Donnerstag, 11. April 2013

Nebenklage und Verteidigung forderten Freispruch: "KEINE Vergewaltigung mit Todesfolge Gericht in Cottbus spricht Angeklagten nach tödlichem Sex-Spiel frei"

Noch eine die Verurteilungsquote senkendes Urteil der NICHT-EGEWALTIGUNG. Hat man auch selten, dass die Nebenklage im Gegensatz zur STA auf Freispruch plädiert ....>>die Staatsanwaltschaft neun Jahre Haft gefordert. Nebenklage und Verteidigung plädierten auf Freispruch.<<
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12500400/62249/Gericht-in-Cottbus-spricht-Angeklagten-nach-toedlichem-Sex.html

Freispruch im Prozess um tödliches Liebesspiel > TOP - HITRADIO ...

www.hitradio-rtl.de/.../freispruch-im-prozes... - Translate this page
1 hour ago – Sie ging von einer Vergewaltigung mit Todesfolge aus und forderte neun ... Verteidigung und auch Nebenklage forderten dagegen Freispruch.
  1. Prozess um Sex-Tod der Geliebten : Angeklagter freigesprochen ...

    www.welt.de/.../Angeklagter-freigesprochen... - Translate this page
    ... ihn am Donnerstag in einem neuen Prozess vom Vorwurf der Vergewaltigung mit Todesfolge frei. ... Nebenklage und Verteidigung plädierten auf Freispruch.
  2. Bundesgerichtshof bestätigt Freispruch eines Lehrers vom Vorwurf ...

    www.anwaltundrecht24.de/.../bundesgericht... - Translate this page
    Bundesgerichtshof bestätigt Freispruch eines Lehrers vom Vorwurf der Vergewaltigung. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt legte dem als Lehrer tätigen ...
  3. Prozess um Sex-Tod der Geliebten: Neun Jahre - MOZ.de

    www.moz.de/nachrichten/.../0/.../1133178/ - Translate this page
    2 hours ago – Der Mann sei der Vergewaltigung mit Todesfolge schuldig, sagte der ... der gestorbenen Frau vertritt, mangels Beweisen auf Freispruch.

Senken die eigentlichen Feindinnen echter Vergewaltigungs-Opfer die Verurteilungsquote 2013 auf unter 10%? Fake-Rape sorgt auch noch für Selbst-Justiz

GENDER-WAHNSINN in Bonn/Troisdorf und die Selbstjustiz-Folgen: Vergewaltigung erfunden - Wegen Sex-Lüge: Blutige Attacke mit Baseballschläger ???? Richter de Vries: „Die Riesen-Dummheit ist weniger zu bestrafen als die Riesen-Sauerei.“????
Ein Ergebnis dieser Hatz von Deutschlands nasführender Frauenzeitschrift, deren Herausgeberin wohl das Rechtsstaatsprinzip, das auch für Männer gilt, nicht verstanden hat? 
„Ich habe absolut geglaubt, dass sie vergewaltigt worden ist, sonst hätten wir das nie gemacht“, beteuerte Daniel H. jetzt vor der 1. großen Strafkammer.

http://www.express.de/bonn/vergewaltigung-erfunden-wegen-sex-luege--blutige-attacke-mit-baseballschlaeger,2860,22336902.html