Sonntag, 8. Februar 2015

UPS! Vergewaltigung und Migranten in Deutschland: Mädchen.de? Katholisch.de? Sarrazin? AfD? Pegida? Kögida? BILD? ZAPP(NDR)? BpB? Wer öffnet die Büchse der Alice Schwarzer (‚Je suis Ali C.!’) ? Ja, ZAPP (NDR), FAZ zündelt mit AS und die SZ mit Carsten („Schöne Muschi“) Wolfram.

#Vergewaltigung und #Migranten in #Deutschland: Mädchen.de? Katholisch.de? #Sarrazin? #AfD? #Pegida? #Kögida? #BILD? #ZAPP(NDR)? BpB? Wer öffnet die Büchse der Alice #Schwarzer (‚Je suis Ali C.!’) ? Ja, ZAPP (NDR), FAZ zündelt mit AS und die SZ mit #Carsten („Schöne Muschi“) #Wolfram.


Ja, ZAPP (NDR), FAZ zündelt mit AS und die SZ mit Carsten („Schöne Muschi“) Wolfram. Und die AL-Nur-Moschee läßt einen Imam mit dem Kerosin-Kännchen frei rumlaufen und via Youtube predigen und Vorurteile schüren!

Während Alice Schwarzer offensichtlich immer noch keine Zeit findet, sich endlich rechtstreu zu verhalten und ihre längst (seit 31.12.2014) fällige und sehnlichst erwartete EMMA-2013-Bilanz im Bundesanzeiger (‚EMMA Frauenverlags-‚)  online zu stellen, findet sie allerdings offensichtlich Zeit und die FAS (im Print) und (!) die FAZ (online)  Raum (Ja, Salonfähigkeit, ZAPP?!?!) damit sie nochmal („Hier irrt dieKanzlerin!“)  nachlegen und für ihr Rückkehr auf die bundespolitische Bühne (Leitung von Bundes-Pe-, Kö- oder  -Legida?) ‚für danach’ hoeneßgleich (‚I’ll be back!’) ankündigend ihren Hut in den Ring werfen kann.

Zeitgleich läßt uns ein Interims-Imam einer Berliner Moschee (Al Nur = Das Licht = einer der vielen Namen Allahs) als ihr nicht weniger kongenialer Widerpart an seinen nicht weniger luziden Gedanken teilhaben und bestätigt all jenen, die ohnehin irgendwelche dumpfen Vorurteile hatten eben genau diese und begründet genau, warum inzwischen flächendeckend dem Koran und dem Islam sein Genitiv-S beschnitten wird. (In der Hoffnung, dass der Dativ nicht nur dem Koran, sondern dem Islam generell sein Tod ist?) 

Sag's durch die Blumen des KoranS am Valentinstag!

Nachlegen? Alice Schwarzer?

Ja, Alice Schwarzer ist bekanntlich nicht Erst-Schreibtischtäterin als Anti-Islamistin (Man sieht El Ice schon vor dem geistigen Auge, von ihrer letzten Lebensgefährtin tot auf einem Gaul gebunden, vom Frauenturm durch Köln gegen die Moschee und das Kalifat in die Morgenröte reiten.) Schon hier ließ Deutschlands wahrheitliebendste und bekannteste Abtreiberin (‚Ich habe abgetrieben.’) und ehrlichste (Man beachte die Superlative!) bekennendste Steuererklärerin (Ich habe Steuer erklärt. Mehrfach sogar! Ehrlich!) zwischen zwei mehr oder weniger wahren Steuererklärungen (Aliceheimer?!?) raunend unter „Ich bin es leid, eine Frau zu sein.“ uns alle wissen:


„Sie meinen, wenn man Arabern [sic!] zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?
Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken
[sic!] verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.[…]“





Ob dieser ehrliche (?) und/aber feige Whistle-Blower unter Kölns Polizei (Sind es nicht unser allen Daten?) so existiert wie die Abtreibung und die ehrlichen Steuererklärungen Schwarzers ?

Wir wissen es nicht. Wir wissen auch nicht, ob dieses polizeiliche Phantom von Köln die gleichen Probleme mit den Grundrechenarten (Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien, 70 oder 80, Hauptsache Prozent!!) hat wie Spitze (die Misere) des Innenministeriums (z.B. PM zu Asyl 2014 Tab 1: Eritrea und/oder Letzte Tabelle: 949 – 477 = 17 (!!!) oder des BKA (+2850,3 ?%!?!? Tsss….) und/oder die ihn (?) zitierende selbsternannte Weltmeisterin im Gender-Querfeldeinrechnen und Mathematik-Dschihadistin (http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad#cite_note-1 ) und abgebrochene Kaufmännin (Legendär die Prozentrechnung der BILD-Gerüchtsreporterin bzgl. Dauer im Dinkel-Kachelmann-Fall) und bekennendeEx-Französisch-Taliba  (‚Ich habe Französisch studiert.’).


Ist ja auch nicht so wichtig und so schlimm. Schließlich haben wir ja neuerdings Carsten („Schöne Muschi!“)  Wolfram seinen Tweet zu Pegida und Ausländeranteil. Laut begeisterter SZ-online  findiger und findender IT-Administrator   mit inzwischen fast 2600 Retweets einerseits und den beim virtuellen Molotow-Cocktail-Bau assistierenden Interims-Imam in Berlin.


Vergleicht man die Anteile von Pegida-Fans und Ausländern in der Bevölkerung, entsteht ein interessantes Bild.

Eingebetteter Bild-Link


  • Retweets 2.544
  • Favoriten 1.931



Die SZonline sieht also quasi ein Spiegelbild. Hm!?!?
Und was sehen die SZonline und Carsten Wolfram HIER ?

Zufall? Notwendigkeit?




Hm. Na, wie ist es damit?


Deutschlandkarte: Angezeigte angebliche Vergewaltigungen 2013 wieder mit erheblichen regionalen Disparitäten - sonstige sexuelle Nötigung (112000) +2850,3 ?% !?!?

… Deutschlandkarte: Angezeigte angebliche Vergewaltigungen 2013 wieder mit erheblichen regionalen Disparitäten - sonstige sexuelle Nötigung (112000) 2850,3 ?!?!? Wow, BKA, Wow! Man ist ja seit Jahren eineiges gewöhnt, so z.B. dass DuEsseldorf alphabetisch VOR DuIsburg kommt. Aber dass nun auch noch die Anzahl der angeblichen 'sonstigen…


Oder jenen Reihen?


HZ 2012 BKA PKS MigAnteil *Kooperationspartner der BpBhttp://www.migration-info.de/impressum
Dresden 2,8 7
Leipzig 3,4 8
Hamburg 9,4 27
Duisburg 9,6 28
Frankfurt a.M. 10,7 43
München 10,8 36
Düsseldorf 12,7 30
Nürnberg 13,1 37
Bremen 15,0 29
Stuttgart 15,5 38
Hannover 16,9 30
Essen 17,4 23
Berlin 19,2 25
Dortmund 19,8 29
Köln 28,1 31



Dass Scobel (3SAT), Terre de Difamations und das angeschlossene Kriminologische Institut keine Korrelation zwischen Vergewaltigungen in Deutschland (HZ) und Ausländeranteil in den Bundesländern und Großstädten ausrechnen können oder wollen ist klar. Schließlich gilt es doch die Mär von der vergewaltigten deutschen Gesellschaft aufrecht zu erhalten und dauerhaft ‚den’ Mann auf deutschem Boden generell unter Verdacht zu stellen – Polizisten, Staatsanwälte und (Bundes-)Richter natürlich ausgenommen – um dauerhaft die Finanzen für überdimensionierte Frauenhäuser und fehlgeleitete und unwissenschaftliche Gender-Wissenschaft zu sichern (Ein Fall für Mario Barth und RTL!?!).

Aber sicher findet sich alsbald jemand/jefraud, wie Carsten Wolfram, der in der Lage ist, die Erstsemesteraufgabe
nach der Korrelation von Vergewaltigung in deutschen Großstädten und Ausländeranteil ebenda zu lösen. (Achtung! Ab 0,45 % sprechen wir von starker Korrelation.) Fleißkärtchen gibt’s dann auch noch für die engere Wahl: Türkenanteil und/oder Araberanteil (Orientierungshilfe bietet da ja die Karte des ZEIT-Magazins, die hier online steht) oder gleich für die Puristen: Korrelation Moslemanteil und HZ Vergewaltigungsanzeigen in der PKS des BKA.
Aber mal ehrlich. Wollen WIR DAS wirklich wissen? 
http://www.zeit.de/2010/04/Deutschlandkarte-04
Weiteres Material...:  


Zerrbild: Wie vermitteln Medien den Islam?


ZAPP - 04.02.2015 23:20 Uhr Autor/in: Sandra Aid & Kaveh Kooroshy






 Stand: 03.02.2015 18:59 Uhr - Lesezeit: ca.2 Min.

Zerrbild: Wie vermitteln Medien den Islam? http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Zerrbild-Wie-vermitteln-Journalisten-Islam,islamfeindlichkeit100.html








Statistik: Migrantenanteil in deutschen Großstädten wächst





Bunte Republik Deutschland Knapp ein Fünftel der Einwohner Deutschlands hat einen Migrationshintergrund. Doch die Zugewanderten verteilen sich höchst ungleich über das Land
Gerade einmal vier Prozent aller fast 15 Millionen in Deutschland lebenden Menschen mit Migrationshintergrund wohnen in den fünf neuen Bundesländern - allein auf die Hauptstadt Berlin entfällt mit fünf Prozent ein größerer Anteil. Fast 30 Prozent aller Migranten in Deutschland wohnen im einwohnerreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen, das nur knapp zehn Prozent der deutschen Landesfläche ausmacht.
In allen Bundesländern außer in den Stadtstaaten Berlin und Hamburg stellen Aussiedler den größten Anteil unter den Zugewanderten. Der Staat regelt die Niederlassung der Deutschstämmigen aus den Ländern des ehemaligen Ostblocks so, dass diese sich in der Republik verteilen. Dagegen konzentrieren sich Menschen türkischer Abstammung in den Metropolen. In zehn der 20 größten Städte Deutschlands machen Personen türkischer Herkunft den größten Migrantenanteil aus. Es gibt keine westdeutsche Großstadt über 300.000 Einwohner, in denen Zuwanderer deutlich weniger als ein Fünftel der Bevölkerung stellen. Selbst in den ostdeutschen Großstädten Dresden und Leipzig, die bis 1990 kaum Zuwanderer kannten, erreicht der Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund heute an die zehn Prozent.




Das Netzwerk Migration in Europa e. V. versteht sich als eine Plattform von Wissenschaftlern und Praktikern im Themenfeld Migration und Integration. Wir sind an der Schnittstelle zwischen Information, Bildung, Beratung, Forschung und Vernetzung in Europa tätig. Das Netzwerk wurde 2001 gegründet. http://www.network-migration.org/

Alice Schwarzer zum Islamismus


Hier irrt die Kanzlerin


Für Angela Merkel beginnt Islamismus da, wo Gewalt angewendet wird. Doch er fängt schon früher an. Auch in deutschen muslimischen Verbänden gibt es Unterdrückung. Ein Gastbeitrag.

02.02.2015, von Alice Schwarzer


·  Islamismus-Debatte: Hier irrt die Kanzlerin - FAZ.net


www.faz.net › Politik › Inland

vor 4 Tagen - Alice Schwarzer zum Islamismus Hier irrt die Kanzlerin ... Doch mit Verlaub, Frau Bundeskanzlerin: An diesem Punkt ist es bereits zu spät.

·  Bild zu: Islamismus-Debatte: Hier irrt die Kanzlerin ... - FAZ.net


www.faz.net/...hier-irrt-die-kanzlerin.../der-islam-zwischen-glauben-und-13...

24.01.2015 - ... Gesellschaft · Stil · Technik & Motor · Wissen · Reise · Beruf & Chance · Rhein-Main · Alice Schwarzer zum Islamismus: Hier irrt die Kanzlerin.


·  Strafrecht: NEIN heißt NEIN heißt NEIN | ZEIT ONLINE


www.zeit.de  › DIE ZEIT Archiv  › Jahrgang: 2014  › Ausgabe: 42

Am 1. August 2014 ist die Istanbul-Konvention in Kraft getreten. So heißt das Übereinkommen des Europarats zur Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen ...

·  Türkei/Statistik: Meiste Fälle von Vergewaltigungen und ...


www.shortnews.de/...meiste-faelle-von-vergewaltigungen-und...istanbul   Im Cache

In Istanbul ist die Anzahl von Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch und sexueller Belästigung am höchsten - doch auch andere türkische Metropolen haben damit Probleme.

·  Vergewaltigung | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN


www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/vergewaltigung   Im Cache

Schattenseiten Istanbuls: Zahlenmäßig die meisten Vergewaltigungen Istanbul weist die höchste Anzahl an Vergewaltigungen, ...

Endlich! Es gibt noch Richter in ... Straßburg! Freispruch ist Freispruch" Nachtreten verboten! Europäischer Gerichtshof macht Schluß mit (deutscher) richterlicher Unsitte und richterlichem Unsinn!

Gott/Allah/Jahweh und/oder dem fliegenden Spaghettimonster sei Dank, gibt es noch Männer/Väter, die genügend Kraft und Nerven, psychische und physische Stärke, Zeit und Geld aufbringen können, um einerseits andere Väter/Männer vor der existenziellen Vernichtung und/oder Suizid zu bewahren und 70 Jahre nach der Befreiung durch Einnordung Einzunordernden eine Resthoffnung lassen, dass trotz Fällen wie Mollath, Witte, Norbert Kuß, Arnold oder Kachelmann es jemals auf deutschem Boden einen Rechtsstaat geben wird, der seinen Namen verdient. Offensichtlich gibt es nicht nur in Mannheim Nachschulungsbedarf für die, die den Rechtsstaat nicht verstanden haben, aber auch noch meinen andere belehren zu müssen. Herzlichen Dank an http://emrk-online.com/hinweis-auf-schuld-in-den-urteilsgruenden-trotz-freispruchs-cleve-g-br-deutschland/ für die Kurz- bzw. Zusammenfassung.

Hinweis auf Schuld in den Urteilsgründen trotz Freispruchs – Cleve g. BR Deutschland



Hier geht es zum Original (in E/F) als PDF abrufbar:
  |   Case-Law   |   04/02/2015
  |   Case-Law   |   04/02/2015


Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte wies dieses Argument zurück. Die Unschuldsvermutung besage, dass keine staatliche Stelle den einen Beschuldigten als schuldig behandeln dürfe, solange seine Schuld nicht bewiesen sei – weder vor noch nach einem Urteil. Damit gelte die Unschuldsvermutung auch für die Begründung eines Urteils.[....]
Der EGMR führte aus, dass das Landgericht Münster nicht lediglich auf bestehende Zweifel hingewiesen habe. Vielmehr habe es seiner Überzeugung Ausdruck verliehen, dass der Beschwerdeführer einen Kindesmissbrauch begangen habe. Hierin lag in den Augen des EGMR eine Verletzung der Unschuldsvermutung. Der EGMR wies dabei auch auf die negativen Folgen hin, die die Formulierung in den Urteilsgründen beispielsweise für Verfahren über das Sorgerecht haben könnte.
http://emrk-online.com/hinweis-auf-schuld-in-den-urteilsgruenden-trotz-freispruchs-cleve-g-br-deutschland/