Mittwoch, 19. Januar 2011

"Juristin, unvermittelbar!" - Köstlich vermittelt! - Oder: Wer "die Juristin" ("Serviervorschlag"!) hat, braucht für den Spot(t) nicht zu sorgen ...

Was haben wir uns schon Gedanken über DEN Claim und die dazugehörigen Gedanken (Aussagelogik!), Brain-Storming (Kommando desert-storm?) der Agentur-Marketinger gemacht:
"Für Akademiker UND Singles mit Niveau.... 
Nun kümmert/sorgt man sich auch medientechnich (inkl. Blogs), um die "arme, nicht vemittelbare Juristin".
Uns geht das Herz auf. ;-)
"Nicht an den Mann zu bringen: Das Online-Portal "Elite Partner" wirbt seit eineinhalb Jahren mit derselben Single-Frau. Im Netz gibt es deshalb viel Spott.
Klar, jeder hat seine Macken. D..[...]
"Die Juristin ist ein ganz normales, bezahltes Model, das symbolisch für unsere Klientel steht", widerspricht die Unternehmenssprecherin - und eröffnet damit den scharfzüngigen Bloggern gleich ein neues Feld:

"Man sollte ,Serviervorschlag' auf die Juristin schreiben",
 schreibt ein Kommentator, "wie bei den Suppenpackungen von Knorr".