Sonntag, 8. Juli 2012

Nachahmungsopfer?!? Arm? Sexuelle Nötigung/Belästigung von Taxifahrer nur schlecht gespielt -Und EMMA/Alice Schwarzer schweigt ...

Neues aus dem Farce-Book(Fake Book) des Fa(r)cetten-Reich des Lebens (Real Life!): Eine anscheinend ausgezeichnete (Preis!), aber scheinbar schlechte Darstellerin im Real Life will, äh wollte von einen Taxifahrer sexuell genötigt worden sein. Arm - nicht nur arm im Sinne des Hartz-SGB II-Gesetzes? Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, als sei da seit einiger Zeit eine Art Falschbeschuldigungstsunami in Deutschland über die Männerwelt hereingebrochen .... Es scheint, es wird Zeit für eine Frühwarnsystem.
Es scheint, dass die ABENDZEITUNG zwar das Opfer mit Benjamin K. abgekürzt genannt hat, die Schauspielerin  auch wenig schmeichelhaft für ihre facettenarmen, nicht ausreichenden darstellenden Künste beim Vollnamen, Klarnamen, Künstlernamen nennt.

"Urteil:18 Monate Gefängnis auf Bewährung und 300 Stunden gemeinnützige Arbeit."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gericht-schauspielerin-beisst-taxler.10416d59-4aee-4e27-bfc3-9277d9db734b.html

Sensationelle Wende nach mehr als 30 Jahren: Andre Davis nach US-Fehlurteil frei! ... und EMMA/ALice SChwarzer? Schweigt?!?!


Der einst als Vergewaltiger und Mörder Verurteilte dürfte der neue Rekordhalter unter den mindestens 2000 wieder freigelassenen Falschverurteilten sein. Und ausgerechnet die ehemalige Honorargeberin von Schwester Nr. 1 Alice Schwarzer, BILD, läßt fragen: „ Was halten Sie vom US-Justizsystem?“ http://www.bild.de/ka/p/ugc/25052252.bild.html

Und – natürlich ! - Schwester Nr.1 schweigt. Sogar dazu, dass es ein eigenes „Center of wrongful convictions“ an der Nortwestern University (mit eigenem Blog) gibt, ja wohl zwangsläufig geben muss. Wollen wir für Andre Davis hoffen, dass ihm mehr freie Tage lebend und eine echte Rehabilitation vergönnt sein werden als dem kürzlich verstorbenen deutschen Lehrer Horst Arnold, der am Freitag beerdigt werden wird. Auch zu dessen Fall der Falschverurteilung wegen Vergewaltigung (aufgrund einer Falschanzeige einer Kollegin) hatte Alice Schwarzer geschwiegen. Was uns genausowenig überraschte, wie die Tatsache, dass Schwester Nr.1 nicht nur religiöse Beschneidung (von männern Kindern!) ist, sondern dies auch das Internet zumüllend kundtut.
15:34
US-Fehlurteil
Mann sitzt 32 Jahre lang unschuldig im Gefängnis


Ende eines Alptraums: Drei Jahrzehnte galt der heute 50 Jahre alte Andre Davis aus Illinois als Vergewaltiger und Mörder eines Kindes. Dabei war er unschuldig. Nach 32 Jahren kam er nun aus der Haft.[...]
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article108066765/Mann-sitzt-32-Jahre-lang-unschuldig-im-Gefaengnis.html

Justiz in den USA Tausende Fehlurteile, Tausende Tragödien

22.05.2012, 16:32
Von Markus C. Schulte von Drach
Mindestens 2000 Menschen wurden in den USA laut einer neuen Studie seit 1989 aus den Gefängnissen entlassen. Weil sie zu Unrecht wegen Mordes, Sexualverbrechen oder Raub verurteilt wurden. Mehr als hundert Personen saßen im Todestrakt. Unschuldig. Die Dunkelziffer zu Unrecht Verurteilter dürfte noch deutlich höher sein.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/justiz-in-den-usa-hinter-jedem-fehlurteil-steckt-eine-tragoedie-1.1363653