Mittwoch, 9. Januar 2013

Ein Quantum Frust: Fake rape – Falsche Verdächtigungen bzgl. Vergewaltigung – Wenn nur Aussage gegen Aussage steht – Nicht Fisch, sondern Formfisch, Fischstäbchen/Fischrechteck? Von Minden bis Heidelberg: die Zweifel//-ler mehren sich



Zunahme bei Falschbeschuldigungen im Zusammenhang mit Sexualdelikten als juristisches Problem ausgemacht
Minden Falschbeschuldigungen im Zusammenhang mit Sexualdelikten werden für Gerichte zum Problem: Das unter anderem hat der Mindener Anwalt Detlev Gudat festgestellt. Nach dem Fall Kachelmann und einem bizarren Beispiel aus seiner Praxis fordert er die besondere Ausbildungsqualifizierung für Richter, die in solchen Fällen urteilen VON STEFAN KOCH […]
VON STEFAN KOCH

Allerdings: In modernen Zeiten der Systemgastronomie gilt der Satz vom Fisch, der vom Kopf her stinkt, doch wohl allein schon lange nicht mehr. Das ganze hat Form und System und wenn, dann stinkt das Fischstäbchen bzw. – nennen wir es aus markenrechtlichen Gründen mal – Fischrechteck von allen Ecken und Enden her.
Da mangelt es VOR allen  Dingen an der Ausbildung der Polizei, wie ja auch schon der Artikel am Ende belegt, und das nicht nur bzgl. Verwendung der rechtlichen Stief-Muttersprache im Dienst von Vater Rechtsstaat ( Zu frühe und damit falsche Bezeichnung als ‚Opfer’ – siehe auch Nachschulungsbedarf via LG Köln der Staatsanwältin Freudenberg (Göttingen wg FAZ-Artikel) oder Polizei Sigmaringen (wg PM) – siehe www.hoecker.eu _ Pressemitteilungen), Prozentrechnung, Bedienung von Video-Kamera und Vernehmungsprotokollierung – wenn Bender/Nack RichterINNen mehr droht als rät, doch bitte Paraphrasierungen mangels Könnens zu unterlassen, was will man dann von Polizeibeamtinnen vor Ort erwaten? Zumal mangels Masse nicht nur in kleinen Orten wie Schwetzingen, sondern auch in Großstädten wie Schwerin, Erfurt etc. die Expertise fehlt.
Spannender wäre ja gewesen, wenn der Artikel auch die Zahl der Verurteilungen zu den örtlichen Anzeigen ins RICHTIGE Verhältnis gesetzt hätte.

Auch sie werden sich nun wohl vorsehen müssen, dass sich ausgerechnet ein Mönchengladbacher Kollege, der sich für superschlau und charaktervoll hält, aber sein einkömmliches Auskommen oder auskömmliches Einkommen gerade durch das scheinbar immer mehr nicht funktionierende Vorprüfungssystem bei Polizei und Staatsanwaltschaft in Zeiten explodierender Anwaltszahlen hat, nicht unziemliche Gedanken über despektierlich bloggt. (Klar, betriebswirtschaftlich wäre es für Kanzleien auf die Dauer profitabler das gegenderte System so weiteralufen zu lassen, schließlich schafft regelmäßig eine (falsche) Strafanzeige wegen Vergewaltigung durch die Einführung des Instituts der Nebenklagevertretung mindestens zwei Mandate - und eine Verlängerung der Prozessdauer wie an der Uni Bocum durch eine Untersuchung festgestellt wurde... .

Immerhin. Einer mehr, der es begriffen hat, dass in Deutschland inzwischen etwas vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist (BTW: Jeder Unternehmer müsste bei dauerhaft negativem Grenznutzen – wie hier explodierender INPUT=Anzeigen bei gleichzeitig sinkendem OUTPUT=Verurteilungen - vom Finanzamt genötigt sein nicht profitables Bestreben zum Hobby deklarieren):

„Da mittelbare und unmittelbare Zeugen, objektive Beweise (z.B. Tatspuren) und Indizien bei Sexualstraftaten häufig fehlen, ist in diesen Fällen die Aussage der Person, die behauptet Opfer einer Sexualstraftat geworden zu sein, entscheidend. In einer solchen Konstellation wird auch von einer sogenannten Aussage-gegen-Aussage-Situation gesprochen. Eine Falschbeschuldigung ist im Sexualstrafrecht leider besonders leicht und z.B. denkbar, weil das vermeintliche Opfer sich bei dem vermeintlichen Täter zum Beispiel wegen einer Trennung (unter Umständen wegen eines Beziehungsstreites) rächen will. Im Strafverfahren muss dann gegebenenfalls die Frage, was tatsächlich passiert ist, unter Zuhilfenahme aussagepsychologischer Erkenntnisse geklärt werden. Hilfreich ist hierbei, dass sich der Strafverteidiger gut in Fragen der Aussagepsychologie auskennt.“

www.heidelberg-strafrecht.de/Sexualstrafrecht.html
Rechtsanwalt Kian Fathieh war im Sommersemester 2007 und im ... vorkommt, dass eine falsche Anschuldigung im Hinblick auf eine Vergewaltigung vorliegt.



Wenn nur Aussage gegen Aussage steht | Mindener Tageblatt ...

www.mt-online.de/.../minden/7595192_Wenn_nur_Aussage_gegen_...
vor 2 Tagen - "Der Fall Kachelmann hat uns vorgeführt, wie leicht ein Mensch durch die ... Und der Mindener Anwalt fügt hinzu, dass nicht unbedingt nur prominente Bürger ...

Kein Quantum Rost? - Fake Rape - Falsche Verdächtigung bei Vergewaltigung: Andere Länder, andere Preise! - Nebraska: Fake-Rape Accuser Sentenced to 32-60 Months in Prison


Was nun, Frau
Klitoris-Kastration? Vagina-Ausschabung mit rostigem Löffel? Was nun, Frau MARGARETE STOKOWSKI, die Sie sich um die heißumkämpften Souterrain des deutschen Journalismus via TAZ (!) bei BILD zu bewerben scheinen? Glauben Sie etwa wirklich, dass Alice Schwarzer und F.J Wagner ihre WG kampflos räumen? Die beiden müssen da schon mit der Bahre rausgetragen werden. dann können sie einziehen. aber nur, wenn sie tapfer so weitermachen.
Vorsicht, Erbrochenes, ein Quantum Kotz.

Nebraska: Fake-Rape Accuser Sentenced to 32-60 Months in Prison


Sexual assault by its very nature involves a victim testifying as to something that happened and the victim, often times, is placed on trial, so to speak,” Korslund said. “The credibility of the victim is an important issue in any sexual assault case, and what you have done is to damage people who are real victims of sexual assault, especially since it was played out in the media the way it was.”
http://www.saveservices.org/2013/01/nebraska-fake-rape-accuser-sentenced-to-32-60-months-in-prison/

Valenta shook her head but remained silent when given the chance to speak.

She will be eligible for parole in 16 months and for full release in 30 months.

Source: http://beatricedailysun.com/news/local/crime-and-courts/valenta-sentenced-to—months-in-prison/article_18a5b80d-5201-5426-a442-6bd27c9992f0.html%3Fcomment_form=true



NEBRASKA?

Da scheint auch ein Nest zu sein ?!?!?

Charlie Rogers, Nebraska Lesbian And Alleged Hate Crime Victim, Charged With Making False Report

A Nebraska-based woman who claimed to have been the victim of an anti-gay hate crime last month has been charged with making a false report.


http://www.huffingtonpost.com/2012/08/21/charlie-rogers-nebraska-lesbian-hate-crime-false-report_n_1819478.html

Was mich tierisch aufregt,

Beitrag  Lobelie am Fr 04 Jan 2013, 21:43
sind diese Schaum-vorm-Mund-Selbstjustiz-Feministinnen, die in der taz Raum finden für ihre Auskotzungen - und die so widerlich sind, diesen schrecklichen Mord in Indien für eigene Zwecke zu instrumentalisieren.


2.1.20013
Kotzen vor Wut

KASTRATION Viele InderInnen empören sich über eine Vergewaltigung in ihrem Land, die zum Tod des Opfers führte. Wir reden drüber. Aber wann empören wir uns mit?

VON MARGARETE STOKOWSKI

No quantum of balance – a quantum of suspense: Warum lässt uns EMMA mit der Jahresbilanz im Dunkeln tappen? Und wie lange?


EMMA inzwischen Leinstkapitalgesellschaft, oder wie?


Eine Kleinstkapitalgesellschaft i. S. d. MicroBilG liegt vor, wenn die betreffende Gesellschaft an zwei aufeinanderfolgenden Bilanzstichtagen zwei der drei nachstehenden Merkmale nicht überschreiten:
 Neu: Jahresabschluss-Hinterlegungen

Missing in action im Geschlechterkrieg? Wir schreiben den 09.01.2013: Ist uns etwas entgangen? Etwa, dass der Bayenturm/“Frauenturm“ inzwischen in einer Sonder(wirtschafts)rechtszone Kölns liegt? Dass man bei DAS beinahe Kaufmännin Alice Schwarzer , wie sie DAS Kristina Schröder, DAS Minister für Frauenturm-Sonderfinanzierung, Gender, EMMA und Gedöns, sie inzwischen wohl liebevoll nennen dürfte, mit allem rechnen sollen/können/dürfen, wissen wir ja nicht nur seit ihrem eindeutigen Liebes-Bekennntnis zur Wahrheit (Sie liebt sie so sehr, dass sie mindestens 2 davon kennt: „Ich habe abgetrieben.“ Kunst-Pause. „Ich habe nicht abgetrieben.“) und ihrer BILD-Gerüchterstattung aus Mannheim mit der  ‚eigentümlichen Dreisatz- bzw. Prozentrechnung zu Prozessdauer bzw. ihrer Hellsichtigkeit im Reich der Dunkelziffer (Luxziffer statt Luzifer?) bei Vergewaltigungen (neuester ‚Hit’: „nur ein Prozent der Vergewaltigungen …“, so die Silver-Age-Bloggerin und ungekrönte Weltmeisterin im Querfeldeinrechnerin. ‚Pascha des Monats’ bei einer Quartalspostille, tsss ).
Ein Quantum Frist(verlängerung)? So weit, so gut:  Dass die Auflage sinkt und sinkt und sinkt, wissen wir ja schon – bis ins Jahr 2012,


wobei  das Muttergott der Frauenbewegung und geheime Ex-Model (‚Der Westen’: Dunkles Schwarzer-Geheimnis

Sechs Geheimnisse der Alice Schwarzer

wr.m.derwesten.de/.../sechs-geheimnisse-der-alice-schwarzer-id7353...
3. Dez. 2012 – Heute wird Alice Schwarzer, die bekannteste Feministin Deutschlands, 70 Jahre alt. ... Sechs Geheimnisse der Alice Schwarzer ... Neben ihrem Studium in Frankreich jobbte sie als Au-Pair-Girl und Fotomodell für Mode.)


Ex-Model: das sicherlich – schon aus taktischen Gründen - kein Prada trägt, schon seit Jahren schon keine Auflagen mehr durch den IWV kontrollieren lässt, womit die Angaben so wissenschaftlich-präzise-nachprüfbar-glaubhaft wurden, wie die interessegeleitete Gender-Schrott-Dunkelfeld-Studie zur gefühlten Vergewaltigung in Deutschland und//oder die Selbstvermessungsergebnisse einer europäischen Penisstudie eines Kondomherstellers.

BTW: Was kostet eigentlich eine Fristüberschreitung bei verpflichtender Online-Stellung der Jahresbilanz des Vorjahres zum JE des Folgejahres im www.bundeanzeiger.de ?
Sei’s drum: Wir warten, EMMA - with a quantum of suspense …


·  Techniken für luzides Träumen

www.mind-shop.de/newsdesk_info.php?newsPath=9&newsdesk...
Techniken für luzides Träumen,Wie lernt man luzides Träumen? Einleitung Der grundlegende Trick beim luziden Träumen besteht in einer nachhaltigen ...

·  Forum für luzide Träume - Träume erkennen und beeinflussen

www.luzider-traum.at/
Hilfe, Erfahrungsaustausch und weiterführende Diskussionen zum luziden Träumen.

Ein Quantum Frost: BOCHUM/WATTENSCHEID –Opferindustrie zum Faktencheck – Rape Fake – Gefälschte Vergewaltigung – Fake victim an der Ruhr erkrankt?




Doch, doch lieber ungläubige Thomas („Tom“), auch der oberste Eiskristall auf der Sitze des noch namenlosen Eisbergs in der Größenordnung eines Mt. Everest (sieh unten) oder K2 (siehe unten) ist fassbar. Fassen sie sich – aber bitte das nächstes Mal nicht so kurz

Unschuldig im Gefängnis18-Jährige bezichtigt Mann zu Unrecht der Vergewaltigung

BOCHUM Es ist kaum zu fassen: Mit dem Vorwurf einer angeblichen Vergewaltigung schickte eine 18-Jährige einen Wattenscheider unschuldig in den Knast. Vier Wochen musste der Mann im Gefängnis schmoren, bis die Wahrheit ans Licht kam. Am Dienstag wurde die junge Frau vom Bochumer Jugendgericht wegen falscher Verdächtigung und Freiheitsberaubung zu drei Wochen Dauerarrest verurteilt.
Von Tom Eder[…]

Das ist spannend: Nicht nur der ‚Tausch’ 3 Wochen Dauerarrest gegen 4 Wochen U-Haft des so Falschbeschuldigten (zu Mannheimer Haft-Bedingungen wie in „Recht und Gerechtigkeit“?), der Option auf Suizid oder Verlust der bürgerlichen Exsistenz. Wie geht es denn dem Fake Victim? Was sagt die örtliche Vertretung des „Weißen Rings“? Kümmert man sich um den Mann als Opfer und seine Traumafolgen?

Hier geht’s zur Spitze des Eisbergs:
Via: Südost-Wand – Schnelleinstieg:

·  FalschbeschuldigungWikiMANNia

wikimannia.org/Falschbeschuldigung
5. Nov. 2012 – Das Wiki falschbeschuldigung.org sammelt Fälle von ... Die Hälfte der Frauen, die eine Falschbeschuldigung machten, hatten psychische ...

·  Portal:FalschbeschuldigungWikiMANNia

wikimannia.org/Portal:Falschbeschuldigung
26. Okt. 2012 – Sinnvoll ist es, Falschbeschuldigungen und die begünstigenden Methoden der Justiz dazu an einer Stelle zu sammeln, um schnell darauf ...

·  Falschbeschuldigung (Fälle) – WikiMANNia

wikimannia.org/Falschbeschuldigung_(Fälle)
5. Dez. 2012 – Falschbeschuldigungen, die öffentlich bekannt geworden sind. .... Am Ende hat ihn die Falschbeschuldigung mehr als eine Million ...


Via Schweiz: der lange Weg (via dolorosa) mit vielen schmerzhaften Stationen:

·  westline | Bochum

www.westline.de/lokales/bochum/
vor 4 Stunden - Bochum Es ist kaum zu fassen: Mit dem Vorwurf einer angeblichen Vergewaltigung schickte eine 18-Jährige einen Wattenscheider unschuldig in den Knast.

·  Lokalnachrichten aus Bochum - Ruhr Nachrichten

www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/lokalnachrichten_bochum/
vor 2 Stunden - BOCHUM Es ist kaum zu fassen: Mit dem Vorwurf einer angeblichen Vergewaltigung schickte eine 18-Jährige einen Wattenscheider unschuldig in den Knast.

·  Bochum - Ruhr Nachrichten

www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/
vor 1 Minute - BOCHUM Es ist kaum zu fassen: Mit dem Vorwurf einer angeblichen Vergewaltigung schickte eine 18-Jährige einen Wattenscheider unschuldig in den Knast.

·  Unschuldig im Gefängnis: 18-Jährige bezichtigt Mann zu Unrecht ...

www.ruhrnachrichten.de/.../bochum/18-Jaehrige-bezichtigt-Mann-zu...
vor 9 Stunden - BOCHUM Es ist kaum zu fassen: Mit dem Vorwurf einer angeblichen Vergewaltigung schickte eine 18-Jährige einen Wattenscheider unschuldig in den Knast.

·  Hellweger Anzeiger | NRW

www.hellwegeranzeiger.de/nachrichten/nrw/
vor 9 Stunden - ... er in Hagen nachts eine 18-jährige Frau überfallen, vergewaltigt und erwürgt ... ist – wie sicher zu erwarten war – das Wattenscheider Bürgerbüro. mehr. ... BOCHUM Ein Häftling der Bochumer Justizvollzugsanstalt befindet sich seit dem 10.

·  Frau in Kleingartenkolonie vergewaltigt. Festnahme vom ...

www.flensburg-online.de › StarteiteLokalesBerlin
vor 3 Stunden - Starteite / Lokales / Berlin / Frau in Kleingartenkolonie vergewaltigt. ... Polizeibeamte nahmen am Montag, dem 7.1.13, einen mutmaßlichen Vergewaltiger fest.

·  JVA-Häftling beendet Hungerstreik - Ruhr Nachrichten

www.ruhrnachrichten.de/.../bochum/JVA-Haeftling-beendet-Hungers...
vor 14 Stunden - BOCHUM Es ist kaum zu fassen: Mit dem Vorwurf einer angeblichen Vergewaltigung schickte eine 18-Jährige einen Wattenscheider unschuldig in den Knast.

·  westline | Messis Mode-Coup für Maradona

www.westline.de/fussball/.../Messis-Mode-Coup-fuer-Maradona;art60...
vor 8 Stunden - Januar 2013 19:50 Uhr. Es ist kaum zu fassen: Mit dem Vorwurf einer angeblichen Vergewaltigung schickte eine 18-Jährige einen Wattenscheider unschuldig in ...

·  westline | 8. Januar 2013: Das sind die Bilder des Tages

www.westline.de/.../8-Januar-2013-Das-sind-die-Bilder-des-Tages;...
vor 6 Stunden - 18-Jährige bezichtigt Mann zu Unrecht der Vergewaltigung ... Vorwurf einer angeblichen Vergewaltigung schickte eine 18-Jährige einen Wattenscheider unschuldig in den Knast. ... 08.01.2013 20:14 pib schrieb im Forum VfL Bochum 1848 ...