Mittwoch, 9. Februar 2011

Fall Jörg Kachelman: Die Wende/Wunde? - Wird's jetzt eng für Claudia Dingens, die Nebenklägerin?

Also manchmal trapst der graue Star (Katarakt) "DONNERWETTTER!" (Vernimm! Mich! Jetzt!) der BILD am LG Mannheim in der Warteschleife >>> so laut, dass frau/man selbst als Fachanwäldin für Kachelmann-Heim-Recht und Ornithologie (Vögelfreiheit UND -kunde), das Gras gar nicht mehr - wie Gott Heimdall - wachsen hören kann.
"Auf die Nachfrage der Staatsanwaltschaft sagte Mattern, dass DNA-Spuren hätten gefunden werden müssen.
Dazu gab es am Mittwoch eine weitere Überraschung.: Die Ex-Freundin Kachelmanns hatte ausgesagt, sie habe in der Nacht zunächst aufgeräumt und das Messer aufgehoben und wieder zurückgelegt. Jetzt wurde bekannt, dass der bereits vernommene DNA-Spezialist des Landeskriminalamts Gerhard Bäßler von dem Anfassen des Messers durch die Nebenklägerin nichts wusste. Das teilte er jedenfalls inzwischen der Strafkammer mit. Möglicherweise wird der Spezialist nun erneut vernommen."
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1782086/Zeugin-Schwarzer-muss-wegen-Gutachterstreit-warten.html

"Er kann auch hören, dass das Gras auf der Erde und die Wolle auf den Schafen wächst, sowie überhaupt alles, was einen Laut von sich gibt."

zitiert nach der EMMA, äh EDDA über den Gott Heimdall 

Müssen wir erst Selbstversuche mit Zahnseide oder Paketschnur machen bis wir Klarheit über diese merkwürdige Berichterstattung bekommen?
Alice Schwarzers Auftritt im Prozess gegen Jörg Kachelmann verzögert sich. Unterdessen hat ein Rechtsmediziner den angeklagten Wettermoderator entlastet.
[...]


"

DNS-Spezialist nicht informiert

Dazu gab es eine weitere Überraschung: Die Ex-Freundin Kachelmanns hatte ausgesagt, sie habe in der Nacht zunächst aufgeräumt und das Messer aufgehoben und wieder zurückgelegt. Jetzt wurde bekannt, dass der bereits vernommene DNS-Spezialist des Landeskriminalamts, Gerhard Bäßler, von dem Anfassen des Messers durch die Nebenklägerin nichts wusste."[...]
Räusper, röcherl, rofl?!?!?!?

Back to the future: Soll Bäßler neu interviewt werden?

Hallo McFly, anybody at home, at CSI-Mannhome?

Hallo?!?!?!?

Selbst die erste Augsburger Allgemeine Verunsicherung kann nicht mehr an sich halten: 

Kachelmann-Prozess: Gutachten nähren Zweifel an Tatversion

09.02.2011 15:25 Uhr

"Rothschild sagte, es hätte zumindest DNA-Spuren der Ex-Geliebten am Messerrücken geben müssen. «Dort ist keine DNA, und das ist nicht nachvollziehbar.» Er schloss auch aus, dass die Spuren verloren gegangen sein könnten, als die Frau nach der Tat das Messer nochmals anfasste. «Man hätte das Messer auf den Boden schmeißen können. Die Epithelien fallen nicht ab, die bleiben dort dran kleben.»"

Kann man/frau bei der Gelegenheit auch mal klären, woran man am "Tampon des Grauens", ob die Antragungen, so sie denn da sind, VORHER oder NACHHER drangekommen sind?


Kann man7frau den weißen/roten Faden nicht auch nachher durchs Sperma ziehen, z.B. das was so auf der Couch so ungenutzt rumlungert(e).... 


http://www.nachrichten.ch/detail/477622.htm

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/09/kachelmann-prozess/alice-schwarzer-zeugin-messer-gutachter-mattern-vor-gericht.html

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/133b5-0-51ca-16/rechtsmediziner-entlastet-kachelmann.html

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article12485856/Gutachten-naehren-Zweifel-an-Tatversion.html

Schamlose Scham-Lippenbekenntnisse: Rechtsmediziner Prof. Rainer Mattern entlastet Jörg Kachelmann

Na geht doch!?!?!?? -
Oder doch nicht? 
"Die Frauen reden über Sex wie Anwälte. Sie verhandeln über den Körper des Mannes." - 


BILD-schön: (Man achte auf den String-Text ;-)
http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/09/kachelmann-prozess/alice-schwarzer-zeugin-messer-gutachter-mattern-vor-gericht.html

Vergewaltigungs-Prozess Gutachter entlastet Kachelmann


Mannheim Im Vergewaltigungs-Prozess gegen Jörg Kachelmann (52) hat die Aussage des Gutachters Rainer Mattern den Wetter-Moderator entlastet.

Der Tagespiegel wird beim Zitieren deutlicher und präziser: 
"Ich bin kein Spurensachverständiger", sagte Mattern. Trotzdem habe er sich auch über einige Dinge "gewundert". So hätte das angebliche Opfer zunächst nicht spontan geschildert, wie es zu den starken Hämatomen an den Oberschenkeln und dem Krater am Hals gekommen sei. Sie habe auch keine Hämatome am Oberkörper oder an den Armen gehabt, wie sie für Abwehrverletzungen bei solchen Delikten typisch seien. Sie habe zudem davon gesprochen, dass Kachelmann während des ganzen Geschehens in der Wohnung von Claudia D. das Messer an ihren Hals gedrückt habe, was er sich nicht vorstellen könne."
Selbst FOCUS (BURDA!):

Während F.J. Wagner sich über Nicht-Salonfähiges (Wann hätte es das je zuvor in der BILD gegeben?!?!? - Man/Frau gebe nur mal FRAUEN SEX BEKENNTNISSE in der internen Suchmaschine von BILD ein. Was kommt OBEN raus? "Frauen schnell bestellt und schnell geliefert.") ohne Ahnung von KNG-Konkruenz ("Die Frauen reden über Sex wie Anwälte. Sie verhandeln über den Körper des Mannes.") ausläßt, und versucht, sienen verschwurbelten Gedanken (WAHNSINNN: Virtual insanity? - 1271 FACEBOOK-Usern "gefällt das"! ) zu verleihen, erlebt auch STA LTO in Mannheim - laut Mannheimer "Morgenweb" - gerade sein Waterloo oder Murphys Gesetz der Justizerei 
("Mannheim: Rechtsmediziner entlastet Kachelmann 09.02.11, 11:08"..." Das kann man als Widerspruch darstellen",
sagte Mattern auf Nachfrage der Staatsanwaltschaft.")
Muss man/frau Magier(in) sein, um die gleichen "merkwürdigen" Halswunden nicht auch mit "Bordmitteln" eines üblichen unaufgeräumten Frauen-Single- Haushalts hinzubekommen, wie z.B. Zahnseide oder Paketseil?

Ach, da war noch was!?

Was es nicht  alles gibt!??!?
Jottwede, weit weg von Kachel-Mannheim.... Natürlich.

Der Aufwand der Polizei war immens. Eine 23-jährige Frau aus Rathenow im Havelland hatte angegeben, Anfang Februar auf einer Zugtoilette vergewaltigt worden zu sein. Jetzt aber wird gegen sie selbst ermittelt – eben weil sie dies behauptet hatte.

Ja, klar,  mit Frauen wird alles besser: Doch, doch. Man(n) muss sie nur lassen. Nicht nur bei PETA:

  1. 'Veggie Love': PETA's Banned Super Bowl Ad | PETA.org

     - [ Diese Seite übersetzen ]
    PETA's new ad features a bevy of beauties who are powerless to resist the ... TV Spot Behind the Scenes 'Chew On This' See More Of Amanda See More Of Niki ...
    features.peta.org/VeggieLove/Default.aspx - Im Cache
  2. peta.de :: Zu heiß für die USA: Sexy Veggie-Clip

    Nachdem PETA USA ihren Vorschlag für einen Super Bowl-Werbespot eingereicht hatten, in dem eine ganze Schar an ... Sehen Sie hier den Veggie Love-Spot: ...
    www.peta.de/web/veggielove.2018.html - Im Cache
  3. fashionaire.de » Blog Archive » Veggie Love

    3. Febr. 2011 ... Der Clip zeigt das Casting zum PETA-Spot “Veggie Love” und wurde ursprünglich mal für den Super Bowl 2009 produziert. ...
    www.fashionaire.de/blog/2011/02/veggie-love/ - Im Cache
  4. Videos zu peta spot vegy

    Sex with a Vegetable- PETA's Banned Super Bowl Ad
    2 Min. - 30. Jan. 2009
    Hochgeladen von xgobobeanx

    youtube.com




Apropos gelieferte Frauen:
Und im Morgenmagazin der Öffentlich-rechtlichen erklärte uns heute Morgen (Man, Frau kann die abgrundtief böse sein.), warum sie für das Bundespräsidentinnen-Amt ungeeignet war, ist und bleibt und die hundertprozentige Frauenquote nicht die Lösung des Problems, sondern das Problem ist (von wegen weibliche Tugend der besseren Diskursfähigkeit >>> Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Manuela Schwesig - es mahnt eine Frau: Maria von Welser) .

Lassen Sie uns über SEX reden!

Mister Unverbindlich oder
warum Hinhalten einfach nur feige ist

Von Anne West*