Dienstag, 9. Dezember 2014

FREISPRUCH für Karl Dall in Zürich: KEINE hinreichenden Beweise für Vergewaltigung!

Die angebliche Angst des angeblichen Opfers (ALTER? - bei angeblich gleichzeitig gegebener Menstruation?!? ) vor ungewollter Schwangerschaft dürfte nicht die einzige 'Ungereimtheit'  geblieben sein. Und was sagt 'Journalistin'-Kollegin Alice Schwarzer dazu?
"Journalistin A. S. beschuldigte Komiker Karl Dall der Vergewaltigung, er wies jegliche Schuld von sich. Vor dem Zürcher Bezirksgericht wurde er heute freigesprochen – die Beweislage reichte bei Weitem nicht aus."

http://www.blickamabend.ch/news/vorwurf-der-vergewaltigung-ist-vom-tisch-freispruch-fuer-karl-dall-id3334932.html

http://www.focus.de/panorama/welt/urteil-karl-dall-in-vergewaltigungs-prozess-freigesprochen_id_4332491.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/karl-dall-freispruch-vom-vorwurf-der-vergewaltigung-a-1007450.html

Vergewaltigungsprozess in ZürichFreispruch für Karl Dall!

+++ Er nahm das Urteil ohne Lächeln hin
+++ Rund 56 000 Euro Entschädigung

 

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/karl-dall/freispruch-im-vergewaltigungsprozess-38908148.bild.html 

 

Freispruch für Karl Dall

9. Dezember 2014, 19:21 Uhr
Im Prozess wegen des Verdachts auf Vergewaltigung ist der Entertainer Karl Dall freigesprochen worden. Es gebe keine hinreichenden Beweise, so das Gericht.

 http://www.stern.de/lifestyle/karl-dall-freispruch-im-vergewaltigungs-prozess-2158896.html

 http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-in-zuerich-karl-dall-vom-vorwurf-der-vergewaltigung-freigesprochen-1.2259848