Dienstag, 15. Februar 2011

Jörg Kachelmann: Memories - Erinnerungen

Während heute die Mannheimer Justiz unter Führung von FOCUS bzw. ihrer Kavallerie  auf ihren (toten) edlen Arabern bis in Schweizer Kernlande (hier BILD Karawane ohne Kavallerie) vorgestoßen ist, um ihren Ermittlungsauftrag bis zum letzten Mann zu verteidigen ("Vor dem Haus haben Journalisten verschiedener Medien, darunter auch aus Deutschland, Stellung bezogen." - Bis an die Zähne bewaffnet? - "Es geht sehr gesittet hier zu und her."), und sich auch schon BILD über die Darth Mudda (mehr siehe ganz unten*) in diesem gegenderten Star War lustig macht (siehe Pictures of an exhibition  >>> "Alles Fotzen - außer Mutti!"), wollen wir -eher es mit den Ticker-Meldungen (spätestens heute Abend) hastig weitergeht - für einen Moment der Ruhe (vor dem nächsten Sturm)  innehalten:

Ach ja, Erinnerungen.
Daylight
See the dew on the sunflower
And a rose that is fading
Roses whither away
Like the sunflower
I yearn to turn my face to the dawn
I am waiting for the day . . .

Midnight
Not a sound from the pavement
Has the moon lost her memory?
She is smiling alone
In the lamplight
The withered leaves collect at my feet
And the wind begins to moan

Memory
All alone in the moonlight
I can smile at the old days
I was beautiful then
I remember the time I knew what happiness was
Let the memory live again


http://www.stlyrics.com/lyrics/bestofbroadway-americanmusical/memory.htm


"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht
vertrieben werden können."
-
Jean Paul"





Ach ja, Erinnerungen!


[b]Google (Don't do evil!)
vergißt aber auch gar nichts.

http://staatsanwaltschaft-mannheim.de/servlet/PB/menu/1254390/index.html?ROOT=1176041

Heute Abend "Menschen bei Maischenberg" - zwei Forensik-Spezialisten u.a. zum Fall Kachelmann


SENDUNG VOM DIENSTAG, 15. FEBRUAR 2011, 22.45 UHR
"Unter Verdacht: Welche Spur führt zum Verbrecher?"

Dr. Saskia Guddat (Rechtsmedizinerin)

Seit vier Jahren arbeitet die Rechtsmedizinerin in der forensischen Abteilung der Berliner Charité. Die Dunkelziffer an unentdeckten Tötungsfällen sei in Deutschland sehr hoch. "Auf jeden aufgeklärten kommt ein unaufgedeckter Tötungsdelikt", sagt Saskia Guddat, die Todesursachen erforscht, aber auch Verletzungen bei Verbrechensopfern begutachtet.

Dr. Mark Benecke (Kriminalbiologe)

Er gilt als einer der profiliertesten Kriminalbiologen der Welt, wurde u. a. beim FBI ausgebildet. Wenn die herkömmlichen Ermittlungen nichts Neues mehr ergeben, hilft Mark Benecke bei der Spurensuche. "Dr. Made", wie der Kölner auch genannt wird, rekonstruiert den Tathergang bei Todesfällen anhand von Blutspuren, DNA – und Larven, die Überraschendes über Leichen verraten. "Tötungsdelikte hinterlassen immer Spuren. Je raffinierter ein Täter sein will, desto mehr Fehler begeht er", sagt der "Popstar der Wissenschaft" ("brand eins").







http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=15.02.2011&startseite=true

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2011-06/hatte-der-wetterfrosch-drei-haende-die-weltwoche-ausgabe-062011.html 

Gut: Erinnern wir an diesem Dr.ValentDienstag auch noch an den aktuellen FOCUS:
  1. FOCUS-Titel: Sex-Report 2011 - Video - Magazin-Videos - FOCUS Online

    12. Febr. 2011 ... Video: Statistiken, Legenden, Irrtümer: Neue Studien und Umfragen geben Aufschluss darüber, was wirklich in deutschen Betten passiert.
    www.focus.de/magazin/videos/focus-titel-sex-report-2011_vid_23024.html
  2. Sex-Report 2011 – Wie die Deutschen wirklich lieben - Nr. 7 - 2011 ...

    14. Febr. 2011 ... Inhaltsverzeichnis von FOCUS Nr. 7 (2011) - Sex-Report 2011 – Wie die Deutschen wirklich lieben - Lesen Sie alle Artikel des Hefts im ...
    www.focus.de/magazin/archiv/jahrgang_2011/ausgabe_7/
  3. FOCUS-Titel: Sex-Report 2011 - Video - Magazin-Videos - FOCUS Online

    Video: Statistiken, Legenden, Irrtümer: Neue Studien und Umfragen geben Aufschluss darüber, was wirklich in deutschen Betten passiert. Der neue FOCUS-Titel ...
    www.focus.de/magazin/videos/ - Ähnliche Seiten
  4. Sex-Report - Themen - FOCUS Online

    12. Febr. 2011 ... Sex-Report: Finden Sie hierzu Nachrichten, Archiv-Material, Fotos und Videos auf FOCUS Online.
    www.focus.de/schlagwoerter/themen/s/sex-report/
  5. Sex-Report: Wovon Männer träumen - News - FOCUS Online

    22. März 2005 ... Erotische Abenteuer stehen nach wie vor ganz oben auf der männlichen Wunschtraumliste.
    www.focus.de/gesundheit/news/sex-report_aid_92784.html - Ähnliche Seiten

Das Letzte, Allerletzte:

* Das erinnert uns daran, dass wir seit langem ein Geständnis machen müssen. Wir warten schon seit langem auf das Geständnis von Darth Mudda Alice Schwarzer (Star Wars gegendert?): "Simone, ich bin Deine Mutter!"....
Wer weiß das schon bzw. kann das schon wissen. Überraschen würde uns HIER gar nix mehr (das war ein ernsthafter Scherz!). Wann studierte sie wo? Wann wurde Sabine W. geboren? Diese merkwürdige Sabine W.-Blondierung und Sabine W.-Gedächtnis-Frisur von AS? Vielleicht hat sie ja auch nicht nicht nicht abgetrieben? Werden wir je Alice, äh ALLES kennen? Wollen wir ALLES wissen? - Wir wollen nicht mal alles denken, was wir können ... .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen