Sonntag, 23. Januar 2011

WIR sind Sadist! (natürlich außerhalb des StGB)- „Das Dschungelcamp“ entlastet Jörg Kachelmann – und uns - „Sympathy for the devil“ - Wer wählt (für) Sarah Dingens-Knappik?

Wer hat Kennedy erschossen?

Mal ehrlich! Mal ganz ehrlich! Wenigstens gegen sich selbst Sie waren es, der/die da angerufen hat: zuerst „gegen“ und jetzt „für“ IHR Lausemädchen Sarah! Ja Sie. Genau Sie! Sie vermeintlicher Kachelmann, Sie!(Ein für alle Mal und zur Klarstellung: Wir natürlich nicht! Wir sind nicht mal Papst, „der seine Leute an den Haaren in den Himmel schleppt“  ja nicht mal katholisch! Und … waren nie bei der Bundeswehr!) Sie sind dagegen also auch (ein bisschen vermeintlich Kachelmann), ein bisschen sadomaso? So so. So schaut's also aus auf Deutschlands Couches. Bei den deutschen dazugehörigen Potatoes, bei denen nach jüngsten Meldungen immer mehr Fertiggerichte vor oder nach der (nennen wir es mal vorsichtig) Verrichtung auf dem Sofa statt am Tisch – trotz steigender Zahl (geruchloser Kochsendungen - gegessen werden.

So sieht's also aus in deutschen Wohnzimmern, beim Volk der vemeintlichen Dichter und Denker, Pharisäer und (Feuilletonisten) Schriftgelehrten. (Da hat ja Tanja May (BUNTE) gar nix mehr via („Wir sind alle (BUNTE“-?)-„Opfer“, aber auch wirklich gar nix mehr zu maulen. Da sind ja inzwischen (wieder) 11 vom vermeintlichen Volk gequält werden. Die redaktionell nix kosten. (allenfalls indirekt mittels Tampon-Werbung etc.) - Wie w/billig … .


Das Lausemädchen- und Hupfdohlen-Quälen (neu-deutsch: Casting) durch moderen Trinitäten wie Dieter Bohlen und. Detlef „D!“ Soost bzw. ihre weiblichen Pendants Sarah („die Fürstin“) Connor mit ihren jeweiligen No-Name-Besitzer/-innen reichte wohl nicht mehr. Nicht einmal die Quäl-Mutter Gottesder Nation Heid Klum mit zwei ?? und ihr Möchte-Gern-Model-Quälen (siehe unisono die Allianz aus Roger Willemsen und Alice Schwarzer) war Ihnen, ja Ihnen !, nicht mehr genug.

[Gewöhnungseffekt? Abstumpfung? - Es muss halt immer ein Zacken schärfer werden: Blumenmädchen („My fair lady“) reicht nicht mehr, beim beinah plagiativen Remake ohne Gesang („Pretty Woman“) musste es ja auch eine Straßendirne auf dem Sunset-Strip sein (What next?)]


Sie wollten selbst - unschuldig, ganz unschuldig natürlich ! - an den Push-Button (Wiederwahl/Wahlwiederhol/Wiederhol-Recall-Taste auf dem Handy). Selbst ( Iiiihhhjj, Ich kann kein faules Fleisch sehen.) Möchte-Gern-Model-Quälen, das ist es. In der extended version. Mit gequälten Möchte-Gern-Models, wie Sarah Dingens, Möchte-Gern-Promis quälen. Das ist es. Ein bisschen und wenig getarntes Abraham-Milgram-Experimentmit Ersatz-Weißkittel Doctor Bob (als Experten-Ersatz) als Gewissens-Reinwäscher moderenen Typs, der uns inzwischen auch noch anspornt, indem er, der mehrere „Nationen“ (bei uns ist es ja wie unsere Fußball-Nationalmanschaft eine voll integrierte Multi-Truppe nicht nur Halb-Marokkaneirn, Halb-Inderin und Pakistini, ja sogar mit echtem Hugenotten-Spößlinge (Mathieu Carrière, Froonck Matthée), allerdings ohne Sarazenen-Mauren-Mohren-Hintergrund) betreut, uns via Sprechblasenpuppen Bach und Zietlow miteilen läßt, dass die DEUTSCHEN besondere Nehmer-Quäli-Qualitäten zu haben scheinen. (Andere Teilnehmer anderer Teilnehmer-Nationen seien da empfindlicher... Gut? Doppel plus gut???)


War das nicht toll, lustig und psycho-hygienisch (besser als „Pleiten, Pech und Pannen“ - der Anderen natürlich!) als wir (!?) im vegetarisch gestählten Körper als VerSARAHin (Knappik?) Dingens als wandelnder, schützenswerter Juchten-Käfer (?) auf dem bugwalk (siehe auch wandelnder Programmfehler „10 durch 5 gleich 5“ - Natürlich 5,1379, wir wollten es jetzt aber ganz genau, Sarah-mit-Abitur-Dinges!) http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler ) statt catwalk Katy („Walter“) Karrenbauer ein paar milgrämsche Stromstößchen (bei jedem zukünftigen Prosecco daran denken, Stößchen!) verpassten.


Ja, da konnten wir dem vermeintlichen Kachelmann in vermeintlichem „uns“ mal vermeintlich so richtig rauslassen. (Mal ehrlich: Was sind da schon ein paar zarte Schläge mit dem Rohr- oder Birkenstöckchen?!??!?)

Damit das „Spiel“ („Das Geschenk unseres Lebens“ -nicht verwechseln mit dem Film mit Michael Douglas heute Abend bei ARTE) so und genau so weitergeht, haben WIR natürlich zunächst das Mathieu Carrière: Rückgrat der Gruppe – was wir natürlich durch geschickten StARSCHnitt von RTL extra auch gar nicht mitbekommen konnten!) den Froonck (...und das ist gut so …) und dann die humorvolle Jacob-Sister-Eva gnadenlos durch Nicht-Anrufen rausgewählt.



(Zur Sicherheit hatte ich dies vorher schon als Prognose auf unserer FACEBOOK-Startseite gebloggt. Lernt uns die Menschen nicht kennen. Schließlich ist nicht nur unsere Erinnerung an das Attentat auf die US-Abgeordnte noch frisch in Erinnerung und die vorher auf einer US-Karte von Sarah (Hach, immer diese Sarahs) Palin und Co., die selbst nach Obamas Rede noch nichts begriffen zu haben schienen, frisch, sondern auch stets die achtsamer Erinnerung an den alten Stones Titel „Sympathy for the devil“ (der wiederum „Der Meister und Margarita“ (Michail Bulgakov – Mick Jagger von Marianne „die Gläubige“ /!) Faithful hinter die Hasenpfote und den tiny todger geklemmt ins Laibchen geklemmt) „reflektierend“, der wiederum wiederum auf Goethes Faust rekuriert, der wiederum …... ).



Mal ehrlich, sind wir nicht alle ein wenig Guiseppe Verdi (Quäle die Diva/Heldin!) oder Jörg Kachelmann? Ein bisschen Baron „Lefuet“ (imm Taler)! Ein wenig Tanja May (BUNTE)? Mal ehrlich! E.I.N.M.A.L. Ehrlich. Auch nicht ein büüüüüüschen? Nä? Oder gar ein kleiner Tierquäler Nils Holgersson http://www.zeichentrickserien.de/nils.htm (wie die Stadt Köln, die Du aufgrund der Finanzlagedie die Unterstützung für Tierheime zusammenstreichen willst und Strafanzeigen riskierst?)



Na gut, also dann: wer von Euch ohne Schuld ist (z.B. noch nie bei der Bundeswehr RekrutINNen gequält hat und zurücktreten, ähem, musste), de/die werfe den nächsten Stein oder tätige den nächsten Anruf! Nicht drängeln! (Nur eines ist ja nicht ohne tragische Komik: Beim wissenschaftlichen Milgram-Experiment (und dessen Wiederholung) wurden die Probanden bezahlt, hier muss man/frau als vermeinliche Couch-Kachelmann-potatoe auch noch via Anruf bezahlen.... für ein bisschen ekel ud Stromdöschen, äh -stösschen)



Psssst! Unser aller Lausemädchen Sarah („Wir werden alle Opfer“- Gib mir die Assi-Faust!) Dingens hat die Nummer (Jetzt sagen Sie nicht, sie kennen sie nicht ... !






(Klar, unter uns, ein bisschen Sarah, Spaghetti essende Vegetarierin, sind wir natürlich auch …. Beim Juchten-Käfer in Stuttgart schauen die Sarah, die in uns allen steckt, hin und weg, bei 4,5 Mio. Abtreibungen schauen wir hinweg. - Aber nicht weitersagen!)



Oder einfach





Und bei Anruf immer schön rufen:



Platz! Junker Voland kommt. Platz! suesser Poebel, Platz!



Oder singen:






Please allow me to introduce myself
I'm a woman* of wealth and taste
I've been around for a long, long year
Stole many a man's soul and faith

[...]

I shouted out,
"Who killed the Kennedys?"
When after all
It was you and me
(who who, who who)





„Erlauben Sie, dass ich mich vorstelle: Ich bin ein [Mann, recte:] Frau* von Welt und Stil.
Ich gehe schon seit vielen Jahren um, raubte vielen Menschen die Seele und den Glauben.
Ich war dabei, als Jesus Christus seinen Moment der Qual und des Zweifels hatte.
Ich stellte sicher, dass Pilatus seine Hände in Unschuld wusch und Jesu Schicksal damit besiegelte.
Ich freue mich nun, Sie kennen zu lernen – ich hoffe, Sie erraten meinen Namen.
Denn das, was Ihnen so rätselhaft vorkommt, ist eben die Art und Weise, wie ich mein Geschäft betreibe.
Ich schlich herum in St. Petersburg, als ich sah, dass es Zeit für einen Wechsel war.
Ich tötete den Zaren und seine Minister, Anastasia schrie vergeblich.
Ich fuhr einen Panzer und hatte den Rang eines Generals, als der Blitzkrieg tobte und die Leichen stanken.
Ich sah mit Freude, wie eure Königinnen und Könige mehr als zehn Dekaden lang um ihre selbst geschaffenen Götter kämpften.
Ich schrie: „Wer hat die Kennedys ermordet?
Alles in allem waren es wohl du und ich.

Darf ich mich Ihnen vorstellen: Ich bin ein [Mann, recte:] Frau* von Welt und Stil.
Und ich legte Fallen für die fahrenden Sänger, die getötet wurden, bevor sie Bombay erreichten.
So wie jeder Polizist ein Verbrecher ist und alle Sünder heilig sind,
so wie die Köpfe Schwänze sind, nennen Sie mich einfach Luzifer,
denn mir gegenüber ist Zurückhaltung angebracht.
Also, wenn Sie mich treffen, zeigen Sie etwas Höflichkeit, etwas Mitleid und Geschmack.
Lernen Sie Diplomatie – sonst werde ich Ihre Seele übel verwüsten."



Apropos, sympathy for the devil: wer sollte sie haben, wenn nicht wir, nicht EMMA, nicht Alice? Als Advocata diaboli sind wir schon seit vor der allgemeinen Genderifizierung ohnehin dafür – bis zum Erreichen der gegenderten Google-Quote von mindestens 53% ! - bei gleicher Qualifikation gerecht und richtiger die weibliche Übersetzungsform aus dem Englischen/Amerikanischen zu nutzen, (also: Die TeufeIN trägt Prada“, statt „Der Teufel trägt Prada“ (Schließlich war/ist die VOGUE-Chefredakteuse eine Frau, oder?), und …. „DIE PsychopathIN/SoziopathIN von nebenan“ statt „Der Soziaopath von nebenan“ (für das Lieblingsbuch von Claudia Dingens) „The psychopath next door“


Schöne winterliche Grüße, einstweilen von der Hohen Warte, Ihre Advocata diaboli, der Anwäldin des „Durcheinanderwerfers“. http://de.wikipedia.org/wiki/Teufel

Ach ja ....
  1. Guttenberg will Ritualen an den Kragen


    RTL-Aktuell, Nachrichten - vor 1 Stunde gefunden
    ... letzten Jahren und auch jetzt noch Anhaltspunkte für Rituale gibt, die den Grundsätzen der Bundeswehr widersprechen", sagte der Minister der 'BamS'. ...
    Guttenberg ordnet Untersuchung in der Bundeswehr an- NZZ Online
    Bundeswehr wird umfassend überprüft - Berlin- FOCUS Online
    Bundeswehr wird untersucht- Radio Hamburg
    RP ONLINE - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Alle 2154 Nachrichtenartikel »

    Thurgauer Zeitung
  2. Guttenberg fühlt gesamter Bundeswehr auf den Zahn


    FOCUS Online - vor 9 Stunden gefunden
    ... in der gesamten Bundeswehr umfassende Untersuchungen über mögliche ... für Rituale gibt, die den Grundsätzen der Bundeswehr widersprechen“, ...
  3. Berlin: Guttenberg lässt Bundeswehr auf Regelverstöße überprüfen


    Saarländischer Rundfunk - vor 7 Stunden gefunden
    ... dass alle Teilstreitkräfte der Bundeswehr auf mögliches Fehlverhalten untersucht ... für Rituale gebe, die den Grundsätzen der Bundeswehr widersprächen. ...

Jurablogs erfolgreich abgeschaltet! - Eine kritik- und klaglose Nachbetrachtung (nach 4 Tagen)

Chill out (blogs) (sometimes also chillout, chill-out, or simply chill) is an umbrella term für eine neue Art der Abschaltung.Klasse (ab-)geschaltet! Danke auch!
"Any promotion is good promotion", ist man nach 4 Tagen vesucht zu sagen. Nicht nur, dass es einige Blogs aktuell hier 2163, hier, hier 1490,  hier 1412 bis hier 394 die zum rechten Zeitpunkt online waren, in nie gekannte stratosphärische Höhe in ihrer eigenen als auch in der gesamten Statistik katapultiert hatte, insgesamt scheint es den JURABLOGS und ihrem Bekanntheitsgrad sogar gut getan zu haben. Anlass zur Beschwerde gibt's "per saldo dann wohl nicht mehr ;-))). - Kein Grund, also böse zu sein/zu bleiben ;-)).
Es war ja auch im ersten Moment klar, dass niemand so wahnsinnig sein könnte und anlass- und ahnungslos, aber sich als dem Herakles gleich wähnend (bevor er wahnsinnig wurde!) sich mit dem vielköpfigen (fast 500 Blogger mit mehreren Hunderttausend abgeschalteten Beiträgen) Hydra der JURABLOGS ohne Not anzulegen und versuchsweise den Kopf abzuschlagen. Da am Ende ohnehin alle technischen Versagen doch wieder menschliche Versagen sind, stand ja ein Auszug aus der üblichen Pleiten, Pech und Pannenshow ohnehin zu erwarten. Wenn auch die oben ud unten genannten Blogs wieder in IHREM eigene statistischen Alltag an- und runtergekommen zu sein scheinen (Hübscher Chart, wirkt fast wie Exitus nach einem letzten Aufbäumen.), scheint es "gefühlt" doch den Zugriffszahlen via Jurablos doch ganz gut getan zu haben.
Jetzt fehlt nur noch in einer zweiten Welle, die Initaive der erweckten bzw. aufgewachten Medien von CT, ComputerBILD,  STERN, GALA, BUNTE, BILD/EMMA der Frau, Goldenes Blatt, SuperIllu und Men's Health bis Playboy und Hustler unter Nützlichem Hinweise darauf, dass auch JuristINNEN durchaus kurzweilig und wenn schon trocken, dann mit trockenem Humor bloggen können...;-)))

vor 4 Tagen — Aus aktuellem Anlass habe ich mit Manuel Schmitt, dem Chef von “manitu” über die Sorgen und Nöte eines Internetproviders gesprochen. Wie viele Beschwerden kommen bei manitu rein? Etwa 3% aller Server-Kunden verursachen Beschwerden, die allerdings automatisiert generiert werden. In diesem Fä…

»


2163
LexisNexis® Strafrecht Online Blog | vor 4 Tagen — Gestern war Jurablogs völlig überraschend gesperrt (vgl. u.a. hier). Da merkt man erst, was einem fehlt. Jetzt ist es – zumindest teilweise – wieder da; nur neue Beiträge werden wohl noch nicht gelistet. Mich würde interessieren welche Inhalte ggf. Stein des Anstoßes waren? Vielleicht war es ja Herr Kachelmann, dem die Berichterstattung nich…

»

1490
Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf | vor 4 Tagen — Gestern war Jurablogs.com nicht erreichbar, am späten Abend gab der Betreiber via Twitter bekannt, dass die Seite wohl auf Grund einer Beschwerde eines Unternehmens nicht mehr erreichbar war. Mir liegt nunmehr der Schriftverkehr zu dem Vorfall vor und ich kann wie folgt (ohne Namensnennung) dazu berichten: Das betroffene Unternehmen störte…

»

(+2)
1412
RechtZwoNull | vor 4 Tagen — Mit einer knappen Twitter-Nachricht meldete sich heute morgen jurablogs.com, eine der wichtigsten deutschsprachigen Blog-Ressourcen nach ca. 12-stündiger Zwangspause im Netz zurück: JuraBlogs.com wieder online. Grund war ein Schreiben der Lorraine Media GmbH an Hetzner. “Lorraine Media”? War da was? Ja, da war was – Bei uns liegt auc…

»


Diskussion: LawBlog
1078
LBR-Blog | vor 4 Tagen — Irritiert waren gestern die Nutzer von http://www.jurablogs.com/, weil die Seite nicht mehr zu öffnen war. Hintergrund der Störung war nach den ersten Meldungen auf jurablogs.com eine rechtliche Auseinandersetzung, in welcher eine Modelagentur offensichtlich ihre Rechte verletzt sieht. Das Geschäftsmodell der Agentur scheint zumindest in b…

»

Referendariat - und dann? | vor 4 Tagen — Die Seite jurablogs.com ist wieder erreichbar. Ursache für die Sperrung durch den Hoster war wohl ein Beschwerdefax der Lorraine Media GmbH an den Hoster, in dem ein auf Jurablogs verlinkter Artikel nebst den dazugehörigen Kommentaren beanstandet wurde. Eine offizielle Stellungnahme von jurablogs.com findet ihr hier. Wer sich selbst ein Bild vo…

»


Fall Kachelmann: In der Schweiz gilt in dubio pro Jreog (und contra Claudia Dingens? bzw. Alice Schwarzer?)

Kachelmann wettert wieder. - und zu RECHT!  - Es wurde auch  Zeit.
Tja, da werden die Ohren der Claudia Dingens (alias Sabine W.(BILD), Claudia D. (Die WELT), Simone (DE ZEIT) Petra S (BLICK.ch), Silvia May (STERN), Gerti Reit) Augen gemacht haben. In einem Land, wo Milka und Honig fließt und in dem das Geschwätz/Wort /BILD einer Alice Schwarzer ("Warum schwätzt Schwarzer vor dem Gericht so beharlich.? Andere sprechen doch auch nachdenklich, also NACH DEM DENKEN. - Oder ist das etwa tatsächlich sogar immer Ausfluß eines AS-Denkprozesses?) offensichtlich nichts gilt und man nicht nur pro forma ein Rechtsstaat sei möchte, hatte jemand den Mumm auch permanenten Infiltrationen der Dumm-KommentaTORIN (siehe dazu auch Ex-Staatsanwältin, Roman-Autorin und Bloggerin Gabriele Wollf) [1], [2], [3 !!!]  endlich mal gegenzuhalten. Zunächst zwar nur freitags  (weltweit) und auf Schwyzerdütsch; aber ein Anfang ist gemacht.  Leider kann dann keiner am Dienstag bei Alice on Tour  (im Moment ja bei BILD (immer noch) in der Versenkung verschwunden!)mal kurz den Sender aufdrehen und JK "live" bei der skandalösen und peinlichen Mercator-Professorin (wohl mehr Duisburg-TORIN-Professur!) einspielen. Aber dem Busfahrer des "Court shuttle" bei "LG Mannheim on tour" beim Rechtsstaattourismus ab Grenze der freien Schweiz mal den Baseler Sender aufzudrehen, um den immer offensichtlich wieder an der falschen Stelle das Gesicht verziehenden, hin- und weghörenden  (Laien-)Richterinen ihr rchtsstaatliches Mantra (JK hat bis zur Verurteilung als unschuldig zu gelten) indirekt vorzuspielen.
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll anschließend an den Wetter-Einspieler soll ausgrechnet und zufällig Anastacias "I paid my dues" gelaufen.sein.Kachelmann dürfte allerdings längst nicht nur Lehr-, sondern Meistergeld bezahlt haben.

>>>>>>>>>>>>>>>Song and lyrics>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Für den Bus-MP3layer unbedingt noch laden:

Simply Red: "If you don't know me by now", "Innocent" (Mike Olfield) und "Innoncence" der Kanadierin Avril Lavigne ...  "No doubt about it" (Hot chocolate" - und natürlich das Album "Black and blue" von den Rumtreibern (Rolling Stones) mit den schönen falschen Flecken an den falschen Stellen.>>>

Kachelmann moderiert wieder Wetter im Radio

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung - ‎22.01.2011‎
Der Fernsehmoderator Jörg Kachelmann moderiert zum ersten Mal seit seiner Verhaftung wieder eine Wettersendung - beim Schweizer Lokalsender Radio Basel. ...

Kachelmann sagt im Radio das Wetter an

WELT ONLINE - ‎21.01.2011‎
Basel - "Richtig kalt" wird es in der Region an diesem Wochenende. Um es mit den Worten von Jörg Kachelmann zu sagen: "füdlikalt" (arschkalt). ...

Kachelmann ist wieder auf Sendung – in Basel

Basler Zeitung - ‎21.01.2011‎
Von Jochen Schmid. Aktualisiert um 04:29 Uhr 4 Kommentare Keine grosse Veränderung der Wetterlage im Raum Basel: Dies prognostizierte gestern Jörg ...

Jörg Kachelmann sagt in der Schweiz das Wetter voraus

RP ONLINE - ‎21.01.2011‎
Basel (RP). Jörg Kachelmann (52) hat laut einem Bericht der Schweizer Zeitung "Blick" gestern nach seiner Verhaftung erstmals wieder das Wetter vorhergesagt ...

Kachelmann moderiert wieder!

Berliner Kurier - ‎21.01.2011‎
Um 12.40 Uhr hatte Jörg Kachelmann (52) am Freitag sein überraschendes Comeback: Während des Vergewaltigungs-Prozesses moderierte er auf „Radio Basel“ ...

Radioshow in der Schweiz: Kachelmann moderiert wieder das Wetter

RP ONLINE - ‎21.01.2011‎
Düsseldorf (RPO). Der wegen Vergewaltigung angeklagte Wettermoderator Jörg Kachelmann hat am Freitag erstmals wieder das Wetter angesagt. ...

Jörg Kachelmann moderiert wieder

Bieler Tagblatt - ‎21.01.2011‎
Jörg Kachelmann hat am Freitag wieder Wetterprognosen moderiert: Der frühere Fernseh-Wettermoderator, der derzeit in Deutschland vor Gericht steht, ...

Jörg Kachelmann: Geht Karriere nach Prozess weiter?

WebSavvy - ‎Vor 16 Stunden‎
Der Jörg Kachelmann Prozess scheint derzeit der bekannteste und auch interessanteste Fall in Deutschland zu sein. Noch immer konnte man Jörg Kachelmann ...