Dienstag, 12. November 2013

Unschuldig im Richterstand? - Widerspruch, Euer Ehren i.R! - RA Schwenn wird VRiLG i.R. Dr. Straßer nicht die Gelegenheit verschaffen, sein Fehlurteil öffentlich zu verteidigen!

Können Richter i.R. niederträchtig sein? Im Oberallgäu? - Kann was vorgestern Recht war, am Jüngsten Tag nicht Unrecht sein?
«Denn wir alle müssen vor dem Richterstuhl des Christus offenbar werden, damit jeder das empfängt, was er durch den Leib gewirkt hat, es sei gut oder böse» (2.Kor 5,10). - "Schwenn glaubt, Straßer habe sich Gill lediglich "in der Maske der Anteilnahme genähert". Er wolle Gill "um den Wert der Feststellung seiner Unschuld bringen", das sei "niederträchtig". Dass ein Streit zwischen einem Richter und einem Strafverteidiger öffentlich ausgetragen wird, kommt so gut wie nie vor. Ungewöhnlich ist auch, dass Richter Menschen persönlich ansprechen, die sie einmal verurteilt haben. Noch ungewöhnlicher ist, dass ein Richter mit der Arbeit von Kollegen hart ins Gericht geht."
http://www.sueddeutsche.de/panorama/unschuldig-im-gefaengnis-einspruch-euer-ehren-1.1816068

Durch seine Entscheidung verbrachte ein Mann sieben Jahre hinter Gittern: Jetzt versucht ein Richter, sein fatales Fehlurteil in einem Vergewaltigungsprozess zu rechtfertigen. Doch sein Opfer will ihm diese Chance nicht geben.  Von Christopher Keil

Hier noch der LINK zum 'anonymen' Interview:



31.10.2013 · Kempten

62-Jähriger sieben Jahre unschuldig im Gefängnis: Richter vom ersten Prozess im Interview

 http://www.all-in.de/nachrichten/rundschau/62-Jaehriger-sieben-Jahre-unschuldig-im-Gefaengnis-Richter-vom-ersten-Prozess-im-Interview;art2757,1443591


Wird das jetzt sowas wie eine Tradition - siehe (rechts LINKS) STRATE/MOLLATH (Gutachten etc.) - das Volk selbst (statt nur die NSA, CIA, FBI, den MI6 und MI5...) mitlesen zu lassen. Hier die beiden Schreiben, die DER SZ (!?!?!?) vorliegen (?!?!?): Schreiben, vom 3. bzw. 7. November
Wenn auch sie der Meinung sind, dass jeder Berufsstand eine Dolchstoßlegende haben sollte, dann rufen Sie an - bei RTL. Wenn nicht, dann bei SAT1. Wenn es Ihnen egal ist: bei ARD und/oder ZDF.



vor 4 Tagen Neuerliche 'Gesinnungsdiagnostik' gefordert? - Viel Zeit, sehr viel Zeit, zu viel Zeit und doch eine ZEIT (vom Do 7.11.2013) zu wenig hat offensichtlich so mancher Pensionist?! Nicht, dass RA Schwenn diesem Ex-Richter und seiner offensichtlich unbewältigten Befangenheit, die jener meinte via …

»