Sonntag, 7. April 2013

EMMENDINGENHERBOLZHEIM - KEINE Vergewaltigung, aber auch keine schwere räuberische Erpressung der Nicht-Vergewaltigten - "Richter Schmalen: Zu viele Widersprüche lassen zu viele Zweifel"

"Das Schöffengericht jedenfalls kam zur Auffassung, dass ein Freispruch "mit großer Wahrscheinlichkeit kein Fehlurteil ist" - Sachen gibt's - die gibt es nicht. "Es macht keinen Sinn, sich so reinzuknien, wenn es nur um das Geld geht", sieht Schmalen durchaus auch Ansatzpunkte, der Version der Angeklagten Glauben schenken zu können.
Wenn es der beschuldigten Frau und ihrem Begleiter um Raub gegangen wäre, wäre es völlig unsinnig gewesen, vor der Überwachungskamera des Bankautomaten herumzuspazieren. "Das macht man so, wenn man gerade dabei ist, räuberisch zu erpressen?", fragte Schmalen leicht ironisch." [...] - Wer also nach wahren, fiktionalisierten Verbrechen sucht, der möge bitte in der ZDF Mediathek nachsehen. Da stehen bereits die ersten beiden Folgen von "Verbrechen" (nach Ferdinand von Schirach). 
"Als Opfer der Ereignisse beim Autohof in Herbolzheim sah sich ein 42-Jähriger, dem die Frau vorwarf, er habe sie vergewaltigt. Sie wollte "ihren Vergewaltiger stellen und zwingen, sich bei der Polizei anzuzeigen", erklärt die Angeklagte, weshalb sie sich mit dem Mann rund ein halbes Jahr nach dem ersten Treffen wieder verabredete. Dieses Mal wollte sie jedoch nicht allein und schutzlos sein, weshalb sie einen Freund bat, sie zu begleiten.

Weshalb sie auf die Beschwichtigungsversuche ihres angeblichen Vergewaltigers eingegangen sei und sich zuerst 100 Euro und dann nochmals den gleichen Betrag, der an einem nahen Geldautomaten erst gezogen werden musste, geben ließ, konnte sie vor Gericht nicht erklären. "Ich war völlig fertig", sagte sie zu ihrem damaligen Zustand."
http://www.badische-zeitung.de/emmendingen/richter-schmalen-zu-viele-widersprueche-lassen-zu-viele-zweifel--70685926.html
  1. "Fähner" - Verbrechen nach Ferdinand von Schirach ... - ZDF

    www.zdf.de/ZDFmediathek/.../Faehner?bc... - Translate this page
    "Fähner". Verbrechen nach Ferdinand von Schirach, 07.04.2013 22:00. Ein gutmütiger Arzt ... Die ZDFmediathek wurde für Flash ab Version 10.1.0 konzipiert.
  2. "Tanatas Teeschale" - Verbrechen nach Ferdinand von ... - ZDF

    www.zdf.de/ZDFmediathek/.../Tanatas-Tees... - Translate this page
    Verbrechen nach Ferdinand von Schirach, 07.04.2013 22:45. Berliner Kleinkriminelle mit ... Die ZDFmediathek wurde für Flash ab Version 10.1.0 konzipiert.
  3. Startseite - ZDF Mediathek

    www.zdf.de/ZDFmediathek/.../startseite/ - Translate this page
    Die ZDFmediathek - das Videoportal des ZDF im Internet. Sendung verpasst? ... aspekte, 05.04.2013 23:45 · Das ZDF zeigt Von Schirachs "Verbrechen" · VIDEO ...



Danger for world peace? Ein farbiger Brüderle? Barack Obama, der ohnmächtigste Mann der Welt und die alles entscheidende Frage: Kann Kamala Harris ein Dirndl ausfüllen? Und: Die Welt-Muslima wehrt sich gegen Femen!


Das nützliche koreanische Schreckgespenst

Kim Jong Bumm (Un) („Angst vor Miss Verständnis? USA verschieben Raketentest!), Al Kaida, Mahmoud Ahmadinejad, Kernenergie, Privatisierung der Wasserversorgung, Steuerhinterzieher? - Allmählich wird man den Verdacht ja gar nicht mehr los, dass die Neusprech-Genderistinnen (von Dummdeutsch in der StVO über inf(e)amer Brüderle- bzw. Obama-Kritik http://www.spiegel.de/politik/ausland/sexismus-debatte-obama-entschuldigt-sich-fuer-kompliment-a-892859.html) und  Femen-Hooligans vor du in Kirchen und Moscheen in Folge von Sartres bisexueller, spätorgasmierende Frischfleischzuführerin Simone de Beauvoir und der zwangsgeouteten, weil scheinbar vergesslichen Alice Schwarzer eine größere Gefahr für den Weltfrieden sind:
twitter.com/zarahsultana/s…— Zarah Sultana (@zarahsultana) 5. April 2013






06.04.2013 Musliminnen in aller Welt reagierten souverän auf die Agitprop-Hooligans von Femen

„Ich bin schon frei!“

(iz). Den Neo-Jakobinerinnen der Allzweckprotestmaschinerie Femen (mehr dazu in unserer kommenden Printausgabe) muss am 4. April ziemlich kalt gewesen sein. Die für das Wetter augenscheinlich unpassend (un-)bekleideten Mitglieder der Deutschland-Niederlassung des – global agierenden PR- und Medienfranchise – nutzten diesen Tag für einen so genannten „barbusigen Jihad“. http://islamische-zeitung.de/?id=16649

 



























Heute 21.45 Uhr Jauch zu #Offshoreleaks mit Hans Eichel, W. Kubicki,  Ex-Offshorebanker R. Elmer, D. Siems (Welt)

Und DAS nutzt jetzt auch nix mehr im kinderlosen Deutschland!








Wie funktioniert die globale Steuerflucht?



07.04.2013 ·  Cayman, Zypern oder Luxemburg: Jetzt gibt es Daten über Steuerflüchtlinge in aller Welt. Aber wo beginnt Steuerflucht? Und wie reagiert der Fiskus? Die wichtigsten Antworten.

Von Dyrk Scherff und Christian Siedenbiedel







Hans Springstein 06.04.2013 | 01:04 24

Das nützliche nordkoreanische Schreckgespenst




Nordkorea Der aktuelle Konflikt in Korea ist für die USA ein passender Anlass, ihre strategische Neuorientierung auf Asien umzusetzen und ihre Position im Pazifik zu sichern