Uelzen. Seine Geschichte bewegte Deutschland, nun wird sie verfilmt, berichten "bild.de" und der "Berliner Kurier": Marco Weiß (20) aus Uelzen saß 247 Tage lang in Untersuchungshaft in einem Gefängnis im türkischen Antalya, weil er im Urlaub eine 13 Jahre alte Britin vergewaltigt haben soll.....http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1449309/Film-ueber-Marcos-Leben-im-tuerkischen-Gefaengnis.html


Und Kachelmann? - ImMoment scheint sich seine Firma ja in Abtimmung mit T-online und wetter.com etwas zurückzuziehen.


"Oder will ihm die betrogene Freundin einfach eins reinwürgen und sich rächen? Wir wissen es nicht. Aber wir werden es bestimmt einmal detailliert erfahren, und zwar von ihm persönlich. Irgendwann wird er aus der Haft entlassen und durch Talk-Sendungen touren, wird reumütig mit dem gewitzten Dackelblick von seinen Fehltritten und seiner Fehleinschätzung berichten."