Mittwoch, 9. Mai 2012

Ups! Geht Causa Jörg Kachelmann versus Claudia D(ingens) jetzt in die nächste Runde?

"A Hard RAin a-Gonna Fall?" - Also wenn wir diesen Tweed richtig lesen/interpretieren, dann dürfte die ehemalige Nebenklägerin wohl gestern Abend eine Ereigniskarte gezogen haben:
Ready for Take-off ;-))): https://twitter.com/#!/J_Kachelmann/status/199958621696704514
twitter.com
Step one: checked!

Für Checker?
Dann dürften wir wohl in der nächsten Zeit sicher wieder was von ihm und/oder seiner RAin und/oder den gelb-bunten Medien (nicht nur den mit den prallen Börsen bei sinkender Auflage) hören?!?!? Außer von "ihr" (mit oder ohne AS) - Sie will ja raus aus der Gosse? Wer nicht?
;-)
BTW:
Wen es interessiert und "zum (unziemlichen) Vergleich": Echte anerkannte (z.T. Dauer-)Opfer - ohne vertragliche Bindung mit bunten Blättern diesseits und jenseits des Burda-Verlages -  kämpfen zur Zeit immer noch um jeden Cent rund um 3.000  EURO mit den Vertretern der katholischen Kirche ("Thank you for pilgrim with gernan catholic church."(Anprobe? - Bischof Ackermann mit Kindern ... Hmmm)

Bilder zu heiliger rock trier

 - Unangemessene Bilder melden
 unangemessenes Image auch? Nur an wen? Wenn der Ackermann (Dr.) Gottes so gar nicht hören und (mit)fühlen will/kann?)

bzw. den Vertretern der Odenwald-Schule.

2010 !!!
  1. Missbrauchsskandal: Odenwaldschule schiebt Entschädigung auf ...

    www.zeit.de › GesellschaftZeitgeschehenNovember 2010
    29. Nov. 2010 – Die Querelen an der Odenwaldschule lassen eine Entschädigung der Opfer in weite Ferne rücken. Die Schule gründet jetzt erst einmal eine ...
  2. News zu odenwald schule entschädigung

    taz.de
    1. Landrat: Odenwaldschule «muss Taten folgen lassen»
      BILD‎ - vor 1 Tag
      Bei der Entschädigung von Missbrauchsopfern an der Odenwaldschule muss die Einrichtung nach Ansicht von Landrat Matthias Wilkes (CDU) ...
    1. Welt Online‎ - vor 2 Tagen
      1. Entschädigung: Odenwaldschule verspricht Opfern Geld - SPIEGEL ...

        www.spiegel.de/panorama/0,1518,719931,00.html
        28. Sept. 2010 – Die Odenwaldschule will laut "Frankfurter Rundschau" den Opfern von sexuellem Missbrauch insgesamt mindestens 100.000 Euro zahlen.
      2. Odenwaldschule – Wikipedia

        de.wikipedia.org/wiki/Odenwaldschule
        Eine Entschädigung der Opfer lehnte die Leitung der Odenwaldschule in einem Brief an die Opfer im Juli 2010 zunächst ab. Im September 2010 wurde dann ...
      3. Odenwaldschule entschädigt Missbrauchsopfer - Mindestens ...

        www.n24.de › NachrichtenPanorama
        28. Sept. 2010 – Die Odenwaldschule will Missbrauchsopfern nun doch eine Entschädigung zahlen. Insgesamt sollen mehr als 50 Opfer sexuellen Missbrauchs ...
        1. Kompakt: Aus aller Welt Kompakt


          Welt Online - vor 1 Tag
          Bei der Entschädigung von Missbrauchsopfern an der Odenwaldschule muss die Einrichtung nach Ansicht von Landrat Matthias Wilkes (CDU) endlich konkret werden ...


        2. Missbrauch - Odenwaldschule wehrt sich


          Frankfurter Rundschau - vor 5 Tagen
          Die Stiftung „Brücken bauen“ der Odenwaldschule widerspricht Vorwürfen des ... die mehr als 130 Missbrauchsopfer würden nicht ausreichend entschädigt.
        3. Kriminalität: Trägerverein von Odenwaldschule berät über Vorstand


          FOCUS Online - vor 3 Tagen
          Wie geht es weiter an der Odenwaldschule? ... Streit gebe es auch weiter um den Umgang mit den sexuellen Übergriffen und um die Entschädigung der Opfer.
          Odenwaldschule streitet über Zukunfthr online
          Odenwaldschule entscheidet über VorstandBILD
          Neue Vorstandsmitglieder an OdenwaldschuleAugsburger Allgemeine
          Alle 65 Nachrichtenartikel »

        4. Odenwaldschule - "Man hat Taten verjähren lassen"


          Frankfurter Rundschau - 29. Apr. 2012
          Anhaltendes Schweigen: Die sexuelle Gewalt an der Odenwaldschule ist noch immer ... sich für die Entschädigung der Opfer einzusetzen und Bedingungen zu ...