Mittwoch, 15. Mai 2013

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2012: Zahl der ANGEZEIGTEN angeblichen Vergewaltigungen von 7539 auf 8031 um 6,5% (!) gestiegen - Keine Vergewaltigung einer Jobcenter-'Kundin' durch Sachbearbeiter

Claudia D.-Effekt statt Kachelmann-Effekt? - „Wie kann sich ein Sachbearbeiter im Jobcenter nur mit einer Kundin privat treffen und sich mit ihr einlassen?“ (Moralfrage, aber wo die Richterin Recht hat, hat sie Recht.) - Jetzt dürfte es selbst die einstige BILD-Gerüchtsreportern Alice Schwarzer kapiert haben. (Oder doch wieder und immer noch nicht?) Es gab und gibt keinen Negativ-Effekt durch durch das aufwendige Kachelmann-Verfahren vor der 5. Dunkelkammer in Mannheim, das am 31.05.2011 mit dem einzig möglichen Ergebnis, also Freispruch (ohne Berufung), endete. Eher im Gegenteil (Claudia D.-Effekt statt Kachelmann-Effekt? - Yellow-Press- und Filmrechte-Verkauf locken schließlich): Strafanzeigen wegen Vergewaltigung bleiben weiter groß in Mode ("Opferabo"). Mal abwarten, wie für 2012 die Verurteilungsquote aussieht. Angesichts solcher Fälle, wie der über den Jobcenter-Mitarbeiter, (die NICHT-Tat fällt allerdings ins Jahr 2010, bereicherte allzu früh die allzu eitle (siehe Definition) Aufklärungsquote der zuständigen Polizei in Gladbeck (da ja der Name von Anfang an feststand!) und wird die Verurteilungsquote im Jahr 2013 be-/entlasten...
Im Jahre 2012 lag die angebliche Aufklärungsquote nach der Selbstbeweihräucherungsstatistik des BKA bei nur noch 80,7 (2011: 82,5%). Was ist geschehen? Weniger Anzeigen aus dem Beziehungsbereich, bei dem der aufgeklärte Fall den TV geich von Anfang an mitliefert? (Dass man sich seitens der Polizei Deutschlands nicht weltweit schämt angesichts einer solchen AQ-Definition?!?!?Tsss.)

"Das Gericht folgte mit dem Freispruch dem Antrag der Verteidigung. Richterin Jensen verwies in der Urteilsbegründung auf Ungereimtheiten in den Schilderungen der Frau. So habe sie den Anruf beim Angeklagten zunächst abgestritten, später dann erklärt, sie habe telefonisch den nächsten Termin im Jobcenter absagen wollen. „Warum ruft man deshalb seinen Sachbearbeiter abends zu Hause an?“, fragte die Richterin. Auch dass der Angeklagte die Wohnung der Frau beschreiben konnte, spreche für seine Schilderung des Abends, und schließlich verwies sie auf eine einschlägige Vorstrafe der Frau wegen falscher Verdächtigung..
„Es bleiben einfach zu viele Zweifel“, stellte die Vorsitzende Richterin fest. Sie zeigte allerdings auch kein Verständnis für das Verhalten des 57-Jährigen: „Wie kann sich ein Sachbearbeiter im Jobcenter nur mit einer Kundin privat treffen und sich mit ihr einlassen?“
Nur nebenbei: ALLE angzeigten Sexualdelikte liegen mit 0,8% auch für 2012 deutlich unter 1%, nochmal: unter 1 % oder 10 PROMILLE! Stehen also absolut im Widerspruch zum medialen Hype den EMMA und #Aufschrei-Protagonistinnen machtvoll und männerparalysierend seit Jahren inszenieren.

Click here to find out more!
Gladbeck

Keine Vergewaltigung: Freispruch

15.05.2013 | 00:20 Uhr Am Ende stand dem Angeklagten die Erleichterung ins Gesicht geschrieben: Das Schöffengericht am Amtsgericht hat den 57-jährigen Sachbearbeiter im Jobcenter vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen.

http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/keine-vergewaltigung-freispruch-aimp-id7954359.html


Zur aktuellen Kriminalstatistik:

Bundeskriminalamt
Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2012 - IMK-Kurzbericht
Download (pdf/5069 KB)


Post Causa Horst Arnold= Causa Heidi K. /Darmstadt- Widersprüche in etlichen Aussagen - " Arnold-Prozess: Mit Angst am Frauenstammtisch? Zwei Tage nach dem vermeintlichen Vorfall hatte noch niemand etwas von der Tat mitbekommen"

    Wenn sich schon Alice Schwarzer weder in BILD noch in EMMA(online) drum kümmert, dann wollen wir doch hier wenigstens alles dafür tun, dass der Justiz-Skandal rund um Heidi K. nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Heute stellt das Innenministerium u.a. ja auch wieder  die Zahlen aus 2012 zu den angeblichen/angezeigten Vergewaltigungen vor. Die aktuelle Verurteilungsquote liegt bei rund 13% bei ziemlich konstanten absoluten Verurteiltenzahlen und explodierenden Anzeigen in den letzten Jahren. Bei angeblich steigender polizeilicher Aufklärungsquote in diesem Deliktsbereich. Das sollte eigentlich nachdenklich machen, was EMMA, Weißer Ring et al. in den letzten Jahren angerichtet haben.
     
Von Sonja Jordans | Kommentieren
Zeugen belasten die ehemalige Lehrerin Heidi K.. Sie muss sich vor dem Landgericht Darmstadt wegen Freiheitsberaubung verantworten. Wegen ihr saß ein Mann fünf Jahre unschuldig in Haft. Sie bleibt bei ihrer Behauptung, er habe sie 2001 vergewaltigt. Mehr...
     
  1. Arnold-Prozess: Mit Angst am Frauenstammtisch? | Echo Online ...

    www.echo-online.de › RegionDarmstadtTranslate this page
    14 hours ago – Am dritten Verhandlungstag vor dem Landgericht Darmstadt ging es vor allem ... gegen die Lehrerin, die behauptet, von ihrem Kollegen Horst Arnold 2001 im ...

  2. Dieburg | Darmstadt-Dieburg | Südhessen | Echo Online ...

    www.echo-online.de › RegionDarmstadt-DieburgTranslate this page
    9 hours ago – Erneut haben sich Schüler und Lehrer mit fantasievollen Gedanken und Texten ... Darmstadt-Dieburg ... Arnold-Prozess: Mit Angst am Frauenstammtisch?

  3. Südhessen | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen

    www.echo-online.de/region/Translate this page
    32 mins ago – Arnold-Prozess: Mit Angst am Frauenstammtisch? Am dritten Verhandlungstag vor dem Landgericht Darmstadt ging es vor allem um das Verhalten der ...

  4. Lehrer News + Nachrichten / Lehrer aktuell - News Reader

    news.feed-reader.net/1954-lehrer.htmlTranslate this page
    12 hours ago – Es sind Fälle wie die des Gustl Mollath oder eklatante Fehlurteile wie das zum Lehrer Horst Arnold, die Zweifel am System der forensischen Gutachten säen: ...

  5. Widersprüche in etlichen Aussagen - Region Bergstraße ...

    www.morgenweb.de › ... › Region BergstraßeTranslate this page
    11 hours ago – Gericht: Im Fall Horst Arnold wurden gestern Zeugen befragt ... Als "schwaches Motiv" für die falschen Anschuldigungen der Lehrerin vermutet er ... die Arnold hinter Gitter gebracht hat, muss sich vor dem Landgericht Darmstadt wegen ...

  6. Hessenschau | Fernsehen | hr-online.de - Hessischer Rundfunk

    www.hr-online.de › hr-online.deFernsehenTranslate this page
    5 hours ago – hessenschau | Die hr-hessenschau läuft täglich um 19:30 Uhr im hr-fernsehen und berichtet über Politik, Kultur, Wirtschaft und Unterhaltendes aus Hessen.

Grenchner Tagblatt/CH "Keine Vergewaltigung: Freispruch im «Fall Nordportal» ist rechtskräftig"

Ja, um Gottes Willen, "Grenchner Tagblatt", wenn der FREISPRUCH doch rechtskräftig ist und Du richtig "Keine Vergewaltigung ..."  titelst, warum schreibst Du dann, liebes Präzisionsblatt aus der Schweiz noch zweimal vom "Opfer"? Nur mal  so gefragt, so zwischendurch. Ist das wirklich sooooo schwer? Keine Tat, kein Täter ...  KEIN OPFER!
siehe auch Staatsanwältin Freudenberg aus Niedersachen oder diePolizei in Sigmaringen... Bsp hier
http://www.hoecker.eu/rechtsfragen.htm
"Nachdem weder der Staatsanwalt noch das Opfer {sic!] respektive dessen Anwältin gegen das Urteil im «Fall Nordportal» Einsprache erhoben haben, ist der Freispruch des 20-jährigen R. jetzt rechtskräftig. Er hat die 28-jährige Frau nicht [sic!] vergewaltigt." ... 
"Diesem Antrag hat das Gericht nach dem Grundsatz «im Zweifel für den Angeklagten» stattgegeben.
Dies nicht zuletzt, weil das Opfer [sic!] sich in Widersprüche verwickelt und seine Sicht des Ereignisses im Verlaufe der Einvernahmen immer wieder geändert hatte. Nun ist der «Fall Nordportal» juristisch definitiv vom Tisch."
http://www.grenchnertagblatt.ch/aargau/baden/keine-vergewaltigung-freispruch-im-fall-nordportal-ist-rechtskraeftig-126562322 



Kaufleuten/CH - KEINE Vergewaltigung! Untersuchung eingestellt! Nachahmungsopfer-Darstellerin? Wie jetzt? Jetzt auch noch mmPlagiatsfälle bei mmVergewaltigungen?

vor 5 Tagen —"Die Untersuchung zu einem angeblichen Vergewaltigungsfall vor dem Club Kaufleuten wird eingestellt. Der Fall hat Parallelen zu einem ähnlichen Ereignis beim Club Nordportal in Baden. In beiden Fällen hat eine junge Frau bei der Polizei Anzeige wegen Vergewaltigung erstattet, in beiden Fällen hat di… »

Die Rechtsanwäldin | 27. Februar 2013 — ... so in die Rechtsgeschichte der Schweiz eingehen. Und: Egal wie das ... klagt Vergewaltigung an und ... - Tages-Anzeiger www.tagesanzeiger.ch/zuerich/...Vergewaltigung-an ... sexuellen Übergriffe als Vergewaltigung. Doch die ... Meilen: Staatsanwältin klagt Vergewaltigung an und ... klagt Vergewaltigung an und fordert ... - ZuerichNews www.zuerichnews.com/staatsanwaeltin-klagt-vergewaltigung-an-und-... vor 12 Stunden - Staatsanwältin klagt Vergewaltigung an ... …
Verfassungsblog | 21. Februar 2013 — ... Vorrang von internationalem Recht gegenüber Schweizer Recht und ein Richterstaat. [...] Das ... Betäubungsmittelhandel (2C_926/2011) respektive wegen Vergewaltigung (2C_162/2012) als verhältnismässig. So ... vorgesehenen Ausweisungsautomatismus bei „Drogenhandel“ und „Vergewaltigung“ seien die drei Beschwerden ohne ... verfassungs- und völkerrechtlich von der Schweiz anerkannten Werten stehe. Deren Lösung ... …
Vergewaltigung und weibliches Opferabo, wer hat's erfunden? Die Scjhweizer waren es ...- doch!
Die Rechtsanwäldin | 17. Februar 2013 — ... über den Gartenzaun in die Schweiz gar nicht mehr aus dem ... raus. Ohne jetzt Kölner oder Schweizer Knackis auf dumme Gedanken bringen ... Dunkelziffer nicht gegeben. Art. 190 Vergewaltigung 1 Wer eine Person weiblichen ... relativ höheren Verurteilungzahl geführt hat. Vergewaltigung (Art. 190 StGB) 135 134 ... …
 ürkische Pizzabäcker in CH: Freispruch von Vergewaltigungsvorwurf: 38.200 Fränkli, also 100 CHF/Tag, also aktuell etwa 31.599.80 E… Die Rechtsanwäldin | 16. Oktober 2012 — ... EURo geworden. Wenn auch die Schweiz (noch) nicht erstklassig bezahlt, so ... die Schweiz uns jetzt den Rang ablaufen? In der Schweiz, in der Schweiz ... sich nicht erpressen. Mit erfundener Vergewaltigung gedroht ... … Falschanschuldigungen: Andere Länder, andere ...

Zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigt - Frau muss ins Gefängnis - Scham über Sexabenteuer, nicht über Falschansch…
Die Rechtsanwäldin | 19. September 2012 — ... gewesen, dass sie es als Vergewaltigung dargestellt hatte. Reue zeigte die ... -online.de/zu-unrecht-der-vergewaltigung-beschuldigt-britin-20-muss-ins ... SChweiz? Falsche Anschuldigungen, falsche Preise - JuraBlogs http://www.jurablogs.com/de/vergewaltigung ... es so schön war: Vorgetäuschte Vergewaltigung und vorgetäuschtes sexual harrassement - beinahe ... …
Die Rechtsanwäldin | 11. September 2012 — ... Vaters negierten." 16-Jährige erfand Vergewaltigung Eine Tochter wollte ihren Vater ... Vorwurf: mehrfache Vergewaltigung!" http://www.blick.ch/news/schweiz/7-jahre-in ... ), das sind die anderen - natüüüüürlich! "«Vergewaltigung beim Kaufleuten», titelte vor einer ... So ... oder so?!?!?!? Freispruch im Vergewaltigungs-Prozess"Mädchen hat sich nicht ... ) aus Marl vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen – weil sein Opfer (15 ... …