Samstag, 17. November 2012

Mönchengladbach: KEINE Vergewaltigung - ganz nah am Fall Jörg Kachelmann - "mit-ohne" Messer - "mit-ohne" Spuren...

 
Und es ist doch immer wieder schön, wenn sich wenigstens 2 verschiedeneMedien um die Gerüchterstattung kümmern: 
"Die Frau wusste nicht mehr, ob sie sich nach der Tat gewaschen hat
Wintz hatte insgesamt 16 Punkte vorgetragen, in denen die Aussage des möglichen Opfers bei der Polizei nicht mit dem übereinstimmte, was die Frau später – unter Ausschluss der Öffentlichkeit – im Gerichtssaal berichtet hatte." http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/vergewaltigung-freispruch-1.1155711
"Im Übrigen ging Wintz auf mehrere Widersprüche in den Aussagen der Frau bei der Polizei und jetzt im Prozess vor Gericht ein. So soll der Angeklagte während der Tat zu ihr gesagt haben: "Ich hab mir jetzt das von dir geholt, was ich von dir nie bekommen hab" (Das bezog sich wohl auf eine von ihr unerwünschte Sexualpraktik). Doch bei der Polizei habe sie sich an diesen Ausspruch nicht erinnert.
Auch habe sie zunächst erklärt, das Messer abgewischt zu haben, später bestritt sie das. Tatsächlich gab es am Messer keine Spuren. Das Gericht verkündete zum Schluss den Freispruch."



Für 2011 liegt MÖNCHENGLADBACH zwar leicht unter dem Durchschnitt (zur Vergleichbarkeit der Großstädte wird auf die sogenannte Häufigkeitszahl pro 100.000 Einwohner (=HZ) umgerechnet, langfristig hat aber MÖNCHENGLADBACH den bundesdeutschen Durchschnitt (blaue Linie) der steigenden ANZEIGEzahlen überschritten.
Die Magenta-Linie zeigt den Minimalwert der Großstädte (meist Chemnitz in den letzten Jahren); die gelbe obere Linie zeigt den jeweiligen Jahresmaxialwert (set Jahren meist KÖLN). Sowohl die breite Streuung innerhalb eines Jahres als auch die höchst unterschiedlichen Entwicklungen der einzelnen Großstädte (.B. HH fallende Zahl), Aachen, Bonn, Köln steigend, Vhemnitz koninuierlich niedrig, spricht absolut gegen den gender-pseudowissenschatlichen Nonsens von einer bundeseinheitlichen Dunkelzifer, die zudem noch nach dem Würfeln i einem Jahr auch noch fixiert über die Jahre kolportiert wird, obwohl die Anzeigezahlen steigen udn steigen und stiegen - und die Veruerteilungsquote sinkt und sinkt und sinkt (Warum wohl? siehe Bsp. oben).