Dienstag, 5. Juni 2012

Vergewaltigungsanzeigen: Falsche Anschuldigungen - falsche Preise - diesmal in Rappen und Fränkli

Sind Vergewaltigungsanzeigen jetzt neue olympische Disziplin, oder was? Haben wir irgendetwas nicht mitbekommen? Und will ausgerechnet die Schweiz uns jetzt den Rang ablaufen?  In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schwyz... haben Mädchen ihren Reiz... - aber Männer haben dort offensichtlich noch STEHER-Qualitäten und lassen sich nicht erpressen.


Mit erfundener Vergewaltigung gedroht

Eine Pfaffhauserin hat ihrem Ex-Freund mit einer Anzeige wegen Vergewaltigung gedroht. Da das Sexualdelikt aber erfunden war, wurde die Frau nun verurteilt. 



SMS lässt Lügengebäude einer Frau einstürzen

21-jährige bezichtigte ihren Freund der Vergewaltigung


Um sich das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn zu sichern, bezichtigte eine junge Frau wider besseres Wissen ihren Lebensgefährten, sie vergewaltigt zu haben, woraufhin der verhaftet wurde. Eine Kurznachricht auf seinem Handy ließ das Lügengebäude der Frau einstürzen und brachte sie selbst vor Gericht. Wegen Verdachts der falschen Verdächtigung wurde nun gegen sie verhandelt.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/sms-laesst-luegengebaeude-einer-frau-einstuerzen--16495880.html

vor 24 Stunden —Merkwürdig? Oder auch hier ein System? Etwas düftig, kurz und knapp fällt hier doch die Wahrgebung der OLDENBURGISCHEN VOLKSZEITUNG aus. Den eigentlichen Bericht dazu verbuddelt man ins epaper bzw. in die örtliche PRINT-Ausgabe, während man doch vorher noch etwas ausführlicher über den Prozess beric…

»
(+1)
Freitag, 01.06.2012 Lokalnachrichten - GarrelFreispruch für VorarbeiterProzess wegen Vergewaltigung in Oldenburg


Mit einem Freispruch für den Angeklagten wegen erwiesener Unschuld ist gestern[...] 

Für den 26-Jährigen, der sich monatelang zu Unrecht den Ermittlungen ausgesetzt sah und im Fall, man würde der Frau doch Glauben schenken, eine mehrjährige Gefängnisstrafe fürchten musste, dürfte der Freispruch einer Neugeburt gleichkommen. Nur ist er nicht mehr in dem Garreler Betrieb tätig.
  1. Vergewaltigung war erfunden – junge Frau fürs Lügen verurteilt ...

    www.tagesanzeiger.ch/zuerich/.../Vergewaltigung.../23569452
    25. Febr. 2011Eine 24-Jährige hielt vor Obergericht am Vergewaltigungsvorwurf fest, obwohl alles dagegen sprach.
  2. England: Millionenstrafe für erfundene Vergewaltigung - SPIEGEL ...

    www.spiegel.de/panorama/0,1518,63331,00.html
    Drei Jahre lang stand ein Drogeriechef unter dem Verdacht, seine Angestellte vergewaltigt zu haben. Dann befand ihn das Gericht für unschuldig. Die Frau, die ...