Dienstag, 25. Januar 2011

"Law and Order" fällt aus! Soweit ist es schon! - "Law & order" fällt aus! - "Das Dschungelcamp" und Sarah Dingens-Knappik sprengen alles!

Kein Gesetz und keine Ordnung mehr. Nur noch Dschungel-Sado-Maso-Chaos. ("Dschungel" kratzt an 50%-Marke >>>)
Und jetzt?!??! Ein Ende des Ex-Moppel-Model-Mobbings (genannt: Sarahdismus - "als Kind gemoppt und von den Zschauren gerne leiden gesehen..." WELTonline)?
Das kommt davon, wenn dieses Sado-Maso-Wutbürger-Volk (8,66 Mio. - wenn man da mal die Wahlbeteiligung sieht ...) das Wort hat.
Jörg Kachelmann wird's aber wohl freuen. (nicht die neuerdings anstehende populäre Verlängerung weegen Claudia Dingens. ud der Tagesausflug  ind ie schöne Schweiz .., sondern wegen der Selbstentblößung dieses Volkes - und nicht nur der Bürgerinnen und Bürger in Uniform).... Ob sich das LG Mannheim ein Beispiel nimmt und ein Stündchen mehr Öffentlichkeit statt "Starschnitt" zuläßt? (Pst! JA! : "

Kachelmann...-Anwalt Schwenn legte der Kammer zwölf Fragen vor, die er dem Psycho-Doc in öffentlicher Sitzung stellen will. Er setzte durch, dass zumindest ein Teil der Fragen von Seidler öffentlich beantwortet werden muss. Dazu muss er am 3. Februar erneut in den Zeugenstand. ...."

- Egal, ob in Tunesien nicht nur die Luft brennt, ob in Moskau eine Bombe am Flughafen  (Wie böse und durchgekanllt ist das denn? Seit ein paar tagen will mir eine Blondine auf N24 ONE-WAY-TICKETS einer deutschen Airline, WELTWEIT verschenken?!?!?!?) hochgeht... RTL ändert das Programm allein fürs Dschungelcamp.
Interessant ist auch das mit den mehr oder weniger offenen Leitungen gestern...

Nur mal zwischendurch, liebe "Meuterei auf der Bounty"-Verblendeten. Inzwischen wissen wir ja, dass der Cook-Schüler Bligh gar nicht so schlimm war, es vielmehr der  gesellschaftlich höhergestellten Familie des Fletcher Christian gelang, den Emporkömmling Vize-Admiral William Bligh öffentlich - in einer Art frühem papierenem Cyber-Mobbing - zu demontieren (die Filme halten dieses falsche Image schön jahrhundertelang wach ...). Auch gelingt es offensichlich keiner noch so gut gemachten Nero-Doku gegen einen genialen Peter Ustinov anzustinken. Auch genial der "Schach"-Zug eines Herrn Meir von MGM: Seit Charlton Heston halten Millionen und Generationen Moses für einen "kaukasischen" 2-Meter-(Aschkenasi?, die es ja noch gar nicht geben konnte ;-)))) Hünen, statt für einen pyknischen Sefarim.
. Also immer schön vorsichtig mit öffentlichen (Vor-)Verurteilungen bzgl. angeblicher Abu G(u)rheib-Methoden nach innen ("Gorch-Fock") und ganz innen (Jörg Kachelmanns.), gegen "Katharina die Große" Heinrich III. und ihre angeblichen sexuellen Vorlieben - Dies nicht nur als Anhänger jener Religion, die die Schwängerung einer jungen Frau von 13 bis 15 Jahren  (hebräisch: alma) mit einer Übersetzungs"fehler" (griech: JUNGFRAU statt  hebr. "junge Frau"  zu heiliegen/vertuschen versucht ...) -  ( >>>> BUNDESZENTRALE FÜR POLITISCHE BILDUNG - Bilder, die lügen - X für ein U )

Auch bei den Gebrüder Grimm wurden bei vielen "Hausmärchen" von der Urfassung die Mutter in die (damals besser vermittelbare?!??!) "Stief"-Mutter geändert.... dabei war Alice Schwarzer - man(n) glaubt es kaum ! - noch nicht mal geboren , um den Grimms Gender-Dampf zu machen....
 
Nun aber:

ZITAT:
"Doch vielleicht hat RTL schon im Vorfeld zu viel verraten haben. Wie unter anderem Bild.de meldet, konnte man beim Online-Voting mehrere Stunden lang nicht mehr für Sarah Knappik abstimmen. Ist das ein Zeichen dafür, dass die Camp-Natter der Aufforderung zum Gehen folgt? Für die Quoten des Dschungelcamps wäre das wohl nicht förderlich:[...]
Update: Mittlerweile bestätigt RTL die Vermutungen: Sarah Knappik verlässt das Dschungelcamp endgültig, gevotet werden kann für sie nicht mehr! Genauere Details wollte man allerdings noch nicht verraten, mehr gibt es heute Abend in der Sendung"



München, 25.01.2011, 09:02  Blickpunkt:Film | TV

Einschaltquoten: Rekordreichweite für RTL-Dschungelcamp

 
Mit 8,66 Mio. Zuschauern (MA. 35,1 Prozent) lagdas RTL-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gestern erstmals während der aktuellen Staffel über der Acht- Mio.-Zuschauer-Marke und war mit der besten bisher gemessenen Reichweite aller Staffeln der souveräne Tagessieger bei den Einschaltquoten.http://www.mediabiz.de/film/news/einschaltquoten-rekordreichweite-fuer-rtl-dschungelcamp/300526