Freitag, 25. Juni 2010

Jetzt auch Zweifel an der STA Mannheim/Lars-Torben Oltrogge?

Die WELTonline titelt doch im Ernst:
12:35|

Vergewaltigungsvorwurf

Neuer Termin für Kachelmanns Haftprüfung angesetzt

Das Gericht Mannheim wird die Haft von Jörg Kachelmann neu überprüfen. Es gibt Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Anklägerin.[...]

Zeugin/Opfer/Nebenklägerin = Gerti Reit bzw. Sabine W. Nicht-Viola, Petra (je nach "Medium")

.... unter den Blinden ist der Einäugige König/unter Eunuchen der Eineiige ...


http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article8178873/Neuer-Termin-fuer-Kachelmanns-Haftpruefung-angesetzt.html


BTW:

ZEIT-Archiv:

zu Sabine Rückert: Irrtum im Namen des Volkes

http://www.zeit.de/suche/index?q=Sabine+R%C3%BCckert%3A+%22Unrecht+im+Namen+des+Volkes%22&from=&to=





Fall Kachelmann oder doch ein Falll Gerti Reit (alias Sabine W., Tatjana, , Nicht-Viola, Petra?

Holla die Waldfee, BILD (25.06.2010 - 00:20 UH - zu spät für die Druckausgabe?!):

Es gilt dieUnschuldsvermutung nun auch einmal für die Radiomoderatorin!

"Der renommierte Gerichtsmediziner Bernd Brinkmann kommt laut „Zeit“ zum Schluss: Das angebliche Opfer habe sich selbst verletzt! Die „Hautbeschädigung“ am Hals habe nicht ein Messer, sondern ein spitzer Fingernagel verursacht.

Brinkmann ist auch überzeugt, dass sich die Frau die Blutergüsse an den Oberschenkeln selbst zufügte!

Deren markante Verfärbung sei wohl durch die vorherige Einnahme von Aspirin begünstigt worden sein, schreibt die „Zeit“.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/25/wetterexperte-joerg-kachelmann/neue-hinweise-auf-unschuld.html


Für einen ZWISCHENBRÜLLER sorgt dann noch die WELTonline:

" Es gibt Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Anklägerin." (Jetzt auch Zweifel an der Staatsanwaltschaft?) ;-))))

12:35|

Vergewaltigungsvorwurf

Neuer Termin für Kachelmanns Haftprüfung angesetzt

Das Gericht Mannheim wird die Haft von Jörg Kachelmann neu überprüfen. Es gibt Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Anklägerin.[...mehr]

Mediale Freisprüche für Jörg Kachelmann

Aktualisiert vor 2 Minuten

Den Staatsanwälten geht es gemäss dem «Zeit»-Bericht nicht mehr allein um Kachelmann und dessen angebliche Schuld, sondern auch darum, «selber ohne Gesichtsverlust aus der Sache herauszukommen. Immerhin hat die Staatsanwaltschaft Mannheim im Leben des Fernsehstars den totalen Kahlschlag angerichtet.»

Der TAGESANZEIGER 25 06 2010

Haftprüfung verschoben

25. Juni 2010 11:56; Akt: 25.06.2010 12:10 Print

Kachelmann muss vor den RichterKachelmann muss vor den Richter

Jörg Kachelmann muss sich weiter gedulden: Das Landgericht Mannheim will erst persönlich mit ihm sprechen, bevor es über eine mögliche Entlassung aus der U-Haft entscheidet.

Mannheim: Haftprüfung für Kachelmann erst kommende Woche

25.06.10, 11:39

Mannheim. TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann bleibt vorerst weiter im Gefängnis. Das Landgericht Mannheim entschied heute, dass es erst kommende Woche einen neuen Haftprüfungstermin geben soll [mehr morgenweb...]

http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1160695/index.html?ROOT=1160629

Haftprüfung verschoben Kachelmann bleibt vorerst im Gefängnis


Kölner Stadt-Anzeiger - vor 5 Minuten gefunden
TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann muss sich noch bis Anfang Juli gedulden: Das Landgericht Mannheim entschied, dass es erst dann einen neuen ...
Neue Hinweise auf Unschuld von Kachelmann?- BILD
Mediale Freisprüche für Jörg Kachelmann- Tages-Anzeiger Online
Haftprüfung für Kachelmann erst kommende Woche- freenet.de
Netplosiv - Schwetzinger Zeitung
Alle 13 Nachrichtenartikel »

Fall Kachelmann Eine Abrechnung mit den Geliebten


Kölner Stadt-Anzeiger - vor 14 Stunden gefunden
Von Marianne Quoirin, 24.06.10, 22:17h, aktualisiert 25.06.10, 08:25h Im Fall Kachelmann folgen auf Vorverurteilungen mediale Freisprüche. ...


W.I.P. Jörg Kachelmann und Sibylle Weischenberg

Die Rechtsanwäldin | 10. Juni 2010 — ... allzu bunten bebilderten Volk den Spiegel vorhalten und -hielten - so auch heute Morgen im SAT1-Frühstücksfernsehen. Es gilt auch weiterhin die Unschuldsvermutung. Für Herrn Kachelmann, für "Sabine W. (um nur einen der vielen Pseudonyme zu nennen" - aber auch für den Staatsanwalt/Oberstaatsanwalt. …

Die Rechtsanwäldin | 7. Juni 2010 — Zur Causa Kachelmann: Nochmal und nochmal und nochmal für alle Vollposten unter den Google-Wanderern, die sich auf dies seriöse Blog verirren: "Sabine W." war und ist eine Erfindung der BILD-Zeitung. Aber wenn sie schon gerade hier sind, dann noch die Empfehlungen des Tages: "First wives Club" - ... …

Die Rechtsanwäldin | 7. Juni 2010 — Zur Causa Kachelmann: Nochmal und nochmal und nochmal für alle Vollposten unter den Google-Wanderern, die sich auf dies seriöse Blog verirren: "Sabine W." war und ist eine Erfindung der BILD-Zeitung. Aber wenn sie schon gerade hier sind, dann noch die Empfehlungen des Tages: "First wives Club" - ... …

Die Rechtsanwäldin | 7. Juni 2010 — Zur Causa Kachelmann: Nochmal und nochmal und nochmal für alle Vollposten unter den Google-Wanderern, die sich auf dies seriöse Blog verirren: "Sabine W." war und ist eine Erfindung der BILD-Zeitung. Aber wenn sie schon gerade hier sind, dann noch die Empfehlungen des Tages: "First wives Club" - ... …

Die Rechtsanwäldin | 5. April 2010 — ... seit 2 Wochen "enttarnt"), Sendungen wie Exclusiv, Prominent etc. überaupt noch) gibt. Interessant dabei wie sich seinerzeit die Massen-Medien gleich und dauerhaft auf die Seite "unseres" Marco W. geschlagen haben (gegen die Türkei und ganz England (nicht nur gegen die kleinen Engländerinnen ...) Allein die BUNTE-Chefredakteuse Patricia Riekel wundert sich nicht darüber, dass Frauen die Lage ... …

Die Rechtsanwäldin | 31. März 2010 — ... sonst ändert sich nix. RTL Exclusiv legt sich mit BILD, BLICK und Punkt6 an und nennt Sabine W., Petra, Viola einfach in Tatjana R. um (Um Marktdurchstz/Reichweiten(Google-Treffer festzustellen?), macht aber ... -the-f.) festmachen zu können. Anstatt sich mit der Kollegin Sabine Rückert (ZEIT-Gerichtsreporterin) zu verbünden zu einer Initiative (wenn er ... …

Die Rechtsanwäldin | 29. März 2010 — ... es schon etwas nervig - wenn auch für Achtjährige - mittels GoogleEarth und weiteren drei Schritten, die Ano- bzw. Pseudonymität der Petra, Viola, Sabine W. zu zerschießen. Spätestens mit dem Bild der Dachgeschoßwohnung in Blick war es dann wohl. Schließlich ist Schwetzingen nicht Berlin, New York oder ... …

Die Rechtsanwäldin | 25. März 2010 — ... der unter Opfer-Verdacht stehenden Nicht-Viola/Sabine W. aus Schwetzingen bereits als „das ... Jörg Kachelmann versuchte, fehlt allerdings von "Nicht-Sabine W.“/“Nicht-Viola“ aus Schwetzingen noch ... läuft, sollte sich die nicht-blonde (!) Sabine Leutheusser-Schnarrenberger vielleicht ein Beispiel an ... und unerhörter Selbstüberschätzung selbstbestellter Richter Nicht-Sabine W. (der Name wurde von der ... …

Die Rechtsanwäldin | 24. März 2010 — ... -Zeitung ERFUNDEN Namen (nochmal für die Vollposten unter den Googele-Suchern: "der Name wurde geändert") "Sabine W." wollen die Zugriffe via Google gar nicht mehr abreißen. Kunststück, wenn man direkt in ... einem - davor etwas ausschließen kann und prompt nach > Kachelmann Sabine -Christiansen < Viola heißt. (amtlich Schwetzinger Nachrichten) [Den Namen meinten ...

Löst die Causa Jörg Kachelmann eine neue Modewelle aus? Partner der Mutter saß acht Monate in U-Haft - Tochter (17) erfand Vergewaltigungen

Was ist eigentlich im Moment los in dieser Republik? Was wird das denn jetzt? Eine neue Mode? Neue olympische Disziplin? Bekommen wir jetzt oder haben wir gar schon Zustände wie in der Schweiz(siehe auch unten)?
Vielleicht, lieber EXPRESS, lieber SPIEGEL, liebe Gisela Friedrichsen, sollte manfrau sich solche Sätze, solche Berichterstattung einfach mal verkneifen. Zu Phantsaie anregend! - DENN FRAUEN LESEN MEHR! - Die Folge könnte aber dann auch wohl sein, dass Richter NOCH WENIGER zum Lesen haben - zum Lesen der Akten, und einfach mal hier mal da ein Prozesschen eröffnen (müssen - mangels Kenntnis). - sieh dazu auch schon unseren Beitrag von vor ein paar Tagen („Die Eröffnungsentscheidung wird IN DER PRAXIS von den chronisch überlasteten Strafgerichten zunehmend entwertet." - BGH-Richter Dr. Ralf Eschelbach, bei Drucklegung noch Richter am OLG Koblenz jetzt Karlsruhe sieh Pressemittelung Justiz RLP, i im Handbuch des Fachanwalt Strafrecht)

Fall eines Bonner Oberarztes:
Im EXPRESS

"Richter Josef Janßen hatte schon zu Prozessauftakt angedeutet, dass es bei der Beweislage wohl keinen öffentlichen Prozess gegeben hätte, wenn das Gericht die Akte beim ersten Lesen richtig verstanden hätte. Janßen: „Jetzt haben wir nun mal das Verfahren eröffnet.

Im SPIEGEL 24/2010 Seite 47 - IN DER GLEICHEN SACHE

Vor dem Prozess habe ihm ein Anwalt geraten: "Krabbeln Sie auf allen vieren zum Richtertisch und bitten Sie um zwei Jahre auf Bewährung."



Partner der Mutter saß acht Monate in U-Haft - Tochter (17) erfand Vergewaltigungen


[...]



Jetzt hat die 17-Jährige eingestanden, dass die Vergewaltigungen erfunden waren, da sie anscheinend den Partner (45) der Mutter nicht mochte. Wegen der Vorwürfe saß der Lebensgefährte der Mutter von August 2009 bis Mitte März 2010 in U-Haft.

Wie die Leitende Oberstaatsanwältin Kunigunde Schwaiberger


Mutmaßliche Vergewaltigung - 15-Jährige machte falsche Angaben ...

23. Febr. 2010 ... Mutmaßliche Vergewaltigung. 15-Jährige machte falsche Angaben. Montag, 22. März 2010 15:21. Slideshow. An den Aussagen der Jugendlichen, ...
www.morgenpost.de/.../15-Jaehrige-machte-falsche-Angaben.html - Im Cache - Ähnliche

Angeblicher Vergewaltiger war zur Tatzeit im Knast

Montag, 7. Juni 07:00 Uhr Alter: 13 Days

Der Mann war letzte Woche nach einer Anzeige, die ihn dieser Taten im September 2003 bezichtigte, von den Mossos d’Esquadra festgenommen worden.



Kam Jörg Kachelmann als Schweizer vom Regen in die Traufe?

14. Februar 2006 22:35; Akt: 14.02.2006 22:32 Print

Erschreckend: Jede fünfte Vergewaltigung ist erfundenErschreckend: Jede fünfte Vergewaltigung ist erfunden

Die Basler Staatsanwaltschaft zieht eine bedenkliche Bilanz: Jede fünfte Vergewaltigung, die gemeldet wird, ist frei erfunden.[...]



Gefunden bei: Ich-klage-an
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/11202310