Freitag, 13. März 2015

Heftiger Fall aus Köln Er saß 6 Monate unschuldig im Knast - Ex-Freundin (36) dachte sich Sex-Folter offenbar nur aus - Falschaussage 21-Jährige hat Vergewaltigung im Taxi offenbar erfunden

Falschaussage
21-Jährige hat Vergewaltigung im Taxi offenbar erfunden

Der Taxifahrer sollte sich [dennoch] melden

Gleich 2 Nicht-Fall-Fälle in einer Woche, die den Nonsens der PKS-Definition vom 'aufgeklärten Fall' dem Letzten - natürlich nicht Terre des difamations und 'ihrem' Institut in Hannover (KfN) - augenfällig machen: Im ersten Nicht-Fall-Fall gilt der Nicht-Fall-Fall als nicht aufgeklärt, DA die fleißige und akribisch und vorurteilslos ermittelnde Polizei herausfand, dass es sicvh um einen FAKE, also gar nicht um einen Fall, handelte. Im zweiten Nicht-Fall-Fall kam die 'Auflösung' dann vor Gericht, allerdings nicht einmal im Beschuldigungsjahr (weswegen ohnehin nicht Jahresaufklärungen und Verurteilungen/Aburteilungen aufeinander gepappt werden dürfen (weitere Unwissenschaftlichkeit des KfN). 

 

Zuerst nochmal die Nonsens-Definition:

Nach der Polizeilichen Kriminalstatistik des Bundeskriminalamtes:
Als Aufgeklärter Fall wird die rechtswidrige (Straf-)Tat bezeichnet, für die nachdem polizeilichen Ermittlungsergebnis mindestens ein namentlich bekannter oder auf frischer Tatergriffener Tatverdächtiger festgestellt worden ist.

Also i Klartext heißt das: Für die POLIZEI gilt ein Fall einer FAKE-Vergewaltigung bereits als aufgeklärt, wenn die Phantastin nur den Namen ihres (EX-)Partners, Ehemanns, Chefs, Arbeitskollegen vor der Polizei als Beschuldigten AUSSPRICHT. (Umgekehrt: Ermittelt die Polizei dagegen, dass es sich gar nicht um einen Fall handelt, gilt der Nicht-Fall eben genau nicht als aufgeklärt, die Polizeidienststelle/Direktion erhält keinen Bonus-Punkt im Ranking bei den Aufklärungsquoten... Noch Fragen?)

Heftiger Fall aus Köln Er saß 6 Monate unschuldig im Knast - Ex-Freundin (36) dachte sich Sex-Folter offenbar nur aus

 

http://www.express.de/koeln/heftiger-fall-aus-koeln-er-sass-6-monate-unschuldig-im-knast---ex-freundin--36--dachte-sich-sex-folter-offenbar-nur-aus,2856,30057378.html# 

 

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/21-jaehrige-hat-vergewaltigung-im-taxi-offenbar-erfunden-id10448733.html 

 

Bochum.   Eine Bochumerin wurde entgegen ihrer ersten Aussage bei der Polizei wohl doch nicht von einem Taxifahrer vergewaltigt. Ihr droht jetzt ein Verfahren.

Eine 21-Jährige hat eine angebliche Vergewaltigung im Auto eines Taxifahrers offenbar erfunden. Das haben weitere Vernehmungen der Frau durch das Fachkommissariat für Sexualdelikte ergeben: „Der Verdacht hat sich nicht bestätigt“, sagt Polizei-Sprecher Guido Meng, „die Anschuldigungen haben sich als gegenstandslos erwiesen.“ Ihre Anzeige habe die Frau inzwischen ebenfalls zurückgezogen.

Die 21-Jährige hatte gegenüber der Polizei behauptet, am Sonntag, 8. März, gegen vier Uhr morgens nach einer durchgefeierten Nacht in einer Diskothek auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Heidestraße vergewaltigt worden zu sein. Der unbekannte Taxifahrer habe sie danach nach Hause gebracht und sei davon gefahren. Nach dem Mann hatte die Polizei im Anschluss gefahndet - letztlich bis jetzt erfolglos.
Der Taxifahrer sollte sich melden ...