Dienstag, 7. Juni 2011

Wird Alice Schwarzer jetzt auch noch Direktorin des Instituts für Sanktionenrecht und Kriminologie an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel?

Übernimmt sie damit den Schwerpunktbereich Kriminalwissenschaften und das von Monika Frommel mitgegründete Zentrum für Rechtspsychologie, Kriminalwissenschaften und forensische Psychopathologie?

Wie aus gewöhnlich ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete, soll sie in Personalunion gleichzeitig die in Goslar zur Gleichstellungsstelle verkommene Stelle der Frauenbeauftragten von Kiel aus mittels Skype, Internet, Twitter und SMS wieder nach dem Motto „Alle Menschen sind gleich. Frauen sind gleicher.“ in Gender-Stand besetzen. Bereits die merkwürdigen Mercator-Professur und die Einladungen zu Anne Will (mehrfach) und Sandra Maischberger (mit Handverlesungsrecht) zeigen, dass zumindest im Bereich der öffentlich-rechtlichen Anstalten die neu installierten Frauen-“Power“-Netzwerke („Basenwirtschaft“) zu funktionieren scheinen.
Frau Monika Frommel soll dagegen einen Versorgungsposten als einer der ersten Quoten.-Frauen (Miss 30% - "Na also, geht doch!) mit Patricia RIEKEL (BUNTE, siehe Niggemeier) in einem der 30 DAX-Unternehmen erhalten, wo sie dann frei richten könne – wenn auch zu Grunde. Qualifiziert habe sie sich durch ihre einwürfe zum Wochenende in einem FOCUS-Interview zum Kachelmann-Urteil http://www.focus.de/panorama/welt/kachelmann-urteil-revision-ein-zeichen-der-unbelehrbarkeit_aid_633684.html und einer sich andeutenden, von der STA Mannheim einzulegenden Revision (was inzwischen ja Wirklichkeit wurde), mit dem sie vor allem StPO-Illuminaten [1 law blog und andere 2, 3], , Experten [4] und sonstiges Weibsvolk (Gisela Fiedrichsen, Sabine Rückert, Rita Eva Neeser und die FACEBOOK-“Unrecht im Namen des Gesetzes“-Forumsbetreiberin zu verblüffen wusste.


Auf den so vakanten Versorgungsposten soll nunmehr Alice „Pandora“ Schwarzer gehievt werden, die sich nicht nur durch ein permanent juristisch ausgefeilteGerichtsberichterstattung und BILD-Kommentierung in den letztenMonaten hoch qualifizierte,

"Und ich gehe davon aus, dass NIEMAND [Frage: Ist die STA niemand?] Revision einlegen wird. DIE VERTEIDIGUNG SCHON GAR NICHT (sic!). DENN (sic!) das war das Maximum, was sie in diesem Fall erreichen konnte: einen Freispruch dritter Klasse (sic!)."

Sprach die erstklassige, aber rechtlich und in der Sache ahnungslose Gerichts"reporterin".
Zitat aus der PM, die sie offensichtlich auch nicht gelesen und/oder verstanden hat, was wahrscheinlich ist, da sie ja noch in der Lobby bereits den Ausgang blockierend die ersten "sachverständigen" Interviews geben musste. - Wohl ehe das Urteil so richtig in ihr Bewusstsein eindringen konnte, wie sicherlich ihre Express-Kollegen eilig schreiben würden ...




sondern auch durch ein vornehmlich männliches Aktionsbündnis aus Anwälten wie Birkenstock, Schwenn, Höcker immer häufiger und mit immer höheren Beträgen im Entscheidungs- oder Vergleichsweg zur Ader gelassen wurde und wird, was bei einer stetig schrumpfenden EMMA-Auflage (siehe CHARTS unten im Anhang) eher als suboptimal zu sein scheint.  Das EMMA-Forum wurde nunmehr bereits "reduziert" (urplötzlich nur noch 12 Seiten!), da frau an den Kapazitätsgrenzen angelangt sei. (Manch ein Lästermaul meinte gar, man habe sich bereits mehrfach an Grenzüberschreitungen und -verletzungen geübt.... Google-Cache und noch 206 Seiten des EMMA-Forums und hat auch noch Kapazitäten frei!>>>)

siehe auch:  Moderation

http://forum.emma.de/showthread.php?2172-Kachelmann&p=50532&viewfull=1#post50532

»Einen Teil« ist gut! von 209 Seiten auf 12 zusammengeschnurrt ist das Forum; nach dem 1. Beitrag von März 2010 folgen die ab dem 31.5.2011, C.P. fehlt fast vollständig, Pasionaria wurde in ihrem Anschreiben an die NK mit Hinweis auf Lynchjustiz bei Dürenmatt zusammengestrichen... Mit »Kapazität« dürfte das nicht viel zu tun haben. Gabriele Wolff Heute um 13:28

Ach so! Na dann!

Strafanzeige gegen EMMA

http://litigationiswar.wordpress.com/2011/06/03/strafanzeige-gegen-emma/



Die Professur soll ihr auch weiterhin erlauben, an Fernsehshows von „Wetten, dass...“ bis „Wer wird Millionär?“ teilzunehmen bis die endgültige Entscheidung im Falle Kachelmann gefallen sein wird. Für die Zeit nach ihrer höchstrichterlichen Entscheidung als der Groß-Inquisitorin neuen Typs ([6]Henryk M. Broder: „Sollte sie [STA Manneheim] damit [mit der Revision] scheitern, bleibt als letzte Instanz nur noch Alice Schwarzer.“) wird sie bereits jetzt als zukünftige Generalsaniererin von Griechenland, Portugal, Island, Irland, Algerien und Ober-Ägypten sowie als Nationaltrainerin der Frauenballnationalmannschaft von Aserbaidschan bzw. Saudi-Arabien gehandelt.








[5]

Die Rechtsanwäldin | vor 6 Tagen — ... und hat weiter keine Ahnung. Richter Seidling kritisierte vorab die ARD, selbsternannte Außen- und Nebennebenklagevertreterin ALICE SCHWARZER und NK-Anwalt und stellvertretenden Landesvorsitzenden des Opferorganistion "Weißer Ring" Thomas Franz: Wie ein ARDloch aus der öffentlich-rechtlichen Anstalt leakte will man das Rechtsinstitut dort o…
Autor: Henryk M. Broder| 06.06.2011

Wie die Justiz jenseits von Kachelmann versagt

In einigen Fällen springt die Justiz an, wie im Vergewaltigungsprozess gegen Wettermoderator Kachelmann. In anderen versagt sie an der eigenen Trägheit.


[7]

Bildung: Protest gegen Alice Schwarzers Mercator-Professur an der ...


13. Dez. 2010 ... Die Gastprofessur der bekannten Feministin und Publizistin Alice Schwarzer an der Universität Duisburg-Essen sorgt für Protest.
www.derwesten.de › StädteDuisburg - Im Cache

[8]
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/frau-riekel-verrechnet-sich/#comment-172144

www.stefan-niggemeier.de
Es heißt ja, am Ende des Prozesses gegen Jörg Kachelmann seien wir so schlau wie zuvor, und auf „Bunte”-Chefredakteurin Patricia Riekel trifft das sicher zu.




Causa Jörg Kachelmann: Restrisiko Claudia D.? - Deal or no deal? - Schwarzer Wald, was hat man in Dich hineingerufen,

dass aus Dir gar das Folgende herausschallt? Bereits Gisela Friedrichsen wöhnte schon letzte Woche arg ("Einer Frau hinterherzurufen, den Verdacht, sie sei eine rachsüchtige Lügnerin, werde sie nie mehr los - den Beweis dafür trat das Gericht selbst an. Nach der Urteilsverkündung soll sie getobt, gegen Möbel getreten und ihren Anwalt beschimpft haben. ") . Der "Schwarzwälder Bote" wöhnt nun noch viel ärger. Kostprobe:
"Heftiger Streit im Nebenzimmer
Demnach sollen sowohl Thomas Franz, Anwalt von Kachelmanns Ex-Geliebten, als auch die Staatsanwaltschaft dem Gericht angesichts der mangelnden Beweise signalisiert haben, dass sie im Fall des Freispruchs nicht in Revision gehen würden. Im Gegenzug soll das Gericht angekündigt haben, in der Urteilsbegründung eine Abrechnung mit Kachelmanns Anwalt Johann Schwenn, aber auch mit dem Wettermoderator vorzunehmen, um diesem die Geltendmachung zivilrechtlicher Ansprüche zu erschweren. In der Tat hatte der Richter scharfe Kritik an Kachelmanns Top-Verteidiger Schwenn für dessen Verhalten im Prozess geübt und ihm "mangelnden Respekt" gegenüber allen Beteiligten vorgehalten.
Dann aber muss etwas geschehen sein, womit niemand gerechnet hatte. Kaum war der Prozess zu Ende, soll es im Nebenraum des Gerichts zu einem heftigen Streit zwischen Kachelmanns Ex-Freundin und ihrem Verteidiger gekommen sein. Dabei soll die Frau nach Ohrenzeugenberichten darauf gedrängt haben, doch in Revision zu gehen. Insider vermuten, dass es in der Folge zu Gesprächen zwischen Anwalt Franz und der Staatsanwaltschaft über das weitere Vorgehen kam und die Ermittler in Zugzwang gerieten." 

Immer diese Journaille mit ihren geheimen Quellen.
[...MEHR]
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.kachelmann-prozess-verfahren-geht-in-die-verlaengerung.8b2cd6ab-82ca-4bcb-b48b-e0d6cd51f44d.html

Wenn man sich jetzt auch noch daran erinnert, dass ausgerechnet die BAMS bzw. BILDonline über Nacht (Samstag auf Sonntag), dass angebliche und unüberprüfbare Ergebnis von 5:0 herausposaunte (Cui bono?), dann kann man auf die Meldungen der nächsten Tage nur gespannt sein. Womit hätte denn die beinahe ehemalige NK denn die STA und ihren WR-Anwalt unter Druck setzen können? Ein paar zerdepperte Möbel allein können es ja schlecht gewesen sein?!?!?!?



Jörg Kachelmann siegte 5:0 - News Inland - Bild.de


6. Juni 2011 ... Nach 43 Verhandlungstagen fiel das Urteil über Jörg Kachelmann schnell. ... Und wie BILD am SONNTAG erfuhr, mussten die Richter nicht lange diskutieren: Einstimmig, mit 5 zu 0 Stimmen, .... Online-Angebote Axel Springer ...
www.bild.de/news/inland/...kachelmann/siegte-5-zu-0-18225618.bild.html

Bei Freispruch: Dreiviertel der Deutschen wollen Kachelmann zurück ...

5. Juni 2011 ... Sollte Jörg Kachelmann vom Vorwurf der Vergewaltigung ...
www.bild.de/.../mehrheit-will-rueckkehr-ins-tv-freispruch-13554582.bild.html