Samstag, 20. November 2010

Causa Kachelman und die Gutsherrinart der Alice Schwarzer - Die Mitleidsmasche der EMMA-Herausgeberin

UPDATE: 22.11.2010:
http://www.bildblog.de/25484/schlechte-aussichten-fuer-die-schwarzer-kasse/


Wer behauptet noch, die Frau habe einen scharfen Verstand? Wer? Bauern,- äh Bäuerinschläue. Vielleicht... . Aber das ist es denn auch.
Nicht nur BILDBlog hatte bereits auf die ganz unfromme Denkungsrart aufmerksam der faktenfälschende Lügnerin und NOCH-Bundesverdienstkreuzträgerin (nicht nur: "Ich habe abgetrieben!") hingewiesen. Nun musste Prof. Höcker dann doch die Daumenschrauben anlegen. Da soll noch einer sagen, die Frau stehe nicht auf SadoMaso - auch nicht virtuell-spirituell... (Man/Frauchmal müssen solche Unterwerfungsgesten offensichtlich sein ;-).

Und: Anstatt sich mal Gedanken zu machen, warum Prof. Höcker bereits auf rund 50 erfolgreiche Verfahren zum Schutze der Persönlichkeitsrechte Kachelmann verweisen kann (Sich offensichtlich andere nicht an Recht und Gesetz halten!), jammert sie in sich selbst erteiltem Auftrag am Freitag in der BILD wieder rum, (jetzt ahnen wir die WAHREN Gründe!) wer sich denn um die Persönlichkeitsrechte eines Opfers kümmere. Womit sie (narzisstisch und behandlungsbedürftig gestört? - Siehe auch "Titelbild" AS der ANZEIGENPREISLISTE 24 und 25 der EMMA - na, wenn DAS kein wirklichkeitsentrückter Narzissmus ist!?!?!?) natürlich sich meint. (Denn schließlich hatte sie noch den vom WEISSEN RING empfohlenen bzw. Polizei vermittelten Anwalt Franz
(wo gibt's denn sowas?!?! In Schwetzingen!) noch VOR OPFERSTATUSFESTSTELLUNG durch ein ordentliches Gericht) des MUTMAßLICHEN Opfers bei der von ihr zusammengefalteten Anne Will in der ihr eigenen Art in den Senlkel gestellt/getadelt und Prof. Höcker dagegen ausdrücklich als Kümmerer gelobt - jetzt schreibt sie von "unaufgeforderter Email" - Dies war bereits die Vorab-Erklärung, warum sie sich als EIGENTLICHE Anwältin des immer noch VERMEINTLICHEN Opfers und der VERMEINTLICHEN FALSCHANZEIGERIN ! in den Ring berufen fühlte. Und so kam es ja dann auch.... ).

Dabei kann sie sich offenssichtlich nicht mal um sich selbst kümmern. Müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Bilanzzahlen zu 2009 der EMMA-Frauenverlags GMBH immer noch nicht bei eBundesanziger online stehen? Wir schreiben zwischenzeitlich den 20.11.2010.
(Das 2008er Bilanz-Debakel lag ja wneigstens schon am 27.10.2009 vor... Honi soit qui mal y pense ...)
Mehr zum gendergerechten Zahlenwerk in nackten Zahlen und angezogenen Charts von EMMA & Alice Schwarzer hier:

http://maennersachementhing.wordpress.com/2010/11/11/endlich-emma-%E2%80%93-nackt-vollig-nackt-wie-gottin-alice-schwarzer-geb-schwarzer-sie-nach-ihrem-ebenbilde-schuf/

http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/11/causa-jorg-kachelmann-ra-birkenstock.html

Der durch Wut und - wie üblich ! - wenig Sachkenntnis getrübte Beitrag zur Ligitation in der BILD am Freitag dürfte immerhin einer breiten Leserschaft den Begriff nähergebracht und diesem BLOG http://litigationiswar.wordpress.com/2010/06/10/doppelte-ehre/ als auch uns eineige Klicks via Google (Suchbegriff: Ligitation) gebracht haben.
Indirekt dürfte damit wenigstens ein paar Leuten klar geworden sein, dass und wie sehr gerade im Internetzeitalter wichtig geworden ist, nachdem es Anstrengung gibt einen Menschen beruflich-existentiell zu vernichten - noch ehe ein gericht ein Urteil gefällt hat - (man siehe auch den neuen infamen Beitrag den BUNTEn zum Thema), wenigstens "seinen Namen" zu schützen. Einer kinderlosen Alice Schwarzer ist es ja zugebenermaßen sogar egal für welche Presse sie schreibt, egal was in deren Archiven steht. Menschen mit Kindern (und seien es nur untergeschobene!) müssen dagegen schon darauf achten, dass sie sich nicht nur selbst wie die Wildsau benehmen, sondern auch darauf, dass sie nicht von anderen zum Schwein/zur Sau gemacht werden - von welchem Dummschwätzer bzw. Dummschwätzerin bzw. Dummschreiber/-Dummschrfeiberin auch emma.

Auch hübsch übrigens: Wird wohl nix mit der Goldene-Nase-Korrekur bzw. mit der Side-Kick-EMMA-Sanierung ;-)) via Kachelmann... .

Medienanwalt Ralf Höcker kämpft gegen ein Buch zum Fall Kachelmann, dass noch gar nicht existiert. Dies berichtet Alice Schwarzer heute in ihrer Kolumne in der deutschen Zeitung «Bild».

20.11.2010

Alice Schwarzer soll 5000 Euro an Kachelmann-Anwalt zahlen

Die Anti-Kachelmann-Kampagne wird teuer für Alice Schwarzer. Die "Emma"-Chefredakteurin und Her ausgeberin hatte Mitte Oktober einen Artikel über die "Spielchen der Verteidigung" geschrieben...
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,730207,00.html

  1. Fehlerhafter Bericht Alice Schwarzer soll Kachelmann-Anwalt 5000 ...
    vor 5 Stunden gefunden
    Denn auf emma.de und aliceschwarzer.de war der Vorwurf noch tagelang zu lesen. Damit wurde nach SPIEGEL-Informationen eine Strafe von rund 5000 Euro geltend ...
    Spiegel Online - 11 weitere Artikel

  2. Fehlerhafter Bericht: Alice Schwarzer soll Kachelmann-Anwalt 5000 ...

    20. Nov. 2010 ... Fehlerhafter Bericht. Alice Schwarzer soll Kachelmann-Anwalt 5000 Euro zahlen. Journalistin Schwarzer: "Angegriffene Passage entfernt" ...
    www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,730231,00.html
  3. Alice Schwarzer soll 5000 Euro an Kachelmann-Anwalt zahlen ...

    Denn auf emma.de und aliceschwarzer.de war der Vorwurf noch tagelang zu ...
    www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,730207,00.html
  4. Fehlerhafter Bericht: Alice Schwarzer soll Kachelmann-Anwalt 5000 ...

    20. Nov. 2010 ... Die Anti-Kachelmann-Kampagne kommt Alice Schwarzer teuer zu stehen: Die "Emma"-Herausgeberin soll nach SPIEGEL-Informationen Jörg ...
    https://www.yigg.de/.../fehlerhafter-bericht-alice-schwarzer-soll-kachelmann-anwalt-5000-euro-zahlen
  5. Alice Schwarzer soll Kachelmann-Anwalt 5000 Euro zahlen - SPIEGEL ...

    Die Anti-Kachelmann-Kampagne kommt Alice Schwarzer teuer zu stehen: Die.
    topsy.com/www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,730231,00.html
  6. Fehlerhafter Bericht: Alice Schwarzer soll Kachelmann-Anwalt 5000 ...

    20. Nov. 2010 ... Die Anti-Kachelmann-Kampagne kommt Alice Schwarzer teuer zu stehen: Die ... Jörg Kachelmanns Verteidiger 5000 Euro zahlen. ...
    www.unser-augsburg.de/.../fehlerhafter-bericht-alice-schwarzer-soll-kachelmann-anwalt-5000-euro-zahlen