Donnerstag, 1. April 2010

Merkwürdig! Birkenstock-Kachelmann-Klage gegen Bundespolizei udn jetzt das?!?!?

Wurde vor 3, 4 Tagen noch gemeldet, dass mindestens einer der Anwälte (Birkenstock) die Bundespolizei verklagen will, melden heute, ausgerechnet heute am 1. April verschiedene Stellen, dass jeder 4. Bundespolizist von Burn-Out betroffen sei.
Ein Grubenhund des virtuellen Raumes (>>>>>>)?



PR-Inside.com (Pressemitteilung)

Burnout-Rate bei Bundespolizei besorgniserregend


Mitteldeutsche Zeitung - vor 34 Minuten gefunden
Ein Viertel der Beamten bei der Bundespolizei fühlt sich Wissenschaftlern zufolge leer und ausgebrannt. Bei der Landespolizei liegt die «Burnout-Rate» ...
Burnout-Syndrom: Jeder vierte Bundespolizist leidet am Burnout-Syndrom‎ - die Newsblogger (Blog)
Studie: Jeder vierte Bundespolizist leidet am Burnout-Syndrom‎ - Nachrichten-Magazin | Internetzeitung | OPEN-REPORT.de
Studie: Jeder vierte Bundespolizist leidet an Burnout-Syndrom‎ - Firmenpresse (Pressemitteilung)
Alle 14 Nachrichtenartikel »

Jörg Kachelmann und Patricia Riekel (BUNTE): Zwei zerstörte Leben - Frauenversteher und Frau

Das (zerstörte) Leben der Anderen ...

Glücklicherweise stand das EDITRORIAL der BUNTE bereits gestern online, sonst könnte man/n) es noch für einen Aprilscherz halten. Dabei ist es klar. Man(n) kann ein Jesse James, ein Tiger Woods, ... udn wie siealle heißen, noch so sehr auf Frauenversteher und/oder -frauenflüsterer umschulen, verstehen, so richtig stehen, so ganz richtig verstehen kann (eine) Frau nur Frau. So nicht nur im Falle Sandra Bullock/Jesse James, sondern auch im (tiefen) Falle "Womanizer"/Frauenversteher Jörg Kachelmann: Sie verdächtigt, nachdem sie Fraeun-Schnatter-Räume durchforstet hat, nein: vermutet (trotz Ratlosigkeit) bereits (wie gesagt gestern), dass Frauen eben Frauen besser kennen:

;-): http://www.jurablogs.com/de/go/vox-lie-me-populi-die-stimme-menschen-zweites-gesicht


12:19 UHR | 31.03.2010:

Zwei zerstörte Leben

[...]

Warum Frauen in diesem Fall so wenig solidarisch sind? Ich habe eine kühne Vermutung! Frauen wissen, wie überlegen sie in Auseinandersetzungen mit Männern sein können – sofern sie es nicht mit notorischen Alkoholikern oder gefährlichen Schlägern zu tun haben. Das liegt an ihrem genetisch verankerten empathischen Talent. Sie können mit Worten oft geschickter umgehen und so Eskalation vermeiden. Frauen wissen aber auch, wozu eine wütende und verletzte Frau fähig sein kann. Im Zweifelsfall zerstört sie die Existenz des Mannes, den sie mal so geliebt hat.[...]

http://www.bunte.de/service/bunte-heft/mein-bild-der-woche/editorial-zwei-zerstoerte-leben_aid_16114.html

FOCUS-Redakteurin Katrin Sache "Warum Rache weiblich ist." ... undschönen Beispielen ("bösartige Kreativität")

Auch hier im FOCUS-Video zum FOCUS-TITEL schöne Beispiele
http://www.focus.de/magazin/videos/focus-titel-die-ex_vid_5809.html



BTW

Der Club der Teufelinnen:
(Die im FOCUS-Beitrag genannte Ivana Trump kommt auch kurz drin vor.)




Alles auf Sucker? BILD/Jesse James - Erhobene Rechte: Lost in Body-language-translation -

Also wirklich BILD/Jesse James, es ist schon eine Zumutung, was ihr uns und unserer Sandra da heute auf Seite 14 bietet. Was willst Ihr uns denn nun mit dem Bild von Jesse James sagen? Wir rästseln schon den ganzen Morgen, seit uns diedie Brofachverkäuferin unseres Misstrauens das Blatt aufnötigen wollte. Bisher dachten wir ja, dass wir körpersprachlich die ur-deutsche Geste verstehen. Aber bei Jesse?!?!? Was soll das bedeuten?
1. Ich bin so blöd, dass ich mir "Pay Up, Sucker" (Soviel wie: Zahl zurück, Gimpel, Saugnapf, Wurzeltrieb, Zeitrelais, Gummisauger, Wurzelschößling!) habe falschrum auf die Handinnenfläche habe tätowieren lassen.
2. Sandra, ich habe das mit der ZDF-Werbung nicht verstanden.
3. Sandra, beim Zweiten siehst Du besser!
4. Sandra, beim Tatoowieren ist meine ganze Gehrinflüssigkeit draufgegangen?
5. Sandra, Prinzesschen, nimm Prinz Harry.
6. Da ist so viel Helfersyndrom nötig. Zuviel für eine Frau allein.
7. Wer bin ich? Wenn ja wieviele?

Was?

Auf das Bild, BILD, gibt's mit Recht keinen Link.

Update: Heureka, wir haben es!
Erhobene Rechte = Halt, warte Sandra!
2 Finger in der Nase = Sandra, Liebling, ich hol das Letzte aus mir raus.

"OHNE BILD": PROMIS VOR DEN GITTERN - 50 berühmte Deutsche, die (noch) nie im Knast saßen

Bevor wir hier anfangen BILD und seine heutige Black-List zu kritisieren (Uns fehlen eindeutig Hänsel (von Hänsel und Gretel), Nadja Benaissa("No Angels), Räber Hotzenplotz, Karl Marx (Trunkenheit, in Bonn ohne Prometheus bei Rot über die Ampel >>>Euphemismus: "nächtlichen Lärmens"), Gretchen (ja, die vom Dr. Heinrich Faust - Kindstötung) etc. etc. ), wollen wir doch lieber mal was POSITIVES melden. Es ist schon so viel Schlechtes in der Welt, äh BILD. Und morgen soll ja auch noch die Liste (arab.: "Al Qaida") der von BILD-Vorverurteilten kommen, diedringend wenigstens mal Probe sitzen sollten.

Also:

50 berühmte Deutsche, die (noch) nie im Knast saßen

0. Kai Diekmann ("BILD", Ex-Blogger)
1. Eckart von Hirschausen ("Liebesbeweise" nützen nix, "Angst und Wahn")
2. Richard David Precht I.("Wer bin ich? - Wenn ja wieviele?"- I, I, III)
3. Richard DavidPrecht II.("Liebe" - ien unordentliches Gefühl)
4. Richard David (N.N.) Precht III. ("Lenin kam nur bis Lüdenscheid" - ich bis zu Anne Will und Maybrit Illner)
5. Karl Theodor Maria Georg Achaz Eberhardt Josef Freiherr von und zu Guttenberg
6
Karl Theodor Maria Georg Achaz Eberhardt Josef Freiherr von und zu Guttenberg
7.
Karl Theodor Maria Georg Achaz Eberhardt Josef Freiherr von und zu Guttenberg
8.
Karl Theodor Maria Georg Achaz Eberhardt Josef Freiherr von und zu Guttenberg
9.
Karl Theodor Maria Georg Achaz Eberhardt Josef Freiherr von und zu Guttenberg
10.
Karl Theodor Maria Georg Achaz Eberhardt Josef Freiherr von und zu Guttenberg
11.
Karl Theodor Maria Georg Achaz Eberhardt Josef Freiherr von und zu Guttenberg
12. Goethe
13. wird nicht vergeben
14. Dr. Heinrich Faust
15. + 16. Gitti und Erika ("Heidi")
17..+18. Cindy und Bert ("Der Hund von Baskerville")
19.+20. Vitali und Vladimir ("Milchschnitte" + Dr. Oetkers "Vitalis")
21.--27. die sieben Zwerge
28.-34. die sieben Schwaben
35.-40. die 6 Seibeng'scheiten
41.+42. Max un Erika Mustermann (vom Perso)
43. der deutsche Michel
44. Verona Pooth
45. Alice Schwarzer (Bundesverdienstkreuzträgerin - Ich habe gelogen, als ich sagte "Ich habe abgetrieben".)
46. Bischof Walter Mixa
47. Ex-Bischöfin Margot Käßmann
48. Max
49. Moritz
50. Siegfried
51. (wegen Nichtvergabe der 13.) Hermann, (nein nicht Eva) der Cherusker

Update:
auf Platz 50. und 51. haben sich Liliana und Lothar Matthäus (Trainer von Eintracht Trier - der Bischofsstadt ("Roma secunda") Stadt bleibt im Moment auch gar nichts erspart) gedrängelt.