Vergewaltigung-an-und-fordert-einen-Freispruch/story/29810716

  1. Staatsanwältin klagt Vergewaltigung an und ... - Tages-Anzeiger

    www.tagesanzeiger.ch/zuerich/...Vergewaltigung-an.../29810716
    vor 15 Stunden - Das Bezirksgericht Meilen steht in einem seltsamen Fall vor einer schwierigen ... Die junge Frau empfand die sexuellen Übergriffe als Vergewaltigung. Doch die ...
  2. Meilen: Staatsanwältin klagt Vergewaltigung an und fordert einen ...

    ch.localxxl.com › ... › Nachrichten Bezirk MeilenMeilen
    vor 14 Stunden - Meilen: Staatsanwältin klagt Vergewaltigung an und fordert einen Freispruch. - Wurde ein 16-jähriges Mädchen mit K.O.-T... - Nachrichten Meilen - LocalXXL ...
  3. Zürichsee-Zeitung :: Mutmasslicher Vergewaltiger beteuert im Taxi ...

    www.zsz.ch/artikel_126997.html
    vor 19 Stunden - Im März 2012 war er in erster Instanz wegen Vergewaltigung zweier junger Fahrgäste zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren verurteilt worden.
  4. 20 Minuten Online - Mit Wodka abgefüllt und auf WC missbraucht ...

    www.20min.ch/.../Mit-Vodka-abgefuellt-und-auf-WC-missbraucht--...
    vor 14 Stunden - Was eine Rechtsvertreterin des Opfers als Vergewaltigungen einstufte. ... Vor dem Bezirksgericht Meilen beteuerten beide Männer ihre Unschuld und machten ...
  5. Staatsanwältin klagt Vergewaltigung an und fordert ... - ZuerichNews

    www.zuerichnews.com/staatsanwaeltin-klagt-vergewaltigung-an-und-...
    vor 12 Stunden - Staatsanwältin klagt Vergewaltigung an und fordert einen Freispruch. 26. ... Das Bezirksgericht Meilen steht in einem seltsamen Fall vor einer schwierigen ...