Dienstag, 29. März 2011

Causa Kachelmann- EILMELDUNG! - Prozess jetzt extra scharf - mit alles - sogar mit Öffentlichkeit! EILMELDUNG! - Zwischen "nuklearem Erstschlag", Interview als Therapie und Mini-Spende als scheinbar moralische Entschuldigung

Richter Bock: "Die Strafkammer wolle sich "nicht am Nasenring durch die Manege führen lassen". (Am Weißen Nasen-Ring der Vorverurteilung? Auch nicht? Näh?)

Ja ist es denn zu fassen!?!?!? Was so widrige japanische Winde und ein Erdbeben-Tsunami-Wahlsonntag alles anrichten können... Jetzt sogar - will man gewöhnlich ungewöhnlich unterrichteten Kreisen und Gerüchtsreportern Glauben schenken - sogar mit ÖFFENTLICHKEIT bei der weiteren Vernehmung von Miss BUNTE-50.000 EURO, die doch altruistisch Frauen via BUNTE warnene wollte (vergeblich wie wir seit der Hochzeit zu wissen glauben). Es soll sogar mit Unterstützung bzw. ohne Widerstand der STAe Lars-Torsten Oltrogge und Gattner, die selbst noch am Donnerstag, vor dem Justizministerwechsel also (Zufall?!?!?), gehört werden,  gegangen sein..... Sachen gibt's. Man wird den dringenden Verdacht nicht los, dass man in BW jetzt sogar HOCHDEUTSCH (Rechtschreibung und -sprechung) kann (können will?!?), versteht und sogar zu sprechen beginnt. Nicht dass man am Ende sogar >>>>HAMBURGISCH spricht ... .

Richter kritisieren Medienauftritte von Zeuginnen

29. März 2011 | 11:50 Uhr[...]
Gleichzeitig wies Richter Bock darauf hin, dass die in der Illustrierten erörterten Fragen nicht die Fragen des Gerichts seien. "Hier sind Sachen erörtert worden, die gar nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben", so Bock. Deshalb gebe es gute Gründe für den Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Kammer stehe nun vor dem Problem, die Zeuginnen trotz ihrer Medienauftritte nicht-öffentlich zu hören.
Staatsanwalt Lars Torben Oltrogge befürwortete ein Splitten der Zeugenbefragung der Ex-Geliebten. Zur Beziehung zu Kachelmann und dessen Kindern solle die Frau hinter verschlossenen Türen befragt werden. Fragen der Verteidigung zu ihrer "Medienstrategie" soll die Ex-Geliebte dann öffentlich beantworten. Auf den Vorschlag des Vorsitzenden Michael Seidling stimmte die Verteidigung dann dieser Aufteilung der Befragung zu.[...] BOULEVRAD Baden-Baden 29.03.2011>>>>>>

Müsste ja wohl "Wir sind hier doch nicht beim LG Mannheim heißen." (Als könne Kachelmann auch noch was für die falsche Ladungspolitik und Prozessführung ("Wir haben uns was dabei gedacht." - Vielleicht erfährt die Öffentlichkeit ja wenigstens beim Urteil WAS..) - ähnlicher Benennungs-Fehler wie beim angeblichen "Trojanischen Pferd", das ein Geschenk der GRIECHEN/Danaer war, der so aber wohl in die "Geschichte" eingehen wird.)
29.03.2011
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,753923,00.html

Kachelmann-Prozess

Eine Frage des Geldes

Von Gisela Friedrichsen, Mannheim

"[...]Unangenehm wurde es für die Zeugin, als ihre Kontakte zu den Verantwortlichen in Kachelmanns Schweizer Firma zur Sprache kamen, wo man zeitweise offenbar vorhatte, ihn "rauszukicken" und bei diesen Bestrebungen auf die Mithilfe von Ex-Gespielinnen setzte. "Wann war Ihr letzter Kontakt zur 'Bunten'?", fragte Verteidiger Schwenn schließlich beiläufig.

"Gestern", antwortete die Zeugin zum Erstaunen aller. Die Chefreporterin habe Geburtstag gefeiert. "Waren Sie mit den Leuten von der 'Bunten' schon von Anfang an per du?" fragte Schwenn weiter. "Ach, man hat so viel mit einander erlebt," sagte sie."
..

Die Wut einer Ex-Geliebten (STERNonline>>> 2. Teil)

"[...]Mit Werner habe sie keinen Kontakt gehabt, sagt Viola S. "Ich habe nur mal gehört, dass sie ihn aus der Firma drängen wollen." Doch dann holt Schwenn einen weiteren Zettel hervor und liest aus einer E-Mail von Viola S. an eine andere Ex-Geliebte Kachelmanns wenige Tage nach dem "Bunte"-Interview vor: "Ich habe gehört, dass ich Herrn Werner einen großen Gefallen getan habe, weil er damit draußen ist."
Welches Ziel verfolgt die Verteidigung mit dieser Strategie? Und was hat das alles mit dem eigentlichen Vorwurf zu tun, dass Kachelmann seine Ex-Freundin Silvia May (Name geändert) vergewaltigt hat? Anwalt Schwenn: "Die Staatsanwaltschaft stützt ihren Schuldvorwurf auch auf die Erzählungen der Ex-Freundinnen. Darauf muss die Verteidigung reagieren. Und wer nach dem heutigen Tag dieser Zeugin noch glaubt, der tut mir leid."
STERNonline: Seite 1: Shoppen mit dem Kachelmann-Geld

Na, das muss aber eine MINI-Spende gewesen sein. angeblich 45.000 noch aktuell Rest nach Brasilien-Trip zu Ex-Richter Gnadenlos Schill  UND Shoppen ... ;-)))


Ah ja, erst via BUNTE "als eine Art Selbstschutz in die Öffentlichkeit gehen, aber dann gegen BILD gerichtlich vorgehen... . Weswegen? Wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts??!??! Muß man dazu nicht wenigstens Persönlichkeit haben, wenn man schon keine ist?

"Derweil hat die Bild-Zeitung kurz vor der Aussage von Viola S. eine weitere Facette aus dem Leben der Zeugin dokumentiert. Bilder zeigen die Frau zusammen mit dem berüchtigten Rechtspopulisten Ronald Schill in Rio de Janeiro. Dort lebt der Richter, der einst mit dem Christdemokraten Ole von Beust eine Koalition in Hamburg bildete, seit seinem unrühmlichen Abgang aus Deutschland. Gegen die Bilder werde sie gerichtlich vorgehen, sagt Viola S.."
FR-online 29.03.2011)

Schäbig auch von ihr, jetzt die Kinder mit reinzuziehen. Schließlich war sie es, die nach Kanada flog, um die 2. Ex-Frau Kachelmanns für die BUNTE mit ins Boot zu nehmen (was den Unterschied zwischen 30.000 und 50.000 EURO ausmachen sollte. 

Kachelmann-Prozess

Der Anwalt sieht eine Schmerzensmutter

FAZonline 29.03.2011[...]

Nuklearer Erstschlag und neuartige Traumatherapie, oder was?

"Ein Interview, um das Scheitern der Beziehung zu verarbeiten

Viola S. verteidigte ihre Entscheidung, der Zeitschrift „Bunte“ ein Interview gegeben zu haben. Sie habe es auch getan, um die gescheiterte Beziehung zu verarbeiten.


"Während das Gericht die Befragung von Viola S. nicht-öffentlich fortsetzen will, fordert Kachelmann-Anwalt Schwenn die Öffentlichkeit für einen Teil der Vernehmung zuzulassen.
Er zitiert aus dem Interview von Viola S.: „Hier heißt es: 'Sie will keine Liebes-Rache, sondern dass endlich die Wahrheit über Jörg Kachelmann
geschrieben wird.' Was sie wirklich will: Dass der Angeklagte im Knast verreckt. So ihr Wortlaut bei der Polizei“, erklärt Schwenn.

„Rücksicht auf die Zeugin ist nicht geboten! Ich bin sicher, dass die Kammer auch von sich aus Fragen stellt, die die Glaubhaftigkeit der Zeugin in Frage stellen.“ MEHR: BILDonline 29.03.2011  >>>

Holla, die Waldfee!

"Das Gericht kritisierte die bezahlten Presseauftritte von Ex-Geliebten des Wettermoderators Jörg Kachelmann erstmals öffentlich. Richter Joachim Bock sprach am Dienstag von einer „Respektlosigkeit gegenüber dem Gericht“. Es sei der Rolle eines Zeugen "nicht angemessen“, sich zunächst in der Presse zu äußern."

BZonline 29.03.2011>>>> 


Richter kritisieren Medienauftritt von Zeugin

zuletzt aktualisiert: 29.03.2011 - 12:18 Mannheim (RPO).

Unglaublich! JA! Wir müssen/Man muss das Unmögliche denken lernen ....

  1. HANSER Wirtschaftsbücher - Taleb: Der Schwarze Schwan (978-3-446 ...

    Hanser - Das Buch Der Schwarze Schwan von im Überblick (ISBN 978-3-446-41568-3)
    www.hanser.de/buch.asp?isbn=978-3... - Im Cache - Ähnliche Seiten
  2. HANSER Wirtschaftsbücher - Taleb: Der Schwarze Schwan ...

    Hanser - Das Buch Der Schwarze Schwan - Konsequenzen aus der Krise von im ...
    www.hanser.de/978-3-446-42410-4 - Im Cache
  3. [PDF]

    Leseprobe Nassim Nicholas Taleb Der Schwarze Schwan - Konsequenzen ...

    Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
    http://www.hanser.de/978-3-446-42410-4 sowie im Buchhandel. © Carl Hanser ...
    files.hanser.de/hanser/.../20100727_21727152132-77_978-3-446-42410-4_Leseprobe01.pdf
  4. [PDF]

    Leseprobe Nassim Nicholas Taleb Der Schwarze Schwan Die Macht ...

    Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
    2. Sept. 2008 ... http://www.hanser.de/978-3-446-41568-3 sowie im Buchhandel ...
    files.hanser.de/hanser/.../20080902_2892121811-87_978-3-446-41568-3_Leseprobe.pdf

Causa Kachelmann: Essen Hass Schwarzers Seele auf? - Erlebt sie das Erscheinen "ihres" Kachelmann-Buches noch? - AS mit neuer Haarpracht durch "juristisches Haarspalterei" Höckers?

Die große Entschleierung/Apokalypse/Enthüllung: Endlich! Alice Schwarzer macht sich ganz nackig. - Und trägt ihr von Höckers Haarspaltereien fülliges Haar auch offen.
Nun hat er bei einer wenigstens sein Eheversprechen erfüllt, jetzt ist es für Aschwa auch wieder nicht richtig! Jetzt urteilt sie über die Frau, die sie nicht (eigentlich niemand, nicht mal BILD - hier der Paparazzi http://twitpic.com/4edxh2, hier die "Recherche" http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/neue-frau-kachelmann-studiert-psychologie-17133334.bild.html) kennt. Man fragt sich immer und immer wieder, was da wohl in der Jugend von Frau Schwarzer passiert ist. Ja, frau kann sich ja ärgern, dass einem ein fettes Geschäft durch die Lappen gegangen ist, bei dem frau sich auf Kosten eines vermeintlichen Opfers die Taschen habe füllen wollen. Aber so? Hätte uns Frau Schwarzer nicht mal mit einem "saftigen" Blog-Beitrag zu Viola S./"Senta", die mittels 50.000 Euro ermuntert worden sein soll, ihre EINZIGE SORGE um die anderen Frauen auszubreiten und scheierte (wie die neuerliche Heirat ja zeigte) und heute auch deswegen HEUTE neu vernommen wird, und dem Scheckbuch-Journalismus ihrer neuen Busenfreundin Patrcia Riekel und ihrer Adlata Tanja May überraschen können? Nein? Nein!

Gut, gegen Schwarzertum ist ja nichts zu sagen, aber bei Schwarzerismus kann und muss die Chefin nun einmal selbst ran, da traut sich wohl nicht mal BILD. Sowas, solch Geschichtsklitterung findet frau und man dann doch nur auf ihrem eigene Blog. Aha, das Buch soll doch noch erscheinen. Aha, es sei von ANFANG an "geplant" gewesen, das Buch NACH dem Urteil zu veröffentlichen. Wieso dann der  erste angekündigte Veröffentlichungstermin VOR dem ersten angekündigten Urteilstermin? Wie dem auch sei. Wenn Frau Schwarzer es ehrlich meint, so ganz ehrlich (Auch sie kennt ja unterscheidliche Abstufungen und Arten der Wahrheit - nur mal so als Stichphrase "Ich habe abgetrieben. Ich habe nicht angetrieben.") KANN das Buch ja erst nach einem "endgültigen" Urteil, also erst lange nach der nach dem Freispruch Kachelmanns beim LG Mannheim von der Staatsanwaltschaft eingelegten und abgewickelten Revision, erscheinen..Die vaterlos aufgewachsene Frau Schwarzer mit angefangenem Psychologie-Studium  ist bereits 68 - will man WIKIPEDIA (nicht WIKILEAKS!) Glauben schenken. http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer
(sieh auch Biographie LINK unten)
Das dürfte wohl der einzige "Fakt" sein, der in der Causa Kachelmann mit der sie ihr Schicksal offensichtlich verbunden hat, feststeht. Nun gut, fest stehen auch die Sendetermine zum Mannheimer Skandalprozess einer Produktion für SF 1 und 3SAT (SF1 am 31.03.2011 - 3Sat am 6.04.2011). Die Produktion läßt die beiden Königinnen der Gerichtsreportage (Sabine Rückert - DIE ZEIT und Gisela Friedrichsen - u.a. DER SPIEGEL) über die rechtsstaatlichen Eigentümlichkeiten des Promi-Prozesses im Zusammenhang  zu Wort kommen. Schön, nachdem Frau Schwarzer Frau Friedrichsen die hilflose und offensichtlich überforderte Anne Will am 2.8.2010 überrollte und förmlich niederbrüllte ... (Nein, nein, nein!)
So und nun anschnallen! 

NOCH eine große ENTHÜLLUNG/APOKALYPSE/ENTSCHLEIERUNG!
Als "Homestory" täuschend angekündigt ("Neues aus dem Hause Kachelmann") geht es - natürlich! und we immer - nur um sie, ALICE SCHWARZER und KiWi. Tja, wer Liebe sucht muss Liebe geben ... EInfache Sache. Eigentlich.


Hier geht's zu Höckers gesammelten juristischen Harrspaltereien (so wie es AS sieht) gegen AS/BILD/FOCUS http://www.hoecker.eu/rechtsfragen.htm 

Tja, und wenn dann Schwarzers Buch endlich erscheint, wird er hier den "Markt" schon abgegrast haben, wenn nicht Höcker/Schwenn die Blutgrätsche gemacht haben ...  ...;-).

Seine Frauen, seine Grobheiten

Rekordverdächtige zehn «Beziehungszeuginnen» haben mittlerweile im Prozess ausgesagt. Einige der ehemaligen Parallelpartnerinnen haben sich positiv über den Angeklagten geäussert und beteuert, sie trauten ihm eine Vergewaltigung nie und nimmer zu. Eine von ihnen hat ihn wohl in der Zwischenzeit sogar geheiratet. Gefährlich werden könnten ihm jene Frauen, die berichten, Kachelmann sei ihnen gegenüber grob geworden – zuletzt drei Wochen vor der tragischen Nacht von Schwetzingen. Ein Bericht darüber scheint Jörg Kachelmanns Anwalt auch derart enerviert zu haben wie eingangs geschildert.

Solche Aussagen könnten ein letztes Teilchen bilden in einer etwas lottrigen Indizienkette gegen den Angeklagten: verwirrende Botschaften – DNA am Tampon – Ungereimtheiten in der Aussage – eventuell weitere Elemente. Doch ein Jahr nach der Inhaftierung des Wettermoderators, ein halbes Jahr nach Prozessauftakt, fehlen, trotz intensivster Suche, hieb- und stichfeste Beweise für eine Schuld Jörg Kachelmanns. In zentralen Punkten sind im Laufe des Verfahrens die Zweifel an einer Tat gewachsen, insbesondere bei der Aussage der Hauptbelastungszeugin und bei der Spurenlage. Zum Urteil kommt es voraussichtlich Ende Mai. Dann liegt es an den drei Berufs- und zwei Laienrichtern, über das Schicksal des bekanntesten Schweizers in Deutschland zu entscheiden.[...]
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leute/Sex-Luegen-und-Aktenberge-/story/21518882





Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen


Alice Schwarzer. Eine kritische Biographie.
 
Größeres Bild
 

Alice Schwarzer. Eine kritische Biographie. [Restexemplar] [Broschiert]

Bascha Mika