Dienstag, 21. Juli 2015

#spdboycottbymen #maasboycottbymen - Maas, äh Mann zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigt - Aus Scham über eine Verspätung bei einem Date Vergewaltigung erfunden

Und tschüss, SPD! - Als habe Gabriel - im Wissen, dass in diesem Jahrhundert eh kein Solzialdemokrat mehr Kanzler wird, wenn ein sozdem WiMi TTipp unterschreibt - die 'gute' alte SPD komplett zum Schleifen freigegeben, meldete sich Dauerumfaller (siehe Datenspeicherung) und Saarländer Heiko Maas nun doch mit einer Änderungsabsicht, um nicht vorhandene Gestzeslücken im Auftrage des Feminats, dass den Rechtsstaat eh shon ins Mittelalter zurückgebeant hat (siehe sogenanntes Gewaltschutzgesetz und seine einseitige Anwendung!) Als ob nicht diese Charts längst zeigen, dass es längst nicht (mehr) um die rechtsstaatliche Verurteilung im Bereich der Ausage-gegen-Aussage-Delikte ginge, sondern um die soziale, beruflich-existentielle Vernichtung aus Rache für einen unknackbaren Ehevertrag, Sorgerechts- und/oder Umgangsstreitigkeiten, Eifersucht oder - wie hier - FESTHALTEN um DIE SCHAM bei einem Date zu spät gekommen zu sein .... Auch so mancher Quoten-Stuhl wird wohl demnächst noch leichter auf diese Art blitzartig freigeschossen werden. Da hilft auch diese App, die im Zuge der Verleumdungskampagnen an US-Universitäten (siehe angeblicher Matratzenfall des deutschen Studenten an einer US-'Elite'-Uni) zunächst auf dem amerikanischen Markt erschienen ist, auch nichts mehr.

Es bleibt zu hoffen, dass nach der den Rechtsstaat weiter aushöhlenden Änderung als erste jene #Vollpfostenjournalisten reinfallen, die heute noch Hurra brüllen. Auch für den noch amtierenden Justizminister Heiko Maas - der nach den Maasstäben und Standards uns vorliegender und weiterer auch im Internet einsehbarer sogenannter psychologischer Gutachten bereits unter maasiven Eheproblemen zu leiden hat  (wie wir gelegentlich aus unmittelbarer Nähe höchstselbst beobachten konnten! - ständiges nervöses Drehen und Schieben des zu massiven udn zu weiten Eherings!), wünschen wir - wie es immer so schön heißt - für seine berufliche wie  private Zukunft alles Gute. Allerdings: Der Wahlkreis dürfte endgültig weg sein und die SPD sich dauerhaft erfolgreich ihrem Projekt 18 Prozent genähert haben.

| 17.57 Uhr

Düsseldorf
Mann zu Unrecht als Vergewaltiger beschuldigt

Düsseldorf. Aus Scham über eine Verspätung bei einem Date hat eine 32-jährige Frau eine nächtliche Vergewaltigung erfunden und damit einen Industriekaufmann (28) zu Unrecht vor Gericht gebracht. Am Dienstag (12.15 Uhr, Saal 1.108) soll die Frau deswegen selbst auf die Anklagebank. Von Wulf Kannegiesser 

Und Google allein beim Such-String 'Vergewaltigung frei erfunden'

Gesetzentwurf von Heiko Maas Härtere Strafen für Vergewaltiger


 RTL? Verbessern? Ein Rückfall ins Mittelalter unter anderen Vorzeichen!

http://www.rtl.de/cms/justizminister-maas-will-sexualstrafrecht-verbessern-2382826.html

 

 

Graswurzelstratgeie: 3SAT „Gutachten: Mangelhaft“ - siehe MEDIATHEK (mediathekview - downloadbares Tool oder YOUTUBE)