Freitag, 13. September 2013

Darmstadt: KEINE Vergewaltigung, sondern Falschanschuldigung! - Paradigmenwechsel bei FAKE RAPECULTURE? CAUSA HORST ARNOLD/HEIDI K.

"Justiz entschuldigt sich bei der Familie Arnold" - Ein Urteil mit Auge-um-Auge-Maß? 5 1/2 Jahregegen 5 1/2Jahre, statt 7 1/2 wie von der STA gefordert. Aber immerhin. Eine Tat ohne Motiv - undeine Urteil ohne EMMA-Echo!Wo bleibt die Mannheimer-Gerüchtsreporterin Alice Schwarzer? Nun, die hat wohl genug damit zu tun über den Rückzug zum Auszug der Femen in Belgien nachzudeneken (In schweren Zeiten, in denen sich die beiden größten Pop-Sternchen (Lady Gaga & Miley Cyrus) ohne Not und ohne Botschaft und ohne Sinn und Verstand und allein aus Marketing-Gründen ausziehen, da braucht es keine nackten Femen-Schabracken.), und sich herausstellt, dass die ukrainischen Femen von einem Mann führen ließen und ein Gender-Professor sich in guter alter Art von nur scheinbar genderbewußten, aber mehr notenbewußten Studentinnen beschlafen ließ.
Es bleibt zu hoffen, dass dieses Urteil ein Signal auch und gerade für die Frauen ist, FAKE RAPE nicht (mehr) als Mittel gerade in Sorgerechts-  und Umgangsrechtsverfahren zu nutzen. Manch (erweiterter) Suizid hätte so schon früher verhindert werden können.

Haft für erfundene Vergewaltigung

Justiz entschuldigt sich bei der Familie Arnold

 

http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Haft-fuer-erfundene-Vergewaltigung;art1231,4282242

DARMSTADT
Vorlesen Fünfeinhalb Jahre Haft für Detmolderin Heidi K.

Bio-Lehrerin (48) beschuldigte Kollegen Fünf Jahre und sechs Monate Haft für Heidi K.

 

http://www.bild.de/news/inland/vergewaltigung/prozess-urteil-vergewaltigungsluege-bio-lehrerin-darmstadt-lange-haftstrafe-32373764.bild.html 


Erfundene Vergewaltigung: Heidi K. muss mehr als fünf Jahre ins Gefängnis

 

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/falscher-vergewaltigungsvorwurf-im-fall-arnold-heidi-k-verurteilt-a-922024.html 

 

Das in Deutschland längst etwas aus dem Ruder gelaufenwar, zeigt die extrem unterschiedliche Verteilung der Anzeigequote bzgl. Vergewaltigungen einerseits. Die expoldierenden Anzeigezahlen einerseits (insb. durch den Bereich der sogenannten  Beziehungstaten,die 'magisch' die polizeiliche Aufklärungsquote nach oben ziehen), während die Verurteilungsquote gerade wegen der steigenden Aussage-gegen-Aussagedelikte sinkt und sinkt und sinkt.