Dienstag, 14. April 2015

Angela Merkel (CDU), Julia Klöckner (CDU), EMMA und Alice Schwarzer einig: 5,2 Mio. Abtreibungen - Kölner Frauenturm wird stolzes Mahnmal und Bollwerk des christlichen Abendlandes gegen den Islamismus – und gegen die Verschleierung und das BVERFG





Soweit die gute Nachricht über die neue Allianz zwischen den Retterinnen des noch christlichen Abendlandes (siehe ZEITonline "Unverhüllte Sympathie"))im Kampf gegen rund 200 (!) Vollverschleierte. (Welch Gewalt im Vergleich zur friedlichen Abtreibung.)

Aber jetzt heißt es für alle männlichen Männer stark bleiben (Frauennetzwerk zur EMMA-Rettung (-22% im EZVK im ‚Steuererklärungsjahr’ 2014 zu 2013) bzw. (Wieder-)Salonfähigmachung der AS bzw. Neusprech at its best.):

Das heute Abend im zwangsfinanzierten STAATSfernsehen (Maischberger bei Schwarzer) ist wirklich Deutschlands bekannteste Lügnerin („Ich habe abgetrieben.“) und (Steuer-)Betrügerin und dementsprechend Wahlverwandte aller ehrlichen Vergewaltigungsopfer; es ist ALICE SCHWARZER (GEZahlt? Auch für EMMA/Frauenturm?). Und keine aufblasbare chinesische Huawei-Billigkopie mit Playback der alten Leier (leiernden Alten?).

Oder gar der gegenderte (feministische?) Versuch die alte Heston-Loren-Nummer aus El Cid wieder aufleben zu lassen, eine längst Tote in Walle-Klamotten auf einen untoten Gaul zu schnallen. Nein, es ist Alice Schwarzer – und sie lebt - und sie ist ….. schwanger. Noch ganz im gebärfreudigen Alter und frisch aus dem Wochenbett entstiegen (männliche Wissenschaftler machten es möglich).

Allein für jede entfernte  angebliche Maulbeere der Aktion ‚Föten töten’ eine eigene Plakette (wie z.B. im Mahnmal von Stalingrad) anzubringen, dazu reicht natürlich der Platz auch an der Außenmauer nicht. Es steht also die Entscheidung an pro Million eine Plakette oder seit 1977 jahrgangsweise (also die Zahl einer mal größeren mal kleineren Großstadt). Bis zur endgültigen Klärung können um ihreLeibesfrucht gebrachte, erzeugende Nicht-Väter mit POSTTRAUMATISCHENBELASTUNGSSTÖRUNGEN also, bereits rundherum allabendl(änd)ich (nicht nurmontäglich!) am neuen und modernen Wallfahrtsort in Köln Teelichter für ihr ‚unbekanntesKind’ anzünden. Denn auch sie (nicht nur die Hinterbliebenen vonFlugzeugkatastrophen in den französischen Alpen!) einen Ort für ihre Trauer. [BTW: Die Tötungen mit angeblich (!) kriminologischer Indikation (3-Montasregelung bedeutet schließlich VOR rechtsstaatlicher, gerichtlicher Klärung!) lag zuletzt (2014) bei 41 zu 100.000 (m.a. Worten: 0,41 (NULLKOMMAVIER!) ProMILLE.



Freundinnen  ‚der Glosse’ und wer regelmäßig seine Bilanzzahlen rechtswidrig verspätet dem Bundesanzeiger meldet, wird sicherlich kein Problem mit diesem rechtstreuen, wenn verspäteten April-Scherz oder Karnevals-Gag haben.



Außerdem:

Je suis Charlène.

Und das ist ein kleines häßliches Entlein, das es vielleicht mal zu einem hübschen großen Schwan schafft.

S.K.A.N.D.A.L.!STUTTGART: TROTZ des Vorwurfs der Vergewaltigung jetzt Freispruch - Endgültiger Freispruch! - BRANDENBURG: Gericht hält Vergewaltigung für erfunden - DESSAU: Staatsanwalt hat Mitleid mit Vater der wilden Tochter

TROTZ !?!?!? - Wenn es noch eines Beweises bedurfte wie weit das Endlos-Stakkato des feministischen Neusprechs von EMMA/AS, Pfiffer (KfN) und Terre des difamations bzgl. angeblicher Vergewaltigungen (nach KFN-'Definition': Verurteilungsquote inzwischen unter 10%, eben WEIL die Vorwürfe einer rechtsstaatlichen Überprüfung NICHT standhalten) bei der Gehirnwäsche der Journaloiden geführt hat, dann ist es wohl dieser: TROTZ (!!!). Unfaßbar! Aber DEUTSCHE MEDIENREALITÄT! Der Rechtsstaat ist völlig zerbombt! Es gilt die Vor- und Nachverurteilung.

Stuttgart Freispruch vom Vorwurf einer Vergewaltigung

Von  
Ein 22-jähriger ist trotz des Vorwurfs der Vergewaltigung jetzt freigesprochen worden. Hinter Gitter muss er jedoch wegen zahlreicher anderer Taten. 

Prozessende: Freispruch für Schlosser Gericht hält Vergewaltigung für erfunden

Der Angeklagte bricht in Tränen der Erleichterung aus. So eben hat das Brandenburger Schöffengericht ihn vom Anklagevorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Heinz S., der intime Kontakte zu einer Asylbewerberin pflegte, profitiert auch von widersprüchlichen Aussagen der Frau aus Kenia.


 Und der tägliche BILD-Irrsinn darf natürlich auch nicht fehlen ...

Endgültiger Freispruch!Staatsanwalt hat Mitleid mit Vater der wilden Tochter