Mittwoch, 20. April 2011

Gelegenheitsverkehr: Gelegenheit macht Liebe! - Underdog(-Linie) statt Greyhound gewinnt gegen Deutsche Bahn - Liliana Matthäus - Wer rettet Dina Foxx?

Klasse Jungs! Ein paar BWL-Studenten (http://DeinBus.de)  weisen die  Deutsche Bahn in die Schranken. Bitte jetzt nicht wieder die Leier von "David gegen Goliath". Frankfurt - Köln für 12,50 Euronen statt 64 ohne Bahnkarte mit Intercity.
http://www.deinbus.de/start.html
30.05.2010
 

Konkurrenz für Deutsche Bahn


Stadt, Land, Bus


Bus-Start-up ringt Deutsche Bahn nieder


Spiegel Online - vor 1 Stunde gefunden
"Damit ist unsere gute Idee noch einmal vom Gericht bestätigt worden", sagte Mitgründer ... Gelegenheitsverkehr - für den die Bahn-Privilegien nicht gelten. ...
Bus-Mitfahrzentrale Bahn verliert gegen Studenten-Start-Up- FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Urteil erwartet - Deutsche Bahn gegen Busunternehmen aus Offenbach- Primavera24
Alle 28 Nachrichtenartikel »


Gericht weist Bahn-Klage gegen Bus-Mitfahrzentrale zurück


Echo-online - vor 15 Minuten gefunden
Das Landgericht Frankfurt wies am Mittwoch eine entsprechende Unterlassungsklage der Deutschen Bahn (Fernverkehr) zurück. Zur Begründung hieß es, ..
and now something totally different:
Liliana Matthäus bei "Let's Dance": Rückkehr - aber die Gage soll ...
vor 2 Stunden gefunden
Eigentlich war sie schon raus, doch Model Liliana Matthäus darf bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" als Ersatz für die verletzte Kristina Bach weitertanzen.

Lilianas Gage gepfändet

Liliana Matthäus darf zurück in die "Let's Dance"-Show. Mit dem Geld, das sie dort verdient, muss sie wohl erst einmal eine offene Rechnung begleichen. >
Und heute Abend zur  Kachelmann-Prozess-Pausen-Füllung:

Wer rettet Dina Foxx? - ZDF.de

20. Apr. 2011 ... "Wer rettet Dina Foxx?" ist Max Zeitlers erste Regiearbeit für einen Fernsehkrimi. An der Gesamtkonzeption und Entwicklung des gesamten ...
dinafoxx.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,8219403,00.html