Dienstag, 14. September 2010

Jörg Kachelmann, Claudia D. (WELT), Simone (ZEIT, Basler Zeitung) und die Finanzen

• Kachelmann über finanzielle Hilfe für Sabine W.: „Ich habe sie unterstützt, habe ihr manchmal einen dreistelligen Betrag überwiesen, wenn sie knapp bei Kasse war.“

BILD, was wollt Ihr uns damit sagen, dass Du/ihr das fett druckst/druckt?
Welches Bild zeichnet Ihr denn da von der nur noch leidlich Gepixelten?
Hat "Femminista" Alice S. das vorher abgesegnet?
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/14/joerg-kachelmann-prozess/sie-hielt-die-handschellen-bereits-in-der-einen-hand.html

Apropos, Humor: Da gefällt uns der EXPRESS (Seite 4 - PRINT) deutlich besser:


"Doch dann kontert Kachelmann. Er lässt seinen Kölner Anwalt Dr. Reinhard Birkenstock (kam Montag mit einer Frau Johanna, die als Mediatorin dabei ist) aus der Vernehmung beim Haftrichter vorlesen."
Hat er auch mehrere? Oder war es irgendeine Frau Johanna?

Online ist man da weniger spaßig drauf:

"Doch dann kontert Kachelmann. Er lässt seinen Kölner Anwalt Dr. Reinhard Birkenstock (kam Montag mit seiner Frau Johanna, die als Mediatorin dabei ist) aus der Vernehmung beim Haftrichter vorlesen."


Jörg Kachelmann: Sex, Lügen und Video - "Lie to me" - 15.09.2010ff

Die Rechtsanwäldin | 10. September 2010 —Puh, nochmal Glück gehabt. Just-in-time zum Beginn der Kachelmann-Verhandlung nimmt VOX, endlich, endlich, wieder "Lie to me" (die 2. Staffel - in USA bei FOX) ins Programm. ""Die ertse Staffel legte im ... wieder jeden Mittwoch, gleiche Stelle. BTW: Kurz vorher sendet der SWRMänner in den Wechseljahren - die gespiegelte Sendung "Frauen in den Wechslejahren folgt dann ... …

ENDLICH! - Just-in-time zum Verhandlungsbeginn des Jörg-Kachlemann-Prozesses

Die Rechtsanwäldin | 31. August 2010 — "Frauen um die 40 ziehen Bilanz und werden nervös, weil sie den Eindruck haben, sie müssten und könnten jetzt noch ein letztes Mal so richtig Bewegung in ihr Leben bringen“, sagt die Autorin. „Da werden die letzten Eizellen mobilisiert, um doch noch ein Kind zu kriegen, Männer, Chefs und Städte werden verlassen, Brüste operiert und Salsakurse belegt. Es ist Halbzeit und kaum eine Frau ... …


Jörg Kachelmann und der Hexer(n)prozess zu EMMAnnheim - "Die Feminista und der Vergewaltigungsprozess - "Die linke Presse ist gegen Frauen"

Sagt mal BILD, kann nicht mal jemand das Foto der Alice S. (S.11) pixeln. (bei Wiederverwendung und online) Büthö!. Gut, man kann den wirr-starren (eine Mischung aus Antony ("Psycho")Perkins und dem Blick eines Schauspielers aus "Einer flog übers Kuckucksnest"), um nicht zu sagen bösen Blick auch wegklappen, wenn man meint der darunterstehende Text bräuchte wirklich etwas Konzentration. Tatsächlich bewegt sie sich nun endlich auf Pocher-Niveau, wenn sie ohne jedwede menschliche Regung menschenverachtend (und wie wir es nicht anders erwartet haben) Kübel des Spotts auf das mutmaßliche Opfer Jörg Kachelmann ausgießt - ohne einen Urteilsspruch abgewartet zu haben: "Jetzt soll sie [gemeint ist die Frau des RA Burkenstock, die Psychologin Johanna Post-Birkenstock] so ihr Ehemann wörtlich, den Angeklagten "in den Pausen betreuen". Ihm also das Händchen halten?"

DIE WELTonline:>>> "Ein paar der anwesenden Journalistinnen können sich bei diesem Antrag ein kurzes Kichern nicht verkneifen. "

(Dazu? Ihre Meinung zu BILD, Mike Krüger?
"DIE HALTEN "SUBTIL" AUCH FÜR 'NEN PFLANZENDÜNGER!"
Computerbild 20/2010 Seite 123)

Es war wohl doch nicht alles schlecht - im Mittelalter! Da wurden Hexen wenigstens noch verbrannt. Heute berichten sie gnadenlos aus der zeiten Reihe bei Prozessen gegen Männer! - Humor, Alice S.?

Auch dies zeigt doch, dass die ehemalige Psychologie-Studentin (..."Psychologie ist keine messbare, exakte Wissenschaft.") auch als Gerichts"reporterin" ungeeignet ist. - Nicht mal für eine Sekunde kann sie sich offensichtlich in die Rolle des mutmaßlich falsch Angeklagten reinversetzen, der Wochen des Prozesses im und außerhalb des Gerichstsaal aushalten muss. Aber trotz aller gegenteiligen Beteuerungen zeigt auch diese kleine Bemerkung, dass Ihr inquisitorisches Urteil bereits feststeht. Ihr Platz auch anderweitig hätte genutzt werden können. Sowas kann frau auch am grünen Tisch hinrotzen.

Den nächste "Witz" aus dem Arsenal der Humor-Soldateska Alice S. muss man in Italien suchen. bzw. kann frau dort finden Da titelt - allerdings - allen Ernstes die Mailänder Zeitung "Corriere della Sera" unter Berufung auf die rasende Reporterin und Verschwörungstheoretikerin:
(Puh, da sind wir aber froh, dass es keine geheime Verschwörung von Sarrazin und den Islamistenverbänden ist...)
"Deutschland - heute fingen die Anhörungen zu dem berühmten "Wettermann" an, der wegen sexueller Gewalt angeklagt ist.

Die Femminista und der Vergewaltigungsprozess:

"Die linke Presse ist gegen Frauen"

Die Schriftstellerin Alice Schwarzer verfolgt den Fall für die konservative BILD.[...]
http://archiviostorico.corriere.it/2010/settembre/13/femminista_processo_per_stupro_stampa_co_8_100913014.shtml


Jörg Kachelmann: Sex, Lügen und Video - "Lie to me" - 15.09.2010ff

Die Rechtsanwäldin | 10. September 2010 —Puh, nochmal Glück gehabt. Just-in-time zum Beginn der Kachelmann-Verhandlung nimmt VOX, endlich, endlich, wieder "Lie to me" (die 2. Staffel - in USA bei FOX) ins Programm. ""Die ertse Staffel legte im ... wieder jeden Mittwoch, gleiche Stelle. BTW: Kurz vorher sendet der SWRMänner in den Wechseljahren - die gespiegelte Sendung "Frauen in den Wechslejahren folgt dann ... …

ENDLICH! - Just-in-time zum Verhandlungsbeginn des Jörg-Kachlemann-Prozesses

Die Rechtsanwäldin | 31. August 2010 — "Frauen um die 40 ziehen Bilanz und werden nervös, weil sie den Eindruck haben, sie müssten und könnten jetzt noch ein letztes Mal so richtig Bewegung in ihr Leben bringen“, sagt die Autorin. „Da werden die letzten Eizellen mobilisiert, um doch noch ein Kind zu kriegen, Männer, Chefs und Städte werden verlassen, Brüste operiert und Salsakurse belegt. Es ist Halbzeit und kaum eine Frau ... …