Donnerstag, 17. Januar 2013

Angebliche Vergewaltigung! Wie kein "Opfer-Abo"? Und was war das? Sogar Ermittlungen (vulgo: Treib-/Hetzjagd) via FACEBOOK? - Angebliche Vergewaltigung - Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen (2!) Dorstener ein

Okay. Wir nehmen die Herausforderung an! - Es ist ja noch früh im Jahr; ab jetzt wird mitgezählt. Bei rund 1000 Verurteilungen wg. Vergewaltigung/Sex. Nötigung, dürfte die gender-'wissenschaftlich" gewürfelte Falschschuldigungsquote von - je nach "Gender-Wissenschaftlicher Studie" (auch so'n Ding!) - 3% (zu diesem GENDER-STUDY-NONSENS) oder 5-8 % immerhin die stolze Zahl von 30 bzw. 50-80 Falschbeschuldigungsfällen in diesem Jahr ergeben. Also: Los geht's  (einpaar haben wir ja schon im Sinn!):

Angebliche Vergewaltigung - Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Dorstener ein

Von Werner von Braunschweig am 16. Januar 2013 17:59

DORSTEN/ESSEN. "Vergewaltiger wurden gefilmt." Mit einem Überwachungsfoto und dieser Schlagzeile fahndete die Polizei im August 2012 nach zwei Männern aus Dorsten. Jetzt stellte sich heraus: Die Verdächtigen haben eine blütenreine Weste und sind gar keine Vergewaltiger! Die Ermittlungen wurden eingestellt.
MEHR UNGEHEURLICHES vom Nicht-Abo-Doppelfall:


oder hier:


oder hier:

oder hier:


Wir checken natürlich, ob die Journaille nicht damals schon im INDIKATIV ("ist vergewaltigt worden" - oder so... - wie üblich) schrieb. Update folgt!

Wir erinnern gerne an den Chart zur angeblichen "polizeilichen Aufklärungsquote" nach Eigendefinition:

So eine steigende "Aufklärungsquote" der Polizei macht natürlich einen schlanken Fuß, 'ne dicke Hose und ein breites Kreuz - und läßt nicht nur das Volk (sondern auch solch Spitzen-Aus- und Einbilder) an den Richtern und Richterinnen zweifeln - war doch schließlich ausermittelt, oder?(dagegen bzw. im Vergleich Kreuzer auf dem Präventionstag 2012 in München (Vortrag als PDF-Datei)

„Aussage gegen Aussage - Zum Dilemma von Täter- und Opferschutz bei Beziehungsdelikten


Steigende "polizeiliche Aufklärungsquote" bei fallender (gerichtlicher) Verurteilungsquote.


  1. Der Erfinder des Unwort des Jahres ist uebrigens eine Erfinderin, was aber fuer den sicher zu anstrengend ist.


Kachelmann-Prozess: Die Pest unserer Tage

Von Johann Schwenn

BTW: Hier noch ein Alt-Fall aus der Schweiz:

Justiz

Vernichtung einer Existenz

2004 wurde der Primarlehrer Claudio Rossi wegen angeblicher sexueller Übergriffe verhaftet. Fünf Jahre später hat ihn die Justiz nun vollständig freigesprochen. Doch der Schaden, den übereifrige Opferhelfer angerichtet haben, ist irreparabel.
Von Alex Baur

Opfer-Abo? Wie jetzt? Der Fingerbiß im Steifenwagen (sic!) - Statt Hauen und Stechen: Treten und Beißen - und Spucken?

Der Steifenwagen heißt Steifenwagen, weil damit Steife transportiert werden (sollen); von Steifinnen war nie die Schreibe. Im Übrigen scheinen da mehrere die unlesbaren, weil ungeschrieben gendergerecht-ehernen EMMA-Ausführungsbestimmungen (ggEMMAusfBest) nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen. Die da lauten:  § 1 die Frau ist immer Opfer 
§ 2 Die Frau hat immer  Recht 
§ 3 Sollte Frau mal nicht Opfer sein, gilt § 1. 
§ 4 Sollte Frau mal nicht Recht haben, gilt. § 2.
§ 5 Gilt immer die Unschuldsvermutung - für die Frau.
Daher kann es sich bei der folgenden Meldung nur um ein Fale/eie Ente handeln. Oder da für die Frau die Unschuldsvermutung gilt, käme der dringende Verdacht hinreichend in Frage, dass der Polizist ihr den Finger (den unsteifen) - warum auch immer und dienstlich völlig begründet - in den Mund gesteckt hat. Ob der Finger bei der 'Aktion' steif geblieben ist, wurde im Übrigen - zu unserem Leidwesen und zu Lasten unserer todsündlichen (Neu-)Gier nicht befriedigend berichtet.
BTW: Als Verfasserin des Standardwerkes (unplagiierte Diss. vorgelegt an der Universiät zu Laputa.) "Der Indikativ ist dem Rechtsstaat seiner Unschuldsvermutung sein Feind" und selbsternannter Professöse für Transsexualität, Transvestiviät, Transbestialität, polituische Gender-Linguini und Gedöns rufe ich hier neuerlich auf Vorschläge zu unterbreiten (Frist Rosenmontag: 11 Uhr 11) für die diesjährige Trägerin des Karnevals-Saison-Preises (wird nur verliehen: Rückgabe am 11.11. um 11 Uhr 11) "Un-Professorin des  Jahres 2013", "Gehirnwäscherin 2013" sowie "Dummschwätzerin 2013"  sowie "begossener lila Linguisten-Pudel 2013", "Un-Journalist mit und ohne Jodel-Bachelor 2013" und die "goldene spanische EHEC-Gurke" für die "mediale Schuldvermutung/Vorverurteilung 2013").
Für die von Jugendlichen zu vergebenden Preise "goldener Respector"-in 2013" in den Disziplinen "Polizist ohne Schnauz aber mit Pferdeschwanz" bzw. "Polizistin mit Tatoo" ist die Frist bereits so abgelaufen wie die Frist zur Online-Vorlage der EMMA-Jahresbilanz 2011 bei bundeanzeiger.de. 
Die Sieger/die Siegerin   stehen fest.

Apropos Polizeizeugen (siehe Kachelmann-Prozess/"Recht und Gerechtigkeit") und heute: http://hoechststrafe.dorkawings.de/2013/01/immer-arger-mit-polizeizeugen/ (mehr siehe unten)

Aber nun zur 'unglaublichen Meldung' über den Steifenwagen:

POL-SU: 18jährige Jugendliche muss nach Streit und Widerstandsleistung gegen Polizeibeamte den Morgen zum 1. Weihnachtstag im Polizeigewahrsam verbringen



Siegburg (ots) - Am 25.12.2012 gegen 04.00 Uhr wurden Beamte der Polizeiwache Hennef zu einer Siegburger Diskothek Am Turm gerufen. Dort war eine 18 jährige Jugendliche nach einem gemeinsamen Diskobesuch mit ihrem Begleiter in einen Streit geraten und hatte diesen in die Hand gebisssen. Nachdem die Beamten die junge Dame zunächst beruhigen konnten, sprang sie unvermittelt wieder auf und griff den Geschädigten erneut an. Sie musste durch die Beamten nun mit einfacher körperlicher Gewalt fixiert werden. Dabei wehrte sie sich heftig durch Tritte und biss einem der Beamten in den Finger. Die junge Frau war erheblich alkoholisiert und wurde zur Polizeiwache Siegburg verbracht. Auf der Fahrt dort hin bespuckte sie die Beamten im Steifenwagen. Ein Alkotest erbrachte später einen Wert von 1,34 Promille. Nach Blutprobenentnahme musste die junge Frau den Morgen zum 1. Weihnachtstag zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbringen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (RG)
Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
 
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de 

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65853/2388363/pol-su-18jaehrige-jugendliche-muss-nach-streit-und-widerstandsleistung-gegen-polizeibeamte-den

weltweit auch so verbreitet hier:
http://www.ad-hoc-news.de/kreispolizeibehoerde-rhein-sieg-kreis-pol-su-18jaehrige--/de/News/24881682


https://www.google.de/search?q=fingerbiss+im+steifenwagen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=en&client=firefox-a&tbo=d&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&sclient=psy-ab&q=%22bespuckte+sie+die+Beamten+im+Steifenwagen.%22&oq=%22bespuckte+sie+die+Beamten+im+Steifenwagen.%22&gs_l=serp.12...17316.17316.2.19702.1.1.0.0.0.0.964.964.6-1.1.0.les%3B..0.0...1c.1.jj8Go1PsTkk&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&bvm=bv.41018144,d.Yms&fp=6f52b743c045ad94&biw=1280&bih=850

Nicht ideal gelaufen
kanzlei-hoenig.de | 7. Januar 2010 — ... jeder Verteidiger, der es mit Polizeizeugen vor Gericht zu tun hat ... …
Strafprozesse und andere Ungereimtheiten | 14. Januar 2009 — ... der Hauptverhandlung konnten sich die Polizeizeugen, die die einzigen Belastungszeugen waren ... …
kanzlei-hoenig.de | 24. November 2008 — ... aus dem Artikel zu zitieren. Polizeizeugen gehören zum Alltag eines Strafverteidigers ... …
kanzlei-hoenig.de | 12. Dezember 2007 — ... einen Deal beendet werden. Die Polizeizeugen wurden also vom Richter entlassen ... …
strafblog | 16. Januar 2007 — ... folgte eine stundenlange Befragung eines Polizeizeugen zum Gang der Ermittlungen, danach ... …
Strafprozesse und andere Ungereimtheiten | 30. Mai 2006 — ... anfangen konnte. Ich meinte, der Polizeizeuge könnte möglicherweise die Unwahrheit gesagt ... …
Strafprozesse und andere Ungereimtheiten | 12. Mai 2006 — ... dürfen. Der im Sitzungssaal verbliebene Polizeizeuge, der den Bericht gefertigt hatte ... …