Donnerstag, 9. September 2010

Fall Jörg Kachelmann: EMMA/Alice Schwarzer schafft sich ab - und das ist gut so!

"Vielleicht geht Ihnen aufgrund Ihrer Sexualpraktiken aber auch alles durcheinander.", so die GroßinquisiTORIN von eigenen Gnaden in ihrem Blog über bzw. zu Jörg Kachelmann. An der Seite der homosexuellen Anne Will, deren sexuelle Neigungen noch vor wenigen Jahren als strafrechtlich und abartig verfolgt wurden, wurde sie sogar noch deutlicher. Nun, wir wissen nicht welche sexuelle Praktiken die kinder- und abtreibungslose Lügnerin ("Ich habe abgetrieben.") und (immer noch) Bundesverdienstkreuzträgerin als Mutterschlachtschiff aller versenkten Schlachtschiffe vor dem letzten aller Gefechte Ihres hauseigenen untergehenden Feminismus (EMMA nur noch 4x jährlich trotz staatlicher Quersubventionierung durch Gender-Uni-Bibs, Frauenhäuser und "Gleichstellungs"beauftagte) ausübt (Wir wollen und müssen es auch wirklich nicht wissen!), um überhaupt irgendwie auf luzide Gedanken zu kommen. Sehr erfolgreich und hirnerfrischend scheint dieser Sex aber nicht zu sein. Man(n) muss dazu nur ihren neueten Erguß in der heuteigen BILD(online) mit ihrem eigenen Blogeintrag vergleichen.
(Ansonsten habe klardenkende (befriedigtere?) Frauen eine durchaus differenzierte und entspannte Haltung zu deren "Ergüssen" des Lausemütterchens (siehe FR - Hinweis unten).

Übrigens, verehrte Lügnerin(nen): die Details bei denen die Nebenklägerin bereits von der Polizei überführt wurde, sind keineswegs nebensächlich, sondern ZENTRAL für die Beurteilung des Kerngeshehens. Außerdem wurden weitere Lügen und Widersprüche zu den sogenannten Seinsgestzen zwar von der Psychologin Greuel aufgedeckt, gehören aber eigentlich weniger bis gar nicht in den Bereich der Psychologie (Geldverschwendung!), sondern hätten bereits von einer vorurteilsfrei arbeitenden Polizei bzw. STA aufgedeckt werden müssen.
Im Übrigen war die Klarstellung des BVerfG natürlich und zwingend geschlechtsneutral gemeint, Frau Schwarzer:

Bezeichnung als "Dummschwätzer" nicht zwingend eine Beleidigung ...

Bundesverfassungsgericht - Pressestelle - Pressemitteilung Nr. 110/2008 vom 30. Dezember 2008 Beschluss vom 5. Dezember 2008 – 1 BvR 1318/07 – ...
www.bundesverfassungsgericht.de/.../bvg08-110.html

Also jetzt aber:

„Emma“-Verlegerin Alice Schwarzer berichtet für BILD vom Vergewaltigungs-Prozess Hat Kachelmann etwas zu verbergen?

[...9
Eine Befragung für ein psychologisches Gutachten zu seiner Persönlichkeit hat der TV-Star bisher strikt abgelehnt. Und jetzt gehen seine Anwälte sogar so weit, die Anwesenheit eines Gutachters im Gerichtssaal verhindern zu wollen, der sich im Auftrag des Richters ein Bild von dem Angeklagten machen soll. Warum? Hat Kachelmann etwas zu verbergen?[...]
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/10/joerg-kachelmann-prozess/gericht-alice-schwarzer-berichtet.html

Aussage gegen Aussage ;-).

Dagegen im Blog:
http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=44&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2010&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=08&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=04&cHash=719abdbbe4

Gutachten sind keine Gewissheiten

Gleichzeitig eskaliert die Schlacht der GutachterInnen. 14 Gutachten sollen es inzwischen sein, das Hauptgutachten der Psychologin Luise Greuel wurde, im Gegensatz zu den meisten anderen Gutachten, von der Staatsanwaltschaft in Auftrag gegeben. Es heißt, die 128 Seiten des „aussagepsychologischen Gutachtens“ erlaubten sowohl den Schluss, dass die Zeugin die Wahrheit sagt, wie auch den, dass sie sie nicht sagt. Auch die übrigen Gutachten geben keine eindeutigen bzw. widersprüchliche Antworten. Mal heißt es, die Frau sei unbedingt glaubwürdig, mal, sie sei zweifelhaft.

Auch Richter sind nur Menschen

Es ist in den vergangenen Jahren Usus geworden, dass Richter sich in Zweifelsfällen nicht mehr auf ihr eigenes Einschätzungsvermögen, sondern auf Gutachter verlassen. Doch das kann keine Lösung sein. Denn ein Gutachten hängt einzig und allein von der Erfahrung und Qualität des Gutachters, der Gutachterin ab. Und selbst wenn beides stimmt, kann ein Gutachten nur Wahrscheinlichkeiten formulieren, jedoch nie Gewissheiten. Denn die Psychologie ist keine messbare, keine exakte Wissenschaft."

Alcie Schwäter sollte sie heißen ...


ABer lesen wir eine Frau zur neuen Boulevard-Schwalbe, die noch keinen Weibersommer macht:

Gastbeitrag

Feministin auf dem Boulevard

Alice Schwarzer schreibt in der Bild-Zeitung. Über den Fall Kachelmann. Da haben sich zwei gefunden, die auf den ersten Blick nicht
zueinander passen.[...]

Köstlich:

"Versuchen wir doch mal, ihre Motive zu verstehen. Es mag pekuniäre Gründe geben. Um die geht es hier nicht. Alice Schwarzer versucht, die Perspektive der Frau, die Perspektive des mutmaßlichen Opfers geltend zu machen – ein legitimes Anliegen für eine Vorkämpferin der Frauenrechte. Warum das überhaupt notwendig sei, begründet sie selbst: Die gesamte mediale Öffentlichkeit – damit meint sie recht eigentlich Zeit und Spiegel – versuche, den mutmaßlichen Täter zu exkulpieren. Ein regelrechtes Männerkartell (bedient von Frauen, namentlich den Journalistinnen Sabine Rückert und Gisela Friedrich) unterstütze Herrn Kachelmann."

http://www.fr-online.de/politik/meinung/feministin-auf-dem-boulevard/-/1472602/4632434/-/index.html]


un einen Mann_


Alice Schwarzer

Die Plattmacherin

Wie keine andere deutsche Frau verkörpert Alice Schwarzer den Feminismus. Wellness-Frauenrechtlerinnen und jetzt auch der von ihr auserkorenen Nachfolgerin bei Emma, Lisa Ortgies, zeigt sie die kalte Schulter. Mit Selbstherrlichkeit, Ignoranz und übler Nachrede ruiniert Schwarzer zunehmend ihren Ruf.

Von Alexander Marguier

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EADAA473A94C5452A8183591F426B9554~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Jörg Kachelmann und Vertei-TIGER der Woche Ra Birkenstock - verteitig - verteitiger - am verteitigsten

Im Wissen um das Alleinstellungsmerkmal die einzige Rechtsnwäldin Deutschlands zu sein, wollten wir uns in einem Beitrag ein kleines Wortspiel mit dem Orkan der Rechtspflege, dem geschätzten RechtsanwalT (sic!) Birkenstock (sic!), mit dem der in den Boulevard-Medien als Sadist gehandelte, aber lediglich vaginabundierende ("Serientäter" >>>> im Sinne von "Scheißkerle") Jörg Kachelmann, nachdem Ohrfeigen via OLG Karlsruhe (so mehrfache SM-Titel der Gazetten!) offensichtlich nicht mehr ausreichen, das LG Mannheim und die STA geißelt, erlauben, googelten allerdings - ein Fehler ! - zuvor, ob denn andere spaßeshalber schon mal so kreativ waren.

Wir hätten es lassen sollen. Es gibt welche, die meinen das ERNST. (Schland unter!) Und nicht nur im Bereich des Fußballs (bzw. im Bereich des nämlichen FIFA geschützen Balls mit "ss").
Da fällt uns im Augenblick wirklich nichts mehr ein:
- (PAUSE!)

Das ist ja schlimmer als die Sache mit den >>>>>>>> Halbweisen.

Bald hat die Qualität der Rechtschreibung (LG Mannheim: "Herzlich willkommen" - Homepage mit großem "wöh"!) die der unabhängigen Rechtsprechung in Teutschland wohl eingeholt... .

"Und wenn wir geduldig sind, DANN (sic!) dauert es nicht mehr lang. "
(auch Mannheim, der größte Sohn der Söhne M's: Xavier Naidoo)

Aber nicht nur Rechtschreibung und Logik gehen in Monnhähm anderstes:
Während der Live-Übertragung diverser Sender (Pool-Lösung) war nach dem Abbruch eine Uhr an einer Säule in der Lobby zu sehen, die stand oder 1 1/2 Stunden nachging....
(8:02 statt 9:32)
.
Solche Fehler passieren normalerweise nur in >>> Kinofilmen - wie Bourne Identity (Bahnhofsuhr) - aber nicht bei Dokumentationen ;-) .... - aber vielleicht hat es den HV-Beginn ja genauso wenig gegeben wie die Mondlandung und das Ganze ist nur ein schlechtes FAKE (neues Uterhaltungsformat) ... .

"Abyssus abyssum invocat."
Zur Ablenkung: Noch mehr Tiefsinniges!>>>>>>>>>>


http://www.google.de/search?q=verteitiger&hl=de&client=firefox-a&hs=Fv1&rls=org.mozilla:de:official&prmd=v&ei=iNeITNDzFsmTONfkmd0P&start=10&sa=N

  1. :: Fussballposition :: AUSSENVERTEIDIGER ~ LIBERO ~ MITTELSTUERMER ...

    ... TORMANN (7): Fussballposition [edit]; VERTEITIGER (11): Fussballposition [edit] ... LIBERO ~ MITTELSTUERMER ~ STUERMER ~ TORMANN ~ VERTEITIGER ...
    www.raetsel-hilfe.de/kr-Fussballposition
  2. Strafrecht Anwalt BTMG Verkehrsrecht Verteitiger Strafrecht ...

    Sonntag, 05. September 2010. Disclaimer:Die Kanzlei übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Links! www.kba.de ...
    strafverfahrensrecht.de/pages/links.php - Im Cache
  3. Strafrecht Anwalt BTMG Verkehrsrecht Verteitiger Strafrecht ...

    Donnerstag, 02. September 2010. Folgende Beiträge stehen zur Zeit zur Verfügung. Sinnvolles Schweigen, oder warum man nie voreilig zu Schuldvorwürfen ...
    arbeitsrechtsfragen.de/pages/publikationen.php - Im Cache
  4. verteitiger Videos - verteitiger Video Clips bei Clipfish

    Alle verteitiger Videos bei Clipfish. Die besten Videos zum Thema verteitiger kostenlos ansehen. Alle neuen verteitiger Clips bei Clipfish.
    www.clipfish.de/tagvideos/verteitiger/
  5. Strafrecht Anwalt BTMG Verkehrsrecht Verteitiger Strafrecht ...

    Sonntag, 05. September 2010. Ausgewählte Gesetzestexte StGB (Strafgesetzbuch) § 1 StGB [Keine Strafe ohne Gesetz] · § 44 StGB [Fahrverbot] ...
    www.rechtsschutzservice.de/pages/gesetze.php - Im Cache
  6. IGH und das Urteil gegen die serbischen Verteitiger - Balkanforum

    7 Beiträge - 4 Autoren - Letzter Eintrag: 26. Febr. 2009
    Rechtfertigung für Prishtina Durch den Richterspruch werden aber die Gründe für die Luftangriffe der Nato sowie die Loslösung des Kosovo ...
    www.balkanforum.info/.../igh-urteil-gegen-serbischen-verteitiger-40032/ - Im Cache

Fall Jörg Kachelmann: Ausgerechnet BUNTE, ausgerechnet Oliver Pocher, ausgerechnet Österreich! - Männer gegen den Mißbrauch mit dem Mißbrauch!

Ja ist es denn zu fassen?!? Da denkt man an nichts Gutes und liest BUNTE ("Bericht" wie BILD über Oliver Pocher beim Kachelmann "berichtet") und dann das: Ganz klein und beinahe unscheinbar eine Werbeeinblendung zu einem MÄNNERKONGRESS in Österreich mit dem bitterbösen Titel:

und das nach dem Feuer-aus- allen-Rohren/Löchern, gegen Kachelmann, Bunte? Das hat schon was. Wir wissen zwar noch nicht genau was, aber es hat was! - Auf jeden Fall: Der Name BUNTE ist Programm.

Gegen EmanzipationsNazis | Vätern/ Männern mehr Rechte im Endz eitNaziRaubtierKapitalismus-Seminar | www.hotel-alpenrose-ischgl.at

Realtsatire at its best- sowas kann man(n) sich gar nicht ausdenken...;-).

Hach, immer das Kleingedruckte. Das hat's in sich... .


BTW: Um nicht extra noch einen Beitrag "aufmachen" zu müssen:

Lügt Alice Schwarzer (BILD/EMMA - "Ich habe abgetrieben") auch hier? Noch steht Aussage gegen Aussage: "Chefreporterin Tanja May beobachtete im Gerichtssaal, wie die junge Frau sofort den Blick des Angeklagten suchte." so die Chefin der Chefreporterin Olympia Q.(*Name wurde geändert) im BUNTE Editorial. Oder hat auch Ol...ympia etwas falsch verstanden und man spielt bei BUNTE STille-Post-für-Erwachsene?
http://www.bunte.de/service/bunte-heft/mein-bild-der-woche/editorial-eine-verlorene-liebe-vor-gericht_aid_19815.html#




Oliver Pocher

Macht den Kachelmann


15:00 UHR | 06.09.2010

Beim ersten Prozesstag im Fall Jörg Kachelmann sorgte Comedian Oliver Pocher mit einer Maskerade für Verwirrung und foppte die Fotografen.

http://www.bunte.de/newsline/oliver-pocher-macht-den-kachelmann_aid_19778.html