Sonntag, 28. April 2013

Das Schweigen der EMMA! Es reicht, Frau Schwarzer! #Aufschrei #Opferabo #Kindesmissbrauch wird zur weiblichen Domäne – und Alice Schwarzer schweigt

 Die Zahl und vor allem der weibliche Anteil in der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des Bundeskriminalamts (BKA, Wiesbaden) an den Tatverdächtigten, der Anteil von Weibern, steigt und steigt und steigt, während die hör- und sehbehinderte (auf einem Auge blind auf einem Ohr taub) Alice Schwarzer – ganz ungewohnt für die doppelzüngige Dauer-Schwadroneuse – schweigt und schweigt und schweigt. Klar, passt wohl nicht ins Konzept, dass Frauen, einsam (Opferabo?) und alleinerziehend zumal, wohl nicht in steigender Zahl übergriffig werden, sondern in steigendem Maße ihre weibliche Übergriffigkeit irgendjemand auffällt und so sehr missfällt, dass eine Strafanzeige folgt – bei insgesamt fallenden Zahlen der angezeigten Fällen überhaupt. Stattdessen widmet sich die selbsternannte ewiggestrige Großinquisitorin in der ‚aktuellen’ EMMA – nein, mal nicht dem künstlerischen Has-Been Roman Polanski – in ihrer regelmäßigen einseitigen Hatz jahrzehnte zurückliegenden Ereignissen und in Ermangelung aktueller prominenter Männer, die sie wie die au durchs globale Dorf jagen kann, einem Has-Been: Daniel Cohn-Bendit.
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung, wenn Frau Schwarzer sich mit der Rolle der bi-sexuellen Mam-San von Jean Paul Sartre und deren eigenen ‚Vergnügungen’ beschäftigen würde. Nicht zeitgemäß? Ach so! Na dann!
Es reicht, Frau Schwarzer!




Es reicht, Frau Schwarzer! Das Schweigen der EMMA! #Aufschrei #Opferabo #Unterhaltspflichtverletzung wird zur weiblichen Domäne – und Alice Schwarzer schweigt


Die Zahl und vor allem der Anteil der Unterhaltspflichtverletzungen von weiblichen Tatverdächtigen, also Weibern, „Rabenmüttern“, steigt und steigt und steigt, während die hör- und sehbehinderte (auf einem Auge blind auf einem Ohr taub) Alice Schwarzer – ganz ungewohnt für die doppelzüngige Dauer-Schwadroneuse – schweigt und schweigt und schweigt. Klar, passt wohl nicht ins Konzept, dass Frauen, wenn der Mann mal der Alleinerziehende ist, in weit höherem Maße als es ihrem Anteil an den Bar-Unterhaltsverpflichteten entspricht, eben den Barunterhalt in strafrechtlicher Weise schuldig bleiben. Die Verurteiltenquote ist in dieser Statistik nicht aussagekräftig für den Erfolg. Nicht oft, aber und immer öfter  übt schon das Ermittlungsverfahren genügend Druck aus, um die Pflichtige zur Aufnahme von Unterhaltsleistungen zu bringen. So hat die Staatsanwaltschaft die Möglichkeit, das Strafverfahren nach § 153 a Strafprozessordnung einzustellen unter der Auflage, die Unterhaltsrückstände auszugleichen. 

Es reicht, Frau Schwarzer!

Es reicht, Frau Schwarzer! Das Schweigen der EMMA! #Aufschrei #Opferabo #Kindesmisshandlung wird zur weiblichen Domäne – und Alice Schwarzer schweigt


Der prozentuale Anteil steigt und steigt ...

Die absoluten Zahlen bei den weiblichen Tatverdächtigen steigen und steigen und steigen ...


Die Zahl der Kindesmisshandlungen von weiblichen Tatverdächtigen, also Weibern, steigt und steigt und steigt, während die hör- und sehbehinderte (auf einem Auge blind auf einem Ohr taub) Alice Schwarzer – ganz ungewohnt für die doppelzüngige Dauer-Schwadroneuse – schweigt und schweigt und schweigt. 223000 Misshandlungen von Schutzbefohlenen:1992 bis 2011 von 35% auf 42% aller Tatverdächtigten. 223100 Misshandlungen von Kindern: 36,4 % auf 42,5 %.  Und die Dunkelziffer erst! Mein Gott, die Dunkelziffer! Die unfassbare Dunkelziffer der systematisch kaschierten weiblichen Kindesmisshandlungen. Wie hoch wird sie sein? Die Dunkelziffer. Nach unseren hoch-wissenschaftlichen Schätzungen wird nur eine von 10.000 Kindesmisshandlungen von Frauen an Kindern bzw. Schutzbefohlenen angezeigt. Kindesmisshandlung von Frauen an Kindern: DAS unbestrafte Verbrechen also!
Hört frau die Schreie von Weibern misshandelten Kindern nicht? Sieht frau die von Weibern verursachten Hämatome nicht? Nicht so? Bluten von Müttern und Großmüttern, von Lehrerinnen, Kindergärtnerinnen, Trainerinnen geschlagene Kinder nicht? Nicht so?
Wenn man/frau bedenkt, dass die es zuerst mitbekommen müssten, auch Frauen sind, kollektive hoch-vernetzte Wegguckerinnen also? Müssten nicht gerade Krippenmitarbeiterinnen, Kindergärtnerinnen, Kinderärztinnen, Schulpsychologinnen, Jugendamtsmitarbeiterinnen, Grundschullehrerinnen – und die klassischen Hausfrauen, die die Schreie hören, wenn die klassischen Männer auf der Arbeit oder im Dienst sind?
Und die Täterinnen? Sind das alles frustrierte, testosterongeschwängerte EMMAnn-Weiber, denen man/frau einen Sitz im Vorstand eines DAX-Unternehmens verweigert hat?

Es reicht, Frau Schwarzer!