Dienstag, 17. Mai 2011

Kachelmann: STA Oltrogge will mit Plädoyer Dunkel ins Licht (der Öffentlichkeit) bringen - Schwarzenegger gibt auf und zu

Mann ist der zäh, Mann: STA Lars-Torben Oltrogge (BAZ: "Das Phantom der Kachelmann-Oper", oder kurz: LTO, aber nicht identisch noch verwandt  oder verschwägert mit LTO) gibt nicht auf und will nicht nur (Karten? - siehe N24: Kachelmann hat gute Karten) spielen (play-dieren) und schon gar nicht dealen! In einem STILLE-POST-SPIEL für Erwachsene erfahren wir via BILD, obwohl die Pressestelle doch immer und immer wieder betont(e) doch bitte von weiteren Anfragen abzusehen, dass er morgen nicht nur auf schuldig plädieren will (Welch' Überraschung!), sondern auch wie. (Kachel)Mann darf entspannt sein.
www.bild.de
Der Kachelmann-Prozess – kommen jetzt alle Details ans Licht? Der Staatsanwalt will bei seinem Plädoyer auch nichtöffentliche Zeugen-Aussagen zitieren!"

(Wird's jetzt doch noch unappetitlich, wie wir es schon im JANUAR HIER mit Verweis auf  BGH v. 17.07.2009 - 2 StR 178/09 (LG Frankfurt/M) - dort insbesondere Punkt 9: VORAUSAHNTEN





Dienstag, 11. Januar 2011


Fall Jörg Kachelmann: Es wird doch noch unappetitlich(er), detailreich(er) für das Volk , in dessen Namen in Mannheim Recht gespochen werden soll


Unappetitlicher etwa als bezahlt bei BUNTE? Sind vorsichtshalber Kotztüten unter den Zuschauer/-hörersitze angebracht? - Auch darüber, ob die Verhandlung/das Plädoyer zu Public Viewing exclusiv in den Park oder auf den Hockenheimring übertragen wird, schweigt sich BILD dagegen aus. ) 

Statt Alice meldet sich (weil's allmählich international wird) eine gewisse Marion HORN:
Macht & Sex: Fehlt Karriere-Männern der Aus-Knopf im Gehirn?

Fehlt Macht-Männern wie ihm der Aus-Knopf im Gehirn? Fährt so einer auf der Lust-Straße ohne Stoppschild? Warum sollte ein Mann wie Strauss-Kahn (sofern [die ...]

www.n24.de
Der Vergewaltigungs-Prozess gegen Jörg Kachelmann nähert sich dem Ende. Der Wettermoderator kann auf einen Freispruch hoffen. Der Fall bleibt auch nach den monatelangen Verhandlungen

Während uns DERWESTEN via Leak gegendert mittels eines angeblichen Vorfalls von 2002 weismachen will, dass auch Strauss-Kahn sexsüchtig im Sinne von krank sei (ICD-10 wo?)  >

„Meiner Meinung nach ist Dominique Strauss-Kahn krank“, mutmaßt Anne Mansouret heute gegenüber dem „Figaro“. Und fügt hinzu: „Es ist keine Beleidigung zu sagen, dass er ein echtes Problem hat: er ist sex-süchtig.“

DIMDI - ICD-10 Internationale Klassifikation der Krankheiten 

 

Zum Begriff „Sexsucht“

Sucht“ ist ein äußerst inflationär benutzter Begriff, der dementsprechend von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) seit 1964 nicht mehr benutzt wird.

 (Probleme der Abgrenzung  >>>)

 

, be/r)ichtet laut N24 Arnold Schwarzenegger ein 10 Jahre altes "Kuckuckskind" als Grund der Trennung von Maria Shriver. Noch ein sexsüchTIGER Sperminator und Mann alter Prägung?

 

(Haben Männer seit König David bzw. seinem Sohn Salomon nix, aber auch gar nix dazugelernt? Alles Natur pur? Trotz oder wegen EMMA/Alice als Gottesurteilsersatz?)


Hatte etwa deshalb auch Anke Engelke Stefan Raab beim Eurovision Song Contest vor 120-150 Millionen Zuschauer (witzig! witzig!) symbolisch und stellvertretend voll eine auf die Zwölf gegeben?

Ganz Vertrauen!  - Wir wissen ja nicht, wo die gute Frau unnd Journalistin ihre Expertise bezüglich der Brunftzeiten herhaben will, um es fachfräuig beurteilen zu können, wir wissen nur: laut Google haben Schimpansen gar keine Brunftzeit. (M.a.W.: Sind allzeit bereit.)


Jetzt wird's zoo-/bio- LOGISCH.

Sex-Affäre Strauss-Kahn wie ein "brünftiger Schimpanse"

Nachrichten, 16.05.2011, Von Gerd Niewerth, Paris

erzählt Tristane Banon weiter. „Er war wie ein Schimpanse zur Zeit der Brunft.“ Schließlich gelingt ihr die Flucht. Kurze Zeit später gibt der Peiniger das Unschuldslamm und schickt ihr eine SMS: „Oh, habe ich Ihnen Angst gemacht?“
(Man beachte den INDIKATIV, nicht die Möglichkeitsform bei angeblichen, mutmaßlichen Geschehen...)

Nun könnte an sich ja fragen, woher die damals junge "Journalistin" denn die Expertise her hat und weiß, wie sich denn Schimpansen während der Brunftzeit so benehmen. Wenn, ja wenn Schimpansen überhaupt eine Brunftzeit hätten ...

Gut, dass Google Auskunft gibt ;-). Man muss nicht mal Strauss-Kahn eingeben, nur Schimpanse Brunftzeit, dann kommt NOCH die Erklärung vor der Meldung ;-).

2002 ... "inzwischen einen Anwalt genommen" - inzwischen haben wir 2011.

Hmmmh.

UND: "„Meiner Meinung nach ist Dominique Strauss-Kahn krank“, mutmaßt Anne Mansouret heute gegenüber dem „Figaro“. Und fügt hinzu: „Es ist keine Beleidigung zu sagen, dass er ein echtes Problem hat: er ist sex-süchtig.“

Ein Tiger (Woods) und Schimpanse, also beinahe schon mehr eine Tiger-Ente. (Apropos Canard! Ich freu' mich schon auf die nächste angekette Ente....)

Tiere S: Schimpanse :: GORUMA
Bei Schimpansen gibt es keine feste Brunftzeit, so dass die Paarung zu jeder Zeit des Jahres erfolgen kann. Nach einer Tragezeit von 225 Tagen gebärt die ...
www.goruma.de › Wissen › Tiere › S - Im Cache - Ähnliche Seiten


Sex-Affäre: Strauss-Kahn wie ein "brünftiger Schimpanse ...
16. Mai 2011 ... "Wie ein Schimpanse in der Brunft". „Die Wohnung war komplett leer“, erinnert sich ... „Er war wie ein Schimpanse zur Zeit der Brunft. ...
www.derwesten.de/.../Strauss-Kahn-wie-ein-bruenftiger-Schimpanse-id4658259.html

Frau von Dominique Strauss-Kahn Anne Sinclair, unerschütterlich in ihrer Treue

17.05.2011, 10:44

Von Stefan Ulrich, Paris
Ein mächtiges Paar, ein Leben im Luxus: Dominique Strauss-Kahns Frau Anne Sinclair hat fast alles erreicht, was sie erreichen wollte - nur Première Dame Frankreichs wird sie jetzt wohl nicht mehr werden. 

http://www.sueddeutsche.de/politik/frau-von-dominique-strauss-kahn-anne-sinclair-unerschuetterlich-in-ihrer-treue-1.1098212 


Männer bleiben Männer !
http://www.n24.de/news/newsitem_6902138.html

www.n24.de
Ein außereheliches Kind war wohl der Grund für das Ehe-Aus von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver. Wie der Ex-Gouverneur einer US-Zeitung sagte, sei eine langjährige

Verwaltungsgericht Aachen AZ 2 K 884/09: Kein Klagerecht des nicht sorgeberechtigten Vaters gegen die Bewilligung staatlicher Unterhaltsvorschussleistungen an seine Kinder

"Die Prüfung, ob eine konkrete Unterhaltspflicht des Klägers besteht, erfolgt allein durch das Zivilgericht."

"Bewilligt die Behörde auf Antrag der Mutter, die alleinsorgeberechtigt ist, Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz für die Kinder, steht dem mit der Mutter nicht verheirateten Vater kein Klagerecht hiergegen zu. Dies entschied die 2. Kammer des Verwaltungsgerichts Aachen mit Urteil vom 3. Mai 2011.
Nach dem Unterhaltsvorschussgesetz können alleinerziehende Elternteile für Kinder bis zum 12. Lebensjahr übergangsweise (maximal 72 Monate) einen staatlichen Vorschuss auf den von dem anderen Elternteil zu zahlenden Unterhalt in einer Höhe zwischen 133,- Euro und 180,- Euro monatlich erhalten. Voraussetzung ist u. a,, dass das Kind bei einem Elternteil lebt, der ledig, verwitwet, geschieden oder von seinem Ehegatten/Lebenspartner dauernd getrennt lebt und keinen Unterhalt von dem anderen Elternteil erhält. Der andere Elternteil wird nicht aus seiner Verantwortung entlassen. Vielmehr geht kraft Gesetzes (§ 7 UVG) der Unterhaltsanspruch des Kindes gegen den nicht zahlenden Elternteil auf das Land Nordrhein-Westfalen über.
Der Kläger wendet sich dagegen, dass die Kindsmutter durch den Antrag auf Unterhaltsvorschuss zivilrechtliche Ansprüche des Landes gegen ihn auf Rückzahlung der vorgeschossenen Leistungen auslöse. Das Unterhaltsvorschussgesetz verstoße gegen das Grundgesetz und die Europäische Menschenrechtskonvention. 
Die Kammer erachtet die Klage im Ergebnis für nicht zulässig. Die Klage scheitert an der sogenannten "Klagebefugnis", weil der Kläger durch die Bewilligung der Leistungen an seine Kinder rechtlich nicht unmittelbar betroffen ist. Nur weil nach dem gesetzlichen System der Unterhaltsanspruch der Kinder gegen ihren Vater auf das Land übergeleitet wird, besteht noch keine zur Zulässigkeit einer Klage führende Beschwer. Die Prüfung, ob eine konkrete Unterhaltspflicht des Klägers besteht, erfolgt allein durch das Zivilgericht.
Die Voraussetzungen für eine Vorlage an das Bundesverfassungsgericht sieht das Gericht nicht als gegeben an, weil ein Verstoß des Unterhaltsvorschussgesetzes gegen Verfassungs- oder Völkerrecht nicht erkennbar sei. Die Regelungen des Gesetzes bewegten sich im Rahmen des dem Gesetzgeber zustehenden Gestaltungsspielraums.
Gegen das Urteil kann ein Antrag auf Zulassung der Berufung gestellt werden, über den das Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen in Münster zu entscheiden hätte.
Aktenzeichen 2 K 884/09