Sonntag, 13. September 2009

Das TV-Dull zwischen Angela Merkel und Frank-Walter Steinmeier - TV-Digital hatte also Recht!

Volks-Verdullung at its best! - Bei Sat1! Nur, wie war's bei den anderen?!?!? Ein Duell etwa? - Nein, ein Duett!

www.leo.org mit weiteren Nachweisen:
Unmittelbare Treffer
idull adj.
abgestumpfti
idull adj.
ausdruckslosi
idull adj.
blindi
idull adj.
duff (Norddt.) - matt, glanzlosi
idull adj.
dummi
idull adj.
dumpfi
idull adj.
dunkel - Glasurfehleri
idull adj.
flaui
idull adj.
glanzlosi
idull adj.
langweiligi
idull adj.
lustlosi
idull adj.
matti
idull adj.
niveaulosi
idull adj.
schwerfälligi
idull adj.
stumpfi
idull adj.
stumpfsinnigi
idull adj.
trägei
idull adj.
tristi


Verben und Verbzusammensetzungen
ito dull [fig.]
abstumpfen | stumpfte ab, abgestumpft |i
ito dull
mattieren | mattierte, mattiert |i
ito dull
matt macheni
to make so. mind dull
verdummen | verdummte, verdummt |i
Wendungen und Ausdrücke
ias dull as dishwater also: ditchwater [coll.]istinklangweilig [ugs.] Adj.i

Ladies gaga? Gewaltdelikte von Frauen haben sich verdoppelt - in nur 6 Jahren! - Herausforderung für Polizei und Justiz?!?!?

Lara Croft, Thelma & Louise, Drei Engel für Charly, Naomi Campbell etc. - und den Ärzten >>> sei Dank!

"Gewaltdelikte von Frauen haben sich verdoppelt" in nur sechs Jahren.
Sow weit die Schweiz! Und in Deutschland?
Wer es verpaßt hat: Der NDR wiederholt heute Nacht um 4.20 Uhr den Beitrag von heute Nachmittag: "Leben! Meine Frau schlägt mich".

Gewaltdelikte von Frauen haben sich verdoppelt –
in nur sechs Jahren

Aktualisiert am 13.09.2009

Eine Serie brutaler Morde mit fünf Toten schockte in den letzten vier Wochen die Schweiz. Und immer waren die Täter Frauen. Ein Indiz dafür, dass das weibliche Geschlecht immer gewalttätiger wird.[...]

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Gewaltdelikte-von-Frauen-haben-sich-verdoppelt--brin-nur-sechs-Jahren/story/20650907

Das zeigt sich auch in der Krimininalstatistik. 2002 wurden 589 Frauen wegen Körperverletzung angezeigt, 2008 - nur sechs Jahre darauf - waren es bereits 1'121. Das entspricht einer Zunahme von beinahe hundert Prozent, wie der «SonntagsBlick» berichtet.


Siehe dazu auch morgen FOCUS Seite 98:

http://www.jurablogs.com/de/go/der-entrechtete-mann-fcous-titelstory-im-zweifel-mann


http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Gewaltdelikte-von-Frauen-haben-sich-verdoppelt--brin-nur-sechs-Jahren/story/20650907

http://bernerzeitung.ch/schweiz/standard/Doppelt-so-viele-Gewaltdelikte-von-Frauen--brin-nur-sechs-Jahren/story/20650907

http://www.thurgauerzeitung.ch/schweiz/standard/Doppelt-so-viele-Gewaltdelikte-von-Frauen--brin-nur-sechs-Jahren/story/20650907

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/17516261

Folge der Emanzipation?

Werden Frauen immer gewalttätiger?

Eine Serie brutaler Morde mit fünf Toten schockte in den letzten vier Wochen die Schweiz. Und immer waren die Täter Frauen. Die Morde sind ein Indiz dafür, dass das schwache Geschlecht immer gewalttätiger wird.[...]




Der entrechtete Mann: FOCUS-TITELSTORY "Im Zweifel gegen den Mann"

Deutschland 2009/Abraham2009: Es ist wie mit einer aufbühenden Blume, deren Aufblühen man sich eigentlich nur per Zeitraffer visualisieren und wahrnehmen kann. Der FOCUS nimmt sich einer traurigen Realität (res=lat. die Sache, das Ding) an, die so wohl immer noch nicht in der Wahrnehmung/Wirklichkeit (= so wie die Dinge wirken (sollen) ) der Bevölkerung, die auch am letzten Septembersonntag wieder wählen darf, der "Mitte der Gesellschaft" angekommen zu sein - wie nicht zuletzt die Straßeninterviews im Trailer zeigen. (Sorgerecht, Umgangsrecht, Schule, Studium, geschlechtsneutrale und ergebnisoffene Ermittlung durch Polizei , STA und jetzt immer zuständigem Familiengericht bei Fällen der GewESB .. siehe unten.)

Natürlich gibt's Ausnahmen, wie das P.T. Magazin für Mittelstand zeigt(e) ... ist im Moment etwas zu viel Yang (Weibliches/Schatten) in der deutschen Welt.
Schrittchen für Schrittchen wurde der Gleichheitsgrundsatz des GG ausgehöhlt: Von der Abtreibung gemeinsamer Kinder, sogenannte Gleichstellungsbeauftragten etc.
WIe irre die Wirklichkeitswahrnehmung inzwischen ist, zeigt auch der folgende Preisgabe einer Psychologiestudentin, die mittlerweile schon in der "Überquotierung" in ihrem Studiengang eine von der invisible hand gesteuerte Ungerechtigkeit gegen Frauen wittert. Da bleibt nur zu hoffen, dass diese mit ihrer verquasten Logik und verzerrten nicht wirklich auf die Menschheit losgelassen wird.


Auch zum heute Nachmittag 15.15 Uhr (bzw. heute Nacht 4.40 Uhr) vom NDR thematisierten letzten Tabu dieser deutschen Gesellschaft "Meine Frau schlägt mich" wird auf Seite 98 was zu lesen sein. Da scheint sich was zu bewegen, seit Men's health das Thema zum ersten Mal in einer Publikumszeitschrift (10/2008) aufgriff und das ZEIT-MAGAZIN zu den Auswirkungen der legalisierten Frauengewalt bei Abtreibungen endlich einmal eine Gegenöffentlichkeit schaffte..

Nr. 37 vom 14. September 2009

Im Zweifel gegen den Mann
Ist die Gleichberechtigung noch gerecht?
Überraschende Fakten zu Sorgerecht, Jobs, Bildung weiter


FOCUS-Topthema am Samstag ab 14 Uhr lesen* – für nur 80 Cent!
* Sie benötigen Acrobat Reader ab Version 5.0.
Nr. 37 vom 14. September 2009

Titelthema
90
96
98
100

Abonnieren? Favorit oder RSS-Feed:

  • URL:
  • Feed (ATOM):