Dienstag, 4. Januar 2011

Fall Jörg Kachelmann: EMMA schafft sich ab – Alice Schwarzer schafft sich an - zwischen Wahrheit und Kaffeesatz o. Offenbarungseifer und Belastungseid



Postkarte zu "Adieu 2010, bonjour 2011"????

Update: RA Johann Schwenn heute 04.01.2011 in der FAZonline


Auch hier>>>> Ngram.google.viewer Alice Schwarzer stürzt ab, Jörg Kachelmann holt (NOCH "ganz unten" gandenlos auf >>>>)
http://ngrams.googlelabs.com/chart?content=J%C3%B6rg%20Kachelmann%2CAlice%20Schwarzer&corpus=8&smoothing=3&year_start=1800&year_end=2000






„Vielleicht geht Ihnen aufgrund Ihrer Sexualpraktiken aber auch alles durcheinander.“
[1]
oder
„Reden Sie nicht, Frau Schwarzer. Sorgen sie dafür, dass die Zahlen JETZT (31.12.2010) verteilt werden. … wenn Sie sie verteilt haben (eBundesanzeiger erst am 03.01.2011!), sagen Sie mir Bescheid. … Ich hatte Ihnen eine Wette (vor Jahresende) angeboten, Sie würden Sie nicht verteilt haben. … Gut, ich kümmer mich, wir sehen uns gleich. Kann mir mal eine(r) die Schwarzer herholen. Wir wraten noch, bis d,ie Frau Schwarzer da isch. .. Die soll den Scherbenhaufen schon selber genießen....“ [2] [3]?

Frau ist ja hin und hergerissen, wie man das Buben-, äh Lausemädchenstück anlegen soll, das Alice Schwarzer sich und uns da bis zum Ende des letzten Jahres in BILD, Blog und Bundesanzeiger geleistet hat. Allein schon das Missverständnis der sachlich und fachlich ahnungslos kommentierenden Gründerin des nach ihr ("Ich könnte auch ein Schnitzel als Opfer bei BILD vertreten.") benannten "Method Journalism" (einer Weiterentwicklung des „method acting“ - Zitat: „Denn manchmal muss man etwas selber erleben und darf sich nicht nur mit Informationen aus zweiter Hand begnügen", schreibt Schwarzer im Blog auf ihrer Homepage. - Abtreibung? Vergewaltigung? Selbst erlebt haben?!?!? Ah, ja. man-, äh frauchmal.), dass in jeder bösen Journalistin (also der lebenden Antithese zu Hajo Friedrichs -


wenigstens eine gute Juristin stecke, die völlig überfordert das gemeine Volk einer groß angelegten Gehirnwäsche im Falle unterzieht, soweit es Prof. Höcker zuließ (bisher dreimal Breitseite) verdient Be- und Verachtung. Wer sich allerdings, wie auch hier bei den Jurablogs mehrfach geschehen, über die tiefere Motivation der vaterlos Aufgewachsenen mehr oder weniger bekennenden Homosexuellen und so sehr Wahrheitsliebenden, dass sie gelegentlich schon mal zwei kennt, liebt und schätzt („Ich habe abgetrieben.“ - „Ich habe nicht abgetrieben.“), und den wachsenden (G)Eifer des Richter dissenden BILD-Laus-mich-Mädchens von Seite 3 bis 5 („Jede Wahrheit braucht eine Mutige, die sie ausspricht.“ - Man ist die Diekmann.) Gedanken macht, wird in den Trockengebieten beim eBundesanzeiger (staatliche Zwangsentschleierung!) vielleicht fündig. Immerhin liegen jetzt endlich nach Ablauf der Frist (31.12.2010) wenigstens mal die Zahlen der EMMA Frauenverlags mbH für 2009 vor.

Mancher man wird wohl nicht umhin können, sich diese auszudrucken und sie als Onaniervorlage zu benutzen. (Be)Sinnlichere und besonnenere Gemüter werden sich nach der Studie und dem Vergleich mit den Vorjahren sicherlich die Suada vom 22.12.2010, die wohl wie kein zweites Dokument belegt, dass auch Frau Schwarzer (inzwischen) von einem Freispruch Kachelmanns ausgeht und ausgehen muss (sonst müsste sie ja nicht selbst so dissen!), noch einmal zu Gemüte führen und sie dann zusammen mit dem im FOCUS aus dem Ermittlungsakten umgeschriebenen „Tagebuch“ (kunstvoller Arbeitstitel des findigen (fintigen?) Fundsücks: „warum.doc“) im persönlichen Ordner „Warum“ zur Wiedervorlage speichern. …..............
Für den jüngsten Tag an dem WIKILEAKS entsprechende Dokumente online stellt und die Verschwörungstheoretiker Recht bekommen, die da behaupt(et)en, Alice Schwarzer Simone Weill und Simone deBeauvoir hätten je auf der Payroll der ehemaligen Sowjetunion gestanden, um langfristig den damaligen Klassenfeind (Deutschland, Frankreich, …) direkt (durch Gebär-Mutterverweigerung) oder indirekt (Abtreibung – Dtschld. in summa inzwischen über 4,5 Mio.!) systematisch zu entvölkern.

In den Ordner „Warum“ dürfte auch gehören, dass bereits zum zweiten Mal DER nicht „mein“)Verlag Kiepenheuer und Witsch (nicht Witch!) die Epiphanie des Werks „Der Fall Kachelmann“ von Alice Schwarzer auf einen Zeitpunkt VOR Prozessende gelegt hat (diesmal Februar 2011 -lau Amazon).

Zum Vergleich:

BILANZZSUMME in 2 Jahren nahezu halbiert:

2007 - 3.224.135,92
2008 - 2.057.422,06 (- 36,19 % zum VJ)
2009 - 1.843.012.08 (nochmal – 10,42 zum VJ)

Wertpapierbestand (damit ist NICHT das Archiv unverkäuflicher EMMA-Exemplare – siehe Chart - bzw. Langsamdreher/Bücher der AS gemeint):
2007 - 1.540.904,00
2008 – 719.848,00 (- 53,28 % zum VJ – 30 männl. geführten DAX-Werte hatten weniger Verlust!)
2009 – 100.000 (nochmal -86,11%)

also seit 2007: -93,51 % bzw. ein Rest von 6,49%

(Vielleicht schon mal allmählich an eine Umbenennung wie die Targobank denken ... OMMA, Gaga, ... irgenwas halt, was pflegeheimkomba, koma, kompatibel klingt-)

Und übrigens:

Auch nette Frauen bezichtigen manchmal falsch. Leider.

SMS lässt Lügengebäude einer Frau einstürzen

21-jährige bezichtigte ihren Freund der Vergewaltigung



Und übrigenst:

Auch nette Richter beugen manchmal Recht. Leider


Wegen Rechtsbeugung ist ein Freiburger Richter zu einer Freiheitsstrafe von 15 Monaten verurteilt worden. Ins Gefängnis muss er zwar nicht, da die Strafe wird zur Bewährung ausgesetzt wurde. Sein Amt muss er allerdings aufgeben- mit sofortiger Wirkung.

Schon wieder Baden-Württemberg?!?!?!?!??!

Und am aller Übrigensten:

Auch nette Frauen sind manchmal nicht ganz dich. Leider.
(auch und gerad, wenn sie mit "heißem Herzen" nach Eigen"lob" statt kühlem Verstand schreiben...)

http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/22/alice-schwarzer/kachelmann-ist-sein-eigenes-opfer.html



Leser/-innen dieses Blogs könnte auch interessieren:
UPDATE:

Kachelmann-Prozess

Das Strafgericht kennt keine Parteien

Wird in Verfahren um Sexualdelikte häufig der Opferschutz vor die Unschuldsvermutung gestellt? Johann Schwenn, der Verteidiger von Jörg Kachelmann, verwehrt sich gegen den Vorwurf, er versuche den Opferschutz in Strafprozessen zu relativieren.

Von Johann Schwenn FAZonline 04.01.2011


Die Schlampen wirken müde

Artikel aus der STUTTGARTER ZEITUNG vom 04.01.2011


http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2765795_0_9223_-die-schlampen-wirken-muede.html

Gerichtsgutachter

Zwischen Wahrheit und Kaffeesatz

Robert Musil nannte sie die „Reserveengel der Justiz“, die psychologischen Gutachter bei Gericht. Sie sollen für tragfähige Einschätzungen der psychischen Disposition der Angeklagten sorgen - aber das sagt sich leicht.

Von Magnus Heier

http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~E902BEA16FB9747598C102CF63F629613~ATpl~Ecommon~Scontent.html



Als Postkarte versenden? http://www.titanic-magazin.de/heft.html


Welt am Sonntag Drucken Bewerten Autor: Hannelore Crolly| 02.01.2011

Jetzt spricht die Abteilung Attacke

Viel ist passiert im Prozess gegen Jörg Kachelmann. Und er ist noch lange nicht vorbei. Für Unterhaltung sorgt der neue Anwalt des Ex-Moderators. Hannelore Crolly blickt zurück und voraus