Donnerstag, 26. Februar 2015

Pffft! "SchadensersatzklageKachelmanns Ex-Geliebte bekam zu Unrecht Prozesskostenhilfe"

Wundert eine/n in dem Fall noch irgendwas? Nö, ne?!?!? Soll ich jetzt bloggen, dass auch ich es es im Urin! hatte?!? BTW:Ö Nennt man das jetzt #schwarzern oder #dinkeln???
"Eine Überraschung ist das nicht", sagt Kachelmanns Anwalt Johann Schwenn zu dem Fall. "Die falsche Opferrolle hat Frau D. offenbar geholfen, aus der Sache mit einem blauen Auge herauszukommen. Wollen wir nur hoffen, dass sie ihre dem Landgericht Frankfurt verschwiegenen Einnahmen wenigstens versteuert hat. Nach den bisherigen Erfahrungen mit ihr und ihrer Unterstützerin Alice Schwarzer würde ich nicht darauf wetten."
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/joerg-kachelmann-exfreundin-prozesskostenhilfe-betrug-verfahren/seite-2

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/joerg-kachelmann-exfreundin-prozesskostenhilfe-betrug-verfahren